Das dritte auge öffnen

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Hallo, wie öffne ich das dritte auge?
Und was genau für Fähigkeiten kann ich damit erlangen?
Wie merke ich das mein Auge offen ist?
 
Werbung:
Du kannst das nicht bewusst öffnen.

Es öffnet sich, wenn die Zeit dafür genommen ist.


Aber es gibt Dinge, die das beschleunigen können.
Chakra Meditation, Energie Arbeit, Beschäftigung mit spirituellen Dingen...
 
Hallo, wie öffne ich das dritte auge?
Und was genau für Fähigkeiten kann ich damit erlangen?
Wie merke ich das mein Auge offen ist?
Mit Meditation, zielgerichtet auf das dritte Auge klappt es ganz gut.
Vermutlich gibt es feinfühligere Menschen, als ich. Auffällig ist bei mir nur die schnellere Reaktion. Runterfallende Gegenstände schnappe ich intuitiv.
Wenn das Auge offen ist, spürt man es, etwa wie ein leichtes Krippeln.
 
beim sogenannten dritten Auge geht es um Intuition, Weisheit, Erkenntnis.
ich wüßt jetz nicht, was da kribbeln oder krippeln sollte, und da guckt auch nix.
 
beim sogenannten dritten Auge geht es um Intuition, Weisheit, Erkenntnis.
ich wüßt jetz nicht, was da kribbeln oder krippeln sollte, und da guckt auch nix.
Das Kribbeln stellt sich bei mir auch manchmal beim Sonnengeflecht ein und wenn ich mich meditationsmäßig ran hänge auch hinten, oberhalb des Nackens. Auch das Kronenchakra spüre ich, wenn es aktiv ist.
 
Das wäre schön, kann sein, dass meine Rationalität diese Sicht verhindert, bzw. ignoriert. Ich hatte anfangs sogar Bedenken gegen dieses Fühlen, weil es mir unangenehm war und Angst aufkam.

Man brauch davor keine Angst zu haben.

Muss aber vorausschicken, es ist sehr schwer, die Öffnung des 3. Auges zu erleben.

Jesus sagt in der Bergpredigt u. a. : "Selig diejenigen, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen". Die Gottesschau ist die Sicht mit dem 3. Auge. Und so gut wie kein Mensch hat ein reines Herz.
 
Werbung:
Zurück
Oben