Medicine people - open mind

# high-end Stufe des Sehens und Reisens


In der untergegangenen Hochkultur reisten keine folkloristischen Schamanen, sondern Weltenschöpfer, Zeitaltererschaffer, man nannte es "DIE KUNST". Ähnlich wie C.G. Jung mit seinem Roten Buch, schrieb man seine Reisen nieder, erschuf sich feste Orte, Welten, die dann immer realer wurden, desto mehr Arbeit man einbrachte. Und bereiste sie mit dem so unscheinbaren SEHEN, erkundete als REISENDER sein geistiges Innenversum. Und wenn es eine Gruppenarbeit war, konnte man sich dort zu Dates treffen. Gemeinsame Aufgaben erledigen.

Das waren die wahren alten "Götter", Wissenschaftler des Innenversums, Künstler, Schöpfer. Und die kommen nun bald wieder, in der kommenden Zeit. Ja, ist ein Märchen, klingt wie eines, aber was ist real? :)

-

 
Werbung:
Zurück
Oben