Boykott der Lichtspielhäuser wegen des Vorwurfs der Tierquälerei

Wenn du gegen Tierquälerei bist, solltest du konsequenterweise Vegetarier sein, denn in Schlachthäusern geschieht ungleich Grausameres. Alles andere ist unglaubwürdig.
Rede keinen Unsinn. Hier geht es um Quälerei eines Hundes wegen dämlicher Filmaufnahmen, die nur der Unterhaltung dienen. Es geht nicht ums Essen, es geht nicht um Beute- resp. Fleischtiere.
Und Vegetarismus resp. die Extremform Veganismus? Soll ich mir die Gesundheit ruinieren? Ich esse nun mal Fleisch, davon per Anno weit über 100 kg, und das stelle ich auch nicht ein. Als jemand, der mit einem Jagdtotem (= Carnivoren) lebt, wäre das auch urkomisch... Wenn Du jemand missionieren willst, dafür bin ich der falsche...
 
Werbung:
Bleibt zu hoffen, dass sich alle dran halten und der Tierquäler entsprechend bestraft wird.
Ansonsten kann ich, aus Erfahrung, nur raten, gewisse OT-Beiträge einfach zu ignorieren.

Gruß

Luca
 
was ich nicht ganz verstehe...es gibt genügend hunde die das spiel mit dem wasser über alles lieben...warum wurde so ein hund hergenommen der sich davor fürchtet?...leider konnte ich das video nicht sehen...bei der peta bin ich immer sehr vorsichtig...dort gibt es leute die sich mit tieren nicht wirklich auskennen...aber wie geschrieben...ich kann es nicht beurteilen weil ich weder dabei war noch das video sehen kann...
 
was ich nicht ganz verstehe...es gibt genügend hunde die das spiel mit dem wasser über alles lieben...warum wurde so ein hund hergenommen der sich davor fürchtet?...leider konnte ich das video nicht sehen...bei der peta bin ich immer sehr vorsichtig...dort gibt es leute die sich mit tieren nicht wirklich auskennen...aber wie geschrieben...ich kann es nicht beurteilen weil ich weder dabei war noch das video sehen kann...
schau dir das wasser mal an,würdest du da rein springen?
eine riesengroße sauerei ist das.es dürfte sich kein einziger diesen schmarrn anschauen.die von film haben keine skrupel tiere zu quählen das wissen wir doch.als ich das im fernsehn sah hab ich bald geheult,eine schande ist das ein tier so zu behandeln.:cry:
mir fehlen echt die worte.:mad:
 
schau dir das wasser mal an,würdest du da rein springen?
eine riesengroße sauerei ist das.es dürfte sich kein einziger diesen schmarrn anschauen.die von film haben keine skrupel tiere zu quählen das wissen wir doch.als ich das im fernsehn sah hab ich bald geheult,eine schande ist das ein tier so zu behandeln.:cry:
mir fehlen echt die worte.:mad:

wie geschrieben...ich kann das video nicht sehen...warum auch immer...:dontknow:
 
Sie redet keinen Unsinn, du verstehst nur nicht ihre Intention, aufzuzeigen, dass es genauso Tierquälerei ist, wenn sie lebendig gebrüht werden und noch andere Tierquälereien, die wegen der Tierhaltung passieren.

der mensch ist und bleibt ein fleischesser...liegt halt mal in der natur wie zb. beim wolf...betrifft übrigends alle hund die ohne rohes fleisch viel eher sterben...wir hatten auch tiere die geschlachtet wurden...um die artgemäße haltung kommt es halt an...tierquälerei geht bei mir schon gar nicht...inzwischen ist es anders...bei mir lebt ein tier solange bis es einen natürlichen tod stribt...esse aber dennoch fleisch...ich bin halt mal ein mensche und keine giraffe..
 
das hier immer erbsen mit bohnen verglichen werden ist echt zum kotzen!:3puke:
hier geht es um die quälerei beim filmen und nicht um veganergehabe.:bwaah: ich esse auch fleisch,meine zwei hunde auch ,na und.
es geht darum das für die belustigung der menschen tiere gequählt und missbraucht werden und das ist schlichweg einfach nur grausam!
 
Werbung:
Zurück
Oben