Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist sehr interessant!
In der Sprachlehrforschung hatte man mal vor vielen Jahren erforscht, wie der Prozess der Versprachlichung - des Worte-und-Sätze-generierens - abläuft.
Man vermutete eine vorsprachliche Ebene, dort, wo die Bilder und die Eindrücke und die Redeabsicht ist und dann danach einen Schritt weiter in die Ebene, wo schon das Sprachzentrum "angeworfen" wird und wo man dann die sprachlichen Mittel, die man gelernt hat, eingesetzt werden -

mit der Sprache, dem Reduzieren auf Wörter und Formulierungen, schränkt man den Ausdruck unwiederbringlich ein, denn das Gefühlte und Gesehene der vorsprachlichen Ebene ist selten vollständig und vollkommen ausdrückbar in der Sprache - wo sich übrigens der Verstand nicht mehr abschalten lässt, Sprache und Denken kleben zusammen

da die schamanischen Botschaften, wie ich vermute, universell in Bildersprache ablaufen, verstehen sich auf der vorsprachlichen Ebene alle Schamanen auf dem Planeten - man muss nicht mit Worten übersetzen ...

lg
eva
Ja. Die Information ist präzise in Bild und Ton - und ich sagte ja bereits, verifizierbar. Die Kommunikation funktioniert über den Weltball (von daher sind die Ansichten eines Eso- Forums irrelevant). :)
 
Ich habe mir immer wieder sehr geholfen, während einer Versenkung mit der Aufmerksamkeit im Körper zu bleiben (Körpergefühl) - auch das entlastet die Kopfchakren.

Super! Dass Du das einfach so machst. Dafür musste ich erst mal Tai Chi lernen.
Mit Tai Chi bin ich meine Migräne losgeworden.
Das ist nicht verwunderlich; man sagt bei einigen Übungen, wie auch im Qi Gong: "unten voll, oben leer"

das wirkt!
 
Bin heute mal wieder zu Corona "gereist".
Das Bild hat sich nun ein klein wenig verändert:
Diesmal war in einigem Abstand vor der Mauer eine dünne feurige Linie (flimmernd hellgold so wie ich Energie sehe). Diese Linie durfte ich nicht überfliegen/überschreiten. Im Ort hinter der Mauer staubte es nun mehr, die Leute hielten sich Schals und Tücher vor Mund und Nase.
 
Bin heute mal wieder zu Corona "gereist".
Das Bild hat sich nun ein klein wenig verändert:
Diesmal war in einigem Abstand vor der Mauer eine dünne feurige Linie (flimmernd hellgold so wie ich Energie sehe). Diese Linie durfte ich nicht überfliegen/überschreiten. Im Ort hinter der Mauer staubte es nun mehr, die Leute hielten sich Schals und Tücher vor Mund und Nase.

Interessant, das mit dem Staub.
Denn wenn ich in letzter Zeit gucke, dann ist der Strang zerfallen und tot, im Prinzip nur noch Staub.
 
Da es ein schamanischer Thread ist und manche Träume von mir schamanische Visionen sind, erzähle ich euch etwas;
Dieses Jahr träumte ich schon häufig mal davon, dass unser Mond sehr groß am Himmel zu sehen war.
Vor paar Tagen träumte ich dann von dem Mond als Gott bzw. als Quelle. Und da nutzte ich gleich die Chance ihn zu fragen was die Erde ist und er antwortete mir, dass die Erde "Plejad ist, eine Spielwiese für die Natur". Plejad kommt wohl von Play für Spiel.

LG Chirra
 
Da es ein schamanischer Thread ist und manche Träume von mir schamanische Visionen sind, erzähle ich euch etwas;
Dieses Jahr träumte ich schon häufig mal davon, dass unser Mond sehr groß am Himmel zu sehen war.
Vor paar Tagen träumte ich dann von dem Mond als Gott bzw. als Quelle. Und da nutzte ich gleich die Chance ihn zu fragen was die Erde ist und er antwortete mir, dass die Erde "Plejad ist, eine Spielwiese für die Natur". Plejad kommt wohl von Play für Spiel.

LG Chirra

Alles ist Natur. Der ganze Kosmos, jede Sonne, jeder Mond, jedes Schwarze Loch.
Alle Materie ist Natur pur.
Aber das mit der Spielwiese gefällt mir. Das Leben ist eine Spielwiese in sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gefühle zeigen -
nicht umarmen, niemand so recht kennen lernen, ...
Verlieben nur übers Netz?:eek:
Keine Berührungen ...

Ich Interpretiere es so........mehr auf seine Gefühle hören, auf seine Gefühle vertrauen.
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal innerlich so ruhig war, wie die letzten Tage und Wochen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben