Das dritte auge öffnen

Also ich glaube das meines irgendwie blockiert ist wegen meiner kindheit, weil ich es da auf jeden fall offen hatte nur da geriet ich in die unterwelt im sinne von dämonen etc und ja... Als Kind das von Eltern aufgezogen wird, die von dieser art spiritualität nichts halten oder gar verweigern und mit meinem kindlichen und leicht, sagen wir mal, traumatiesiertem Verstand wurde es blockiert.
Ja das ist leider der Regelfall ... (n)

Viele Kinder mit geöffneten Sinnen werden von ihren Eltern total missverstanden und blockieren sich um den Erwartungen der weniger entwickelten zu entsprechen. :unsure:
 
Werbung:
Drum habe ich einerseits den drang meine chakren zu öffnen und auf „erkundungstour“ zu gehen

Und andererseits die ganzen psychokinesis sachen zu lernen um mich und leute beschützen zu können
 
Man brauch davor keine Angst zu haben.

Muss aber vorausschicken, es ist sehr schwer, die Öffnung des 3. Auges zu erleben.

Jesus sagt in der Bergpredigt u. a. : "Selig diejenigen, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen". Die Gottesschau ist die Sicht mit dem 3. Auge. Und so gut wie kein Mensch hat ein reines Herz.
Ach, bitte was soll das. Wieder so eine Verdummung.

Das dritte Auge zu öffnen hat mit Gott und Jesus überhaupt nichts zu tun.

Das ist wie mit der >Kundalini-Schlange.
 
Naja die sache ist doch überwiegend vom glauben also bin ich der meinung das es das wirklich gibt? Gesteuert.
Und wenn man an gott glaubt so schätze ich kann jener der öffnung beiwohnen und unterstützen.

Persöhnlich finde ich du hast recht hatari denn es wird meinem bescheidenen wissen nach nichts davon in der bibel oder so überliefert ist aber da ist doch vieles „von gott selbst überarbeitet“ damit die menschen es allgemein verstehen können

Lg vena
 
Naja die sache ist doch überwiegend vom glauben also bin ich der meinung das es das wirklich gibt? Gesteuert.
Und wenn man an gott glaubt so schätze ich kann jener der öffnung beiwohnen und unterstützen.

Persöhnlich finde ich du hast recht hatari denn es wird meinem bescheidenen wissen nach nichts davon in der bibel oder so überliefert ist aber da ist doch vieles „von gott selbst überarbeitet“ damit die menschen es allgemein verstehen können

Lg vena
Auch für mich ist das dritte Auge da.

Schau nach Indien, dort wird genau wo es sein soll, ein Zeichen hinterlassen.

drittes-auge_701x350.jpeg


http://www.viversum.de/online-magazin/drittes-auge-oeffnen
 
Werbung:
Zurück
Oben