Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Doch.. geht, indem man sich wie Du anmaßt, über Andere zu urteilen, sich über sie zu stellen, weil man von sich denkt, eine achso weiße Weste zu haben, ohne die Umstände zu kennen, geschweige denn die Menschen dahinter...

Doch.. geht, indem man sich wie Du anmaßt, über Andere zu urteilen, sich über sie zu stellen, weil man von sich denkt, eine achso weiße Weste zu haben, ohne die Umstände zu kennen, geschweige denn die Menschen dahinter...


Wer bist du den ?
Der Schutzdämon von Heuchlerei und Betrügern ?

Meinungsfreiheit ist in diesen Land erlaubt nur so nebenbei.
Ich entscheide was ich beurteile, verurteile,was ich denke und nicht,was ich fühle und nicht,was ich äußere und nicht.
Und nicht du mir. Vergiss es.

Ich wünsche der Person ihr Glück, aber das ist alles blödsinn und nur Show. Und so bekommt keiner Glück und Liebe.
Es ist Betrug, und leider für sie keine Liebe.
Und für seine Freundin Frau auch nicht. Dieser Mann ist schrecklich und ist zu dumm für das Leben und Liebe.
Er hat beide nicht verdient.

Liebe funktioniert anders, und indem man anderes Glück zerstört entsteht auch so kein Glück. Für ihn nicht und für sie nicht.
Wenn er Eier hätte und sie lieben würde, könnt man sagen okay er hat seine wahre echte Liebe später kennengelernt, sowie bei ihr,passiert.
Aber so ein Dreier ist nur Schwachsinn und nur feige Männer machen so etwas.
Und naive frauen die solche Arschlöcher Auch noch heilig sprechen.

Ich bitte euch, wenn man liebt vermisst man den anderen, man denkt an den, will bei den sein und den auch nicht teilen.
Und kann sich eine Zukunft vorstellen und man schreitet voran. Das ist Liebe.

Was das ist, ist nur Schwachsinn und traurig.

Erzähl doch Mal seiner Frau Freundin das alles, und sie soll es verstehen und nicht beurteilen, es ist doch was gaaaanz besonders und die Geliebte ist auch sooo nett, und er ist sooo toll.
So ein Blödsinn.

Unterstützt sie doch nicht eine ungesunde Beziehung zu führen wo sie sowieso am Ende allein sein wird und traurig und ihm ist alles egal, egal was er sagt.
Und seine Frau Freundin riecht irgendwann den Braten und leidet auch.
Ja klar lasst uns alle lieber schön ja und Amen sagen und aus Schöner Liebe machen wir daraus Affairen die wir mit Liebe verwechseln.
Ne bin raus.
Ich mach bei euer Show nicht mit.

Wenn....es wenigstens Liebe wäre.

Viel spass beim heucheln
 
Wer bist du den ?
Der Schutzdämon von Heuchlerei und Betrügern ?

Meinungsfreiheit ist in diesen Land erlaubt nur so nebenbei.
Ich entscheide was ich beurteile, verurteile,was ich denke und nicht,was ich fühle und nicht,was ich äußere und nicht.
Und nicht du mir. Vergiss es.

Ich wünsche der Person ihr Glück, aber das ist alles blödsinn und nur Show. Und so bekommt keiner Glück und Liebe.
Es ist Betrug, und leider für sie keine Liebe.
Und für seine Freundin Frau auch nicht. Dieser Mann ist schrecklich und ist zu dumm für das Leben und Liebe.
Er hat beide nicht verdient.

Liebe funktioniert anders, und indem man anderes Glück zerstört entsteht auch so kein Glück. Für ihn nicht und für sie nicht.
Wenn er Eier hätte und sie lieben würde, könnt man sagen okay er hat seine wahre echte Liebe später kennengelernt, sowie bei ihr,passiert.
Aber so ein Dreier ist nur Schwachsinn und nur feige Männer machen so etwas.
Und naive frauen die solche Arschlöcher Auch noch heilig sprechen.

Ich bitte euch, wenn man liebt vermisst man den anderen, man denkt an den, will bei den sein und den auch nicht teilen.
Und kann sich eine Zukunft vorstellen und man schreitet voran. Das ist Liebe.

Was das ist, ist nur Schwachsinn und traurig.

Erzähl doch Mal seiner Frau Freundin das alles, und sie soll es verstehen und nicht beurteilen, es ist doch was gaaaanz besonders und die Geliebte ist auch sooo nett, und er ist sooo toll.
So ein Blödsinn.

Unterstützt sie doch nicht eine ungesunde Beziehung zu führen wo sie sowieso am Ende allein sein wird und traurig und ihm ist alles egal, egal was er sagt.
Und seine Frau Freundin riecht irgendwann den Braten und leidet auch.
Ja klar lasst uns alle lieber schön ja und Amen sagen und aus Schöner Liebe machen wir daraus Affairen die wir mit Liebe verwechseln.
Ne bin raus.
Ich mach bei euer Show nicht mit.

Wenn....es wenigstens Liebe wäre.

