Das Leben in welcher Bewusstseinsebene?

Werbung:
Nein,
ich brauch keinen Fokus Aufmerksamkeit.
Auch ohne einen bestimmten Fokus ist Aufmerksamkeit da.

"Oh, sorry es klingelt das Telefon, sowas aber auch , klingelt es einfach ohne das ich dieses Tun des Ausrichtens darauf gerichtet habe

Vollkommen ohne Fokus ! Ganz von allein.
Schon mal eine Klingel betätigt, ohne Aufmerksamkeit anzuwenden, um nicht vorbei zu greifen?
Schon mal eine Klingel gehört, ohne deinen Hörsinn darauf gerichtet zu haben?
Schon mal Auto gefahren, ohne deinen Fokus auf den Verkehr gerichtet zu haben?
(Sag Bescheid, wo du das nächste Mal langfährst, ohne jegliche Aufmerksamkeit, die anderen Teilnehmer werden es zu schätzen wissen und einen Umweg gerne in Kauf nehmen)
 
Schon mal eine Klingel betätigt, ohne Aufmerksamkeit anzuwenden, um nicht vorbei zu greifen?
Schon mal eine Klingel gehört, ohne deinen Hörsinn darauf gerichtet zu haben?
Schon mal Auto gefahren, ohne deinen Fokus auf den Verkehr gerichtet zu haben?
(Sag Bescheid, wo du das nächste Mal langfährst, ohne jegliche Aufmerksamkeit, die anderen Teilnehmer werden es zu schätzen wissen und einen Umweg gerne in Kauf nehmen)


Ich war zumindest mal beim Autofahren total weg und als ich plötzlich wieder da war, war ich schon fast am Zielort.
Die Kilometer dazwischen habe ich definitiv nicht mitbekommen.
Es muss also ein Instanz in mir gefahren sein, die außerhalb meiner Aufmerksamkeit liegt.
 
Ich war zumindest mal beim Autofahren total weg und als ich plötzlich wieder da war, war ich schon fast am Zielort.
Die Kilometer dazwischen habe ich definitiv nicht mitbekommen.
Es muss also ein Instanz in mir gefahren sein, die außerhalb meiner Aufmerksamkeit liegt.

Interessant... wie hast du dich danach gefühlt? Entspannt? Verwirrt? Beunruhigt?
 
Ich war zumindest mal beim Autofahren total weg und als ich plötzlich wieder da war, war ich schon fast am Zielort.
Die Kilometer dazwischen habe ich definitiv nicht mitbekommen.
Es muss also ein Instanz in mir gefahren sein, die außerhalb meiner Aufmerksamkeit liegt.
Missing Time - typisches Merkmal für eine Abduction.
 
Werbung:
Unsinn!
Ich war in Gedanken versunken, also innen.
Aber außen war ich total weg.
Ist cool gemacht, nicht wahr? Man denkt "Ach, ich war in Gedanken versunken." Und plötzlich fehlen einem 1 oder gar mehrere Stunden. Ich kann aufgrund persönlicher Erfahrung versichern: Das Zurücklassen mit dem Eindruck "Ich war ganz Gedanken" ist zwar schon verwirrend, aber wenn dir gezeigt wird, was tatsächlich passiert ist, ist es für viele das reinste Chaos. Und genau deswegen wird es den meisten nicht gezeigt. Das man selbst es leugnet, ist ihre beste Methode.
 
Zurück
Oben