Das dritte auge öffnen

Selbsterkenntnis.
"Know Thyself" ist der erste Schritt. Das dauert Jahre bis Jahrzehnte.
Währenddessen über alle wichtigen, ungelösten philosophischen Fragen nachdenken. Und fühlen.
Und darüber meditieren.

OM zu machen und nichts zu denken, kann mal etwas entspannen - aber auch sehr gefährlich sein.

Das wichtigste ist Herzensbildung.
Und zu verstehen wie du, andere und die Welt funktioniert.
 
Werbung:
Selbsterkenntnis.
"Know Thyself" ist der erste Schritt. Das dauert Jahre bis Jahrzehnte.
Währenddessen über alle wichtigen, ungelösten philosophischen Fragen nachdenken. Und fühlen.
Und darüber meditieren.
Da wären die Schüchternen dann eindeutig auf der Überholspur, denn die betrachten ihr Verhalten viel genauer.
 
Werbung:
Mit Meditation, zielgerichtet auf das dritte Auge klappt es ganz gut.
Vermutlich gibt es feinfühligere Menschen, als ich. Auffällig ist bei mir nur die schnellere Reaktion. Runterfallende Gegenstände schnappe ich intuitiv.
Wenn das Auge offen ist, spürt man es, etwa wie ein leichtes Krippeln.
Schnelle Reaktion hab ich auch. Kann ein Blatt Papier das vom Tisch fällt blitzschnell auffangen und auch andere Gegenstände die umfallen. Hat mit drittem Auge nix zu tun... Bin Videospieler
 
Zurück
Oben