Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Komisch. Die Schreibweise von Natalie und Regentropf ähneln sich, finde ich.
Zufall?

Immer wieder interessant. Meistens sind es auch die Menschen, die den Moralapostel spielen und den Finger erheben, die es Faustdick hinter den Ohren haben und die größten Lügen und Intrigen leben und verbreiten. Aber anderen Menschen gegenüber so auftreten und belehren wollen. AMEN!

Als wären sie fehlerfrei. Was kümmert es euch? Ihr seid so unzufrieden, dass ihr euren Frust, eure Leere usw an anderen auslässt, nur weil ihr mit eurem Leben nicht klar kommt?
Greift euch an eure eigene Nase.
Ich wünsche euch einen Menschen, der euch mal so spiegelt und dann wünsche ich euch viel Spaß.

Und übrigens ist es immer von anderer Seite her zu behaupten, wie man es selbst hätte richtig machen können, meiner Auffassung nach kann man jedoch erst mitreden, wenn man etwas selbst erlebt hat.
Liebe gibts in vielen Formen, Liebe ist kein Verbrechen. Man sucht sie sich nicht aus.
Aber das verstehen auch nur Menschen, die fähig sind zu lieben.
Das Problem ist unsere Gesellschaft und ihre Art und Vorgabe zu leben. Alles Bullshit und so entstehen psychische Erkrankungen ubd Einschränkungen zu leben bzw. auch Blockaden.

Also : wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
 
Wie so du stellst hier eine Vermutung ein, eben nur eine Vermutung. Wenn du meinst es zu wissen, dann melde es dem Admin, wenn ich etwas vermute habe ich den Mut es zu melden.

Also höre auf hier persönlich zu werden, ansonsten werde ich dich melden.
 
:ROFLMAO: ich brauche kein zweiten accoint du bist doch krank. Du spinnst extra solche intrigen zusammen und verdrehst alles, das tun mobber gerne.
Wolfsblut tut mir leid mit solchen leuten. So kann sie niemals einsehen das vieles von ihrer seite falsch war.

Und nein ich hätte solche gefuhle zu jemand der besetzt nicht zu gelassen weil ich mir mehr wert bin als stress . :D;)(y)
 
dann gackere nicht sondern lege und melde dies dem Admin
Also höre auf hier persönlich zu werden, ansonsten werde ich dich melden.
Und deine Schreibweise oben ist netter?

wenn ich etwas vermute habe ich den Mut es zu melden.
Vermuten heißt nicht wissen, oder? Vielleicht haben nicht alle die Einstellung wie du, dass das etwas mit Mut zu tun hat...

Ich finde davon abgesehen auch nicht das sich ihre Schreibweise ähnelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deine Schreibweise oben ist netter?


Vermuten heißt nicht wissen, oder? Vielleicht haben nicht alle die Einstellung wie du, dass das etwas mit Mut zu tun hat...

Ich finde davon abgesehen auch nicht das sich ihre Schreibweise ähnelt.

Du bist krank.
Aber da wir in einen spirituellen Forum sehen kannst du es so sehen das engel Wolfsblut helfen wollen,deshalb ähnelt sich das.

Der kann gern IP Adresse sehen, bin es nicht. Und anderes machen um zu sehen, bin es nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung den so was ist krank was du schreibst und die anderen die es hoch Preisen normal sich an vergebenden Männer zu klammern krank ist das.

Ich habe verschiedene Sichten, und Dimensionen. Ich bin Hsp.

Mache aufmerksam und wünsche ihr dennoch das sie glücklich wird Wolfsblut.

Ich schreibe hier nicht weiter, weil es für mich zu anstrengend ist mit euch, alles zu erklären.
Ich weiß ihr seit falsch und ihr solltet Mal das ändern
 
Werbung:
Warum ist Liebe Betrug und Sünde in deinen Augen, wenn sie nicht nur auf den einen Ehepartner gerichtet ist?
So reagieren eifersüchtige Kinder auch wenn ein Geschwisterchen geboren wird. Sie meinen weniger Liebe abzubekommen weil da jetzt noch jemand ist der geliebt wird. Sie sind nicht mehr die einzigen und fühlen sich bedroht. Aber haben sie mit ihrer Angst recht? Ist die Liebe der Eltern wirklich weniger als vorher? Nein, natürlich nicht!!
Wenn Liebe da ist wird sie nicht weniger nur weil man jemand anderen auch noch liebt.

ja. birne und apfel sind auch das gleiche, weil, obst...?!

eine mutter kann natürlich alle kinder lieben, meine mutter liebt mich, mein bruder und meine kleine schweser... keiner wird sich fragen ob bei der mutter etwas nicht stimmt...

wir reden hier aber über einer frau, die einen mann liebt/anhimmelt (die selbst aber verheiratet ist...) ich sage ja nicht, das sie schlecht ist, aber das ist halbe sache. nix ganzes und nichts richtiges.

Wenn ein Mann seine Frau wirklich liebt ändert sich diese Liebe nicht wenn er auch noch eine andere Frau kennen lernt die er liebt. Wenn vorher in der Ehe schon keine Liebe (mehr) da war dann ist vermutlich auch hinterher keine mehr da.
Aber das hat nichts damit zu tun das eine vom Teufel geführte Frau in die Ehe eindringt!!

das stimm ich dir zu.
deswegen sagte ich ja auch, das der angebetene von der userin wolf(?) das vllt gemerkt hat.
bei ihr ist es mehr als nur freundschaft und das hat er evtl auch gemerkt und will sie nicht noch mehr verletzen, weil es bei ihm halt nichts mehr als freundschaft ist!.

kannst du das verstehen?

wenn in einer ehe fest ist, -bleibt auch fest,.
wenns davor keine liebe war... dann wird irgebdwann an etwas zerbrechen,



ps: dass ich und natalie gleicher person sind... nun, schaut doch wie sie schreibt und wieviele schreibfehler ich immer mach :)
soviel langweile hab ich nicht und warum soll ich mir überhaupt solche mühe machen?! hab doch gar nicht nötig...
wenn ich was zu sagen hab, dann hab ich auch den mut es zu sagen/schreiben, dafür brauch ich keinen 2. acc! hää
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben