Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
Falscher Thread, passt hier aber auch perfekt rein.

Das ist Alltag! Realität, monatelang(!), vielleicht jahrelang!

Anhang anzeigen 37214

ja es wäre mal schön ALLES zu sagen und nicht nur zu lesen was einem gefällt!

Zitat aus dem Artikel:
Auch gegen das 23-jährige mutmaßliche Opfer wird ermittelt: Wegen des Verdachts der Beleidigung sowie versuchter Körperverletzung.

aus:http://www.focus.de/panorama/welt/m...er-pruegel-polizisten-erhoben_aid_995369.html

Liebe schnepe, setze bitte zu deinen Bildern immer die links mit ein, das gehört dazu wenn man sachlich und korrekt sein will.
 
ich meine, @Schnepe wohnt nicht in Münschen und ist auch nicht so jung.

hat aber Ähnlichkeit, wenn das Bild stimmt.
Nein sie ist es nicht.
Das beruhigt mich.
Ich bin unterwegs am Handy und hatte lediglich das Bild gesehen, jedoch den Text nicht gelesen.
Auf jedenfall hat es Ähnlichkeit.

Hätte sie den Link gepostet, hätte ich geschaut.
 
ja es wäre mal schön ALLES zu sagen und nicht nur zu lesen was einem gefällt!

Zitat aus dem Artikel:


aus:http://www.focus.de/panorama/welt/m...er-pruegel-polizisten-erhoben_aid_995369.html

Liebe schnepe, setze bitte zu deinen Bildern immer die links mit ein, das gehört dazu wenn man sachlich und korrekt sein will.

Solche Menschen gibt es an jeder Ecke, ich frage mich auch, wer da noch Vertrauen und wer da "keine" Angst hat. Denen glaubt doch erst mal jeder, wenn so was nicht öffentlich gemacht wird erst recht oder noch mehr.
 
Werbung:
Solche Menschen gibt es an jeder Ecke, ich frage mich auch, wer da noch Vertrauen und wer da "keine" Angst hat. Denen glaubt doch erst mal jeder, wenn so was nicht öffentlich gemacht wird erst recht oder noch mehr.



es gibt prügelnde polizisten, und auch andere die welt ist beides....und wenn du das nicht kapierst...dann kann dir nur schlechtes wiederfahren...(und was ich schreibe ist du normale esoterische sichstweise: was ich denke, damit erschaffe ich meine welt...:D)

liebe grüsse von shimon
 
Zurück
Oben