Dank erweisen den Spirits,--Wie macht ihr das?

Werbung:
Ich folge meinem Herzen. Naturgeister bzw. Spirits würde ich Nüsse, Früchte, Honig und andere feine Naturalien anbieten. Gerade jetzt zur Winterzeit wäre eine frostfreie Trinkstelle schön für sie. Wenn man Talent hat das zu installieren. Ich habe kein Talent für Handwerksarbeiten.

Ergänzung: Ein von Herzen kommendes Dankeschön wird auch gerne angenommen.
 
Ja,ich möchte irwas Ritus--mässiges.."veranstalten".
Wenn ich draussen auf den Wildwiesen ein grosses Herz zB mit Rosenblüten legen würde, usw...
dann habe Rosen "zerstört" :cautious::confused:

Dann leg doch ein Herz aus dem, was Du im Wald findest. Was nicht abgerissen werden muss oder zerstört wird.
 
Seltsam. Aufgrund dessen, dass ich das hier schrieb, werde ich inspiriert?:eek:...
als ich allein darüber nachdachte, geschahnichts.
Ichkönnte doch wasanddres bestimmt finden?...
Dann leg doch ein Herz aus dem, was Du im Wald findest. Was nicht abgerissen werden muss oder zerstört wird.
hab ich auch grade überlegt...^^
 
Wie dankt ihr den Spirits?
Ich hab wiedermal das Bedürfnis, mich zu bedanken.
Wie macht ihr das?
Hat wer eine Idee?
( ausser einfach nur "danke" zu sagen..)
Ich bin etwas unerfahren darin.
Was mögen denn die Spirits?:censored:
Gruss.
Wie wäre es, wenn du dir mal ein wenig Lektüre zu Gemüte führst und Mal selbst was tust, statt zu meinen, dass dir Praktizierende alles gratis auf dem goldenen Tablett servieren?

Im Internet ist mehr als genug Info zu finden, ebenso kannst du dir ein paar Dokus über Schamanismus anschauen. Da sieht man des Öfteren auch, wer was opfert und warum.

Fang mal damit an, dass es nicht "die Spirits" gibt.....vllt. mal Lektüre über verschiedene Wesenheiten, Naturgeister und etc.... dann ergibt sich aus diesem Wissen/Kenntnis automatisch das richtige Opfer für´s jeweilige Wesen/Naturgeist/etc..
 
Werbung:
Wie wäre es, wenn du dir mal ein wenig Lektüre zu Gemüte führst und Mal selbst was tust, statt zu meinen, dass dir Praktizierende alles gratis auf dem goldenen Tablett servieren?

Im Internet ist mehr als genug Info zu finden, ebenso kannst du dir ein paar Dokus über Schamanismus anschauen. Da sieht man des Öfteren auch, wer was opfert und warum.

Fang mal damit an, dass es nicht "die Spirits" gibt.....vllt. mal Lektüre über verschiedene Wesenheiten, Naturgeister und etc.... dann ergibt sich aus diesem Wissen/Kenntnis automatisch das richtige Opfer für´s jeweilige Wesen/Naturgeist/etc..

Vielleicht einfach mal darüber diskutieren,was Wesenheiten anzieht und diese auch gern annehmen.
 
Zurück
Oben