Übers Wasser gehen

W

WithoutName

Guest
Ich kann mich nicht mehr an jeden Teil des Traumes von letzter Nacht erinnern, aber ich versuche es mal zusammen zu kriegen.

Ich war unterwegs, mit meiner Schwester, das war die einzige Person, die ich klar erkennen konnte. Es waren aber auch noch viele andere da, doch welche Rolle die spielten, keine Ahnung, aber wir gingen in die selbe Richtung.
Dann kam eine Stelle auf dem Weg, dort sagte meine Schwester und ich glaube auch die Anderen, dass man da nicht weiter gehen kann, dort versinkt man. Es war eine Sandstelle, auf der Anhöhe eines sehr steilen Weges.
Ich sagte dann völlig überzeugt, natürlich kann man hier lang gehen. Setze meine Füße auf die Stelle wo vorher Sand war, war aber plötzlich Wasser. Ich stellte mich drauf, konzentrierte mich auf meine Füße und das Wasser fing unter meinen Füßen ganz sanft und weich an zu brodeln, also unter jedem Fuß bildete sich eine kleine Wasserkugel, die niemand sehen konnte, weil sie dafür zu klein waren, ich konnte sie aber fühlen, diese drehten sich und hielten mich somit über der Oberfläche, mein Körper wurde dabei ganz steif, also der Körper, in dem Traum.

Bin gespannt, was ihr darin sehen könnt.
 
Werbung:
Eigentlich geht ihr alle gemeinsam durchs Leben, und habt die selben Meinungen, jetzt kannst du sie aber überzeugen, das man den Weg auch anders gehen kann.;)
 
Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, also im Traum übers Wasser gehen, da kommen dann Ergebnisse, dass Wasser für die Gefühlswelt steht, dass man z.B. ein schweres Element überwunden hat. Hmm...
 
Die Nacht davor hatte ich noch einen schrägen Traum:cautious:
Ich überlege noch, ob ich den auch noch versuche aufzuschreiben, aber da müsste ich ein wenig zu den Ereignissen am Tage ausholen...:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben