Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
Man sagt, dass sexuelle Feuer ist mächtiger
als gut und böse!
ist auch so. Das Feuer sollte man schon kontrollieren können.
Es ist unbedingt wichtig, über die besondere Kraft der
Empfindungen zu sprechen.
Auch ja, aber nicht nur. Es gibt mehr.
NIcht generell, oder administrativ, aber es ist schon
eine Kunst wie man sich der EInen nähert, immer wieder,
oder sowieso
Es sollte so sein, natürlich.
 
Man kann seine geistige, seelische etc Reife auch mit Sexualität erlangen. Das eine schliesst das Andere ja nicht aus.
Im besten Falle LERNT man sogar noch dabei. Ich rede hier nicht von irgendwelcher profaner "F**kerei"....

Dennoch bleibt, die Natur ist halt so!
Wer sich davon abschneidet, trennt sich auch vom Göttlichen Kern des Menschseins.
Wer mit einem "großen" Genital wirbt bzw. prahlt hat mehr Chancen durch Sexualität geistig seelisch zu reifen?

Nun, wie wird denn der inkarnative Kreislauf beendet? Wie oft wird die Seele vorhaben in diese Welt einzutreten mit dem Motiv: Wow dieser verfickte Swingersexplanet zieht derart an, da kann Mann ja seinen Maiskolben( Achtung Größe beachten! zwecks Dschungelkriterien) ausprobieren und das ganz natürlich natürlich.
Wie wird das Ende sein? Ein orgasmischer Aufschrei: OOh meiiiin Gottt, ich bin jetzt fertig , jetzt hab ich göttliche Reife!
 
Wer mit einem "großen" Genital wirbt bzw. prahlt hat mehr Chancen durch Sexualität geistig seelisch zu reifen?

Nun, wie wird denn der inkarnative Kreislauf beendet? Wie oft wird die Seele vorhaben in diese Welt einzutreten mit dem Motiv: Wow dieser verfickte Swingersexplanet zieht derart an, da kann Mann ja seinen Maiskolben( Achtung Größe beachten! zwecks Dschungelkriterien) ausprobieren und das ganz natürlich natürlich.
Wie wird das Ende sein? Ein orgasmischer Aufschrei: OOh meiiiin Gottt, ich bin jetzt fertig , jetzt hab ich göttliche Reife!
Nix verstanden... auch egal
 
Werbung:
Zurück
Oben