Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Um sie zu bannen? Oder damit das in Zukunft nicht mehr geschieht? (müßte jetzt sonst bei Bardon nachlesen, doch bin zu faul...)


Damit das nicht mehr geschieht was mit Sicherheit nicht mehr geschehen wird... und schade das du faul bist *gg
 
Tyrael schrieb:
... und schade das du faul bist *gg

bin ich nicht immer... Nur manchmal. Aber da Du es ja nicht verraten hast, um was für eine "Geheimtechnik" es sich handelt, werde ich mich mal schlau machen.
 
Nahatkami schrieb:
bin ich nicht immer... Nur manchmal. Aber da Du es ja nicht verraten hast, um was für eine "Geheimtechnik" es sich handelt, werde ich mich mal schlau machen.

Also wenn ich merke das meine Schemen mich animalisch wecken wollen, gehe ich weg und lenk mich ab oder riskiere es und halte durch...
 
Tyrael schrieb:
Also wenn ich merke das meine Schemen mich animalisch wecken wollen, gehe ich weg und lenk mich ab oder riskiere es und halte durch...

aha. Wenn das klappt ist es ja okay.
Ich dachte eher, Du möchtest sie ganz loswerden!?
In einen Stein bannen :)) - müßte bei denen ja klappen) und im Meer versenken oder so.
 
Nahatkami schrieb:
aha. Wenn das klappt ist es ja okay.
Ich dachte eher, Du möchtest sie ganz loswerden!?
In einen Stein bannen :)) - müßte bei denen ja klappen) und im Meer versenken oder so.

Wenn ich durchhalte und nix mache, verhungern sie
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Sind wir nicht alle irgendwo irgendwie arm *gg

Nur wenn Du arm sein möchtest. Doch Du könntest den Reichtum des ganzen Alls erfahren. Was willst Du mehr?
Deine Schemen z.B. sind von Dir abhängig. Bist auch Du von irgendwas abhängig? Oder kannst Du frei werden? - Hm... Ich könnte es ehrlich gesagt gar nicht mal so beantworten. Vielleicht sind wir alle sowas wie Schemen, und Gott ist derjenige, der sie herstellte. Dann wären wir von Gott abhängig.

So ein Schmenen ist aber nicht Gott-gleich. Er ist auch kein Mensch. Er braucht also den Menschen, also seinen Gott.
Doch wie ist das mit dem Menschen, der Gott-gleich ist. Braucht er Gott? Oder kann er frei sein? Denn wir sind ja nun keine Schmenen. Wir sind ein Ebenbild von jemanden.
Und wenn man jetzt noch davon ausgeht, daß Dämonen und Engel auch keine Seelen in diesem Sinne sind, sondern auch wieder abhängig von irgendwas. - Wie ist das dann für den Menschen?
 
Zurück
Oben