Das dritte auge öffnen

Bin mir sicher das es deshalb ist das eben meine chakren nicht richtig funktionieren


Selbst wenn das so wäre, do it yourself dran rumfummeln macht es garantiert nicht besser sondern schlimmer.

Wenn du was dafür tun willst, dass dein Energiesystem besser in Balance kommt dann mach eine traditionelle Form von Yoga, Tai Chi oder Chi Gong.

Wenn du emotionale Probleme hast, dann such dir eine qualifizierte Psychotherapie, ändere deine Lebensumstände, indem du stressende Faktoren verringerst, unternimm was mit guten Freunden, such dir Leute, die dir gut tun und sinnvolle Hobbies, geh raus in die Natur, geh Sonnenbaden, mach Sport, gesunde Ernährung und genug Schlaf usw.

Vom Rumfummeln an Chakren anhand von irgendwelchen Eso-Möchtegerns wird da garantiert NICHTS davon besser. Aber hört sich halt attraktiver an, an den Chakren rumzufummeln um emotionale Probleme zu lösen als ernsthaft dran zu arbeiten, das eigene Leben zu verbessern.
 
Werbung:
Zurück
Oben