Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Nahatkami schrieb:
Nur wenn Du arm sein möchtest