Viel spass beim heucheln

 
Ihr trifft euch heimlich ...
Ihr seit nicht offiziell zusammen...
Es darf nicht raus kommen...
Aber gerade das tun die beiden doch nicht! Du hast wirklich nichts, aber auch gar nichts, von dem verstanden, was @MeinWolfsblut geschrieben hat! Sie treffen sich eben nicht! Sie rennen aneinander vorbei... Sie reden auch nicht über sich... Das würde sie gerne, tun sie aber nicht. Wenn sie reden, dann nur allgemeine Dinge. Vor längerer Zeit mal haben sie in sich gegenseitig eine Art Seelenverwandtschaft entdeckt und sich das gestanden, aber rein gar nichts Anrüchiges/Sexuelles ist geschehen. Könnt ihr denn nicht lesen oder seid ihr zu minderbemittelt, um das zu verstehen? Bei mir stellen sich die Nackenhaare bei so viel B......
Sorry, aber das musste mal raus!
LG Ciara
 
Aber gerade das tun die beiden doch nicht! Du hast wirklich nichts, aber auch gar nichts, von dem verstanden, was @MeinWolfsblut geschrieben hat! Sie treffen sich eben nicht! Sie rennen aneinander vorbei... Sie reden auch nicht über sich... Das würde sie gerne, tun sie aber nicht. Wenn sie reden, dann nur allgemeine Dinge. Vor längerer Zeit mal haben sie in sich gegenseitig eine Art Seelenverwandtschaft entdeckt und sich das gestanden, aber rein gar nichts Anrüchiges/Sexuelles ist geschehen. Könnt ihr denn nicht lesen oder seid ihr zu minderbemittelt, um das zu verstehen? Bei mir stellen sich die Nackenhaare bei so viel B......
Sorry, aber das musste mal raus!
LG Ciara
Nun, wer hier minderbemittelt ist, solltest du nicht fragen. Scheinbar verstehst du nicht wo der Betrug anfängt und wo er aufhört. Da muss ich nicht mit jemanden anderen im Bett gewesen zu sein.

Sie rennen nicht aneinander vorbei sondern sprechen wieder miteinander. Denn sein Frau hat bereits vor Monaten etwas gemerkt und daraufhin hat er den Kontakt gekürzt.

Sie hat dann durch Forderungen ihrerseits die Trennung verschuldet und nun leidet sie.

Es wäre doch auch eine Möglichkeit an meiner Ehe zu arbeiten. Aber es scheint leichter zu sein etwas nach zuweinen, dass es nie gegeben hat.

Auch wenn ich mit meinem Mann mich geeinigt habe ist es und bleibt es Betrug.

Schließlich habe ich den Bund der Ehe vor Gott geschlossen.

Gerade eine gläubige Christin sollte anders handeln. Aber man geht zur Beichte und alles
ist vergeben.

Wäre es nicht klüger sich neuen Ufern zu zuwenden, als einer Mädchenschwärmerei nach zu weinen?

Nun wieder, ich kann mein Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig machen.

Ich will es jetzt nicht zu hart formulieren deswegen daran zu denken sein Leben weg zu werfen würde ich für eine große Sünde halten, wenn ich gläubig bin.

Sei mir nicht böse @MeinWolfsblut du schreibst hier in einem Forum und so ist es selbstverständlich, dass es Gegenwind gibt.

Hast du mal daran gedacht dir professionale Hilfe zu holen?

Du hast dich gewundert, dass die Großmutter der Freundin von deiner Tochter über dein Leben eine Meinung äußerte. Glaubst du dies alles bleibt deinem nahen Umfeld verborgen?

Die Menschen in deiner nagen Umgebung haben auch Augen um zu sehen.
 
Nee @Hatari. Das sind zwei komplett getrennte Schuhe, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben. Sich nicht mal kennen. Jedenfalls nicht persönlich. Und ich kann schweigen. Tue das auch. Ich sagte bereits, dass ich außerhalb des Schreibens äußerst verschlossen bin. Das Schreiben ist so ein bisschen, wie ein geöffnetes Tor. Als reale Person, Facetoface, bin ich aber nicht Mitteilungsbedürftig. Sie weiß nix. Gar nichts.

Ich habe nie etwas gegen freie Meinungsäußerung gesagt, werde das auch nicht. Wenn sie respektvoll angebracht wird, bin ich immer offen dafür oder nehme sie so hin. Aber es wäre doch schön (und damit meine ich nicht dich), wenn man sich ebenso die Mühe machen würde, einen Text auch richtig zu lesen.

Jemanden, über den man so schreibt, wie ich es tue, zu beschimpfen, alles Geschriebene umzudrehen, ist nicht okay und gehört für mich nicht mehr zur freien Meinungsäußerung. Das ist für mich dann eine getriggerte Projektion, der eigenen Erlebnisse bzw. Des Frustes. Und das macht dann keinen Sinn für mich. Bzw. einen Menschen, den ich liebe, als A...loch zu beschimpfen (ohne ihn zu kennen) ist dann ein Niveau, womit ich gar nichts zu tun haben möchte.

Deshalb... Mit Verlaub... Lieber andere Bereiche. Ist besser für Herz und Galle.
 
Sie weiß nix. Gar nichts.
Liebe @MeinWolfsblut so meinte ich es auch nicht, doch ich kenne es wie es ist in der Nachbarschaft ist, da wird geschaut und gehorcht wie oft stehen denn die zusammen usw. , Menschen die sich mögen strahlen etwas aus und die Energie ist einfach zu spüren. So habe ich es gemeint, und dann auf einmal gehen sie sich aus dem Weg, auch dies wird bemerkt.

Vielleicht durch meinen Beruf sehe ich etwas mehr. Gerade deswegen glaube ich dir ja, dass du unsäglich leidest.

Was ich dir in meinem Beitrag vorher geschrieben habe ist nicht meine Sicht, es ist die Sicht der Menschen allgemein.

Doch du solltest für dich selbst einen Weg finden, der dein Leiden verringert. Es wird keine Lösung für euch beide geben, nur einen klaren Schnitt.
C’est la vie. So ist das Leben.
Daher würde ich dir wünschen, dass du einen Weg findest aus dieser Situation zu kommen.

Du spürst und siehst am eigenen Leib wie es dir ergeht. Wie lange meinst du hältst du dieses noch durch?

Ich muss mir einen Ausgleich schaffen zwischen Kraft verlieren und Kraft tanken. Ich drücke es
jetzt mal so aus, ansonsten gehst du vor die Hunde.

Ich wünsche dir Erkenntnis, dass du siehst wie dein Leben weiter gehen soll.

Fragst du dich nicht manchmal war dies alles?
 
Nichts von dem, was da oben steht, trifft zu, trifft es. Nicht mal Ansatzweise. Weder trifft es auf ihn zu, noch auf mich. In den Texten davor, war viel Wahres. In diesem letzten von der Dame nicht.

Das ist doch bloß ein Geschreibsel von einer Dame, die DAS noch niemals erleben durfte ... :)

Frag einen Blinden, wie wunderschön ein blauer Himmel aussieht, oder das Meer, oder ...
Der Blinde wird es nie beschreiben können, weil er es einfach noch nie gesehen hat.

Wenn dieser Blinde mal einen Aufsatz schreibt, über Farben und Meer und Himmel ...
... oder womöglich dass Farben und sehen überbewertet wird und da gar nichts wundervolles ist ...
... wie glaubhaft kann so ein Blinder sein für jemanden der bereits gesehen hat.
 
Werbung:
Ich finde das schlimm euren Ton.
Ich finde es schlimm sich in eine Beziehung einzumischen.
Wenn es keine Liebe ist und auf Gegenseitigkeit ist und nicht klarheit hat. Noch Entscheidungen.

Ihr seit unmoralisch und tut anderen weh, ihr denkt nur an euren Vorteil und zerstört andere.

Eine Person zu unterstützen zu einen betrug ist eine Schande, besonders wenn es auf der hand liegt das es nix mit später wahrer liebe zu tun hat.
Mich verpeilt zu bezeichnen ist eine Schande, da ich gut gelesen habe und Heimlichkeiten und sich heimlich sehen und treffen und Nähe austauschen ach und ja Sex wenn es sich ergibt, für mich ein Betrug ist von Wolfsblut.
Lese mal.

Was für kaputte seit ihr, Menschen mit Moral und die inordnung sind hinzustellen ob sie einen Knall hätten.
Seht euch an, ein Jammerweib was nicht an ein Arschloch dran kommt, für eine Trennung.
Eine Person die so etwas versteht und unterstützt und es gut heißt, Andere Person die ein Like drückt.

Fragt euch mal was hält Gott davon? Oder euer Engel?
Oder eure Verwandten in Himmel?

Denken sie ich bin verpeilt oder ihr gestört ?


Macht spass sich von Dämonen leiten zu lassen, aber am Ende bleibt nur leid davon keine liebe.

Und hört auf zu streiten.
Ich wollte ihr nur die Augen öffnen,ich meinte es gut, auch wenn es hart war.

Ich wünsche euch Liebe und Klarheit und mir und das wir alle ein schönes Wochenende haben werden.
Lasst uns den Dämonen keine chance geben, denn manchmal hetzen sie menschen gegeneinander auf, ob ihr glaubt oder nicht hab einiges mitbekommen und mein verstorbener bester Kumpel sagte es mir im traum als Warnung.

Danke dir Wolfsblut für deine Worte und was bei dir los ist, du hast es versucht mir zu erklären , ich weis es kann schwer sein wenn man jemanden sehr mag oder auf seine Weise liebt. Denk nochmal uber alles nach.
Ob es das wert ist.
Das war's für mich.
Ich wünsche dir jedoch jemand besseres und seiner Frau Freundin.

Und Hakito du bist aufgetaucht wie ein engel, fand ich süß und mutig.

Jetzt macht es euch alle gemütlich macht was euch Happy macht, und ich tue es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben