Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?
Nun die Erosschemen wären dann abgehakt, mal sehen was es dann noch gibt...
Aber erst mal abwarten und kämpfen und den Weg der Umwandlung tatsächlich gehen und nicht heiße Luft reden und sich selbst belügen
Nun die Erosschemen wären dann abgehakt, mal sehen was es dann noch gibt...
Aber erst mal abwarten und kämpfen und den Weg der Umwandlung tatsächlich gehen und nicht heiße Luft reden und sich selbst belügen
Also paar Methoden(3?^^) aber wenn ich sage das ich in diesem leben mich mit der göttlichen vorsehung verschmelzen will, dann können mir keine schemen was egal wieviel, nur schade das ich auf sowas nicht früher gekommen bin... *lol
5 jahre gerätselt und nix gefunden
Mir ist erst jetzt klar geworden das ich mir Schemen gebastelt habe^^
Sie waren aber nicht umsonst da und sind es immer noch nicht, denn ohne sie will ich mir nicht ausmalen was passiert wäre...
Aber meine Methode, die ich benutzen will ist die 3. laut Bardon nämlich Achtsamkeit und Willenskraft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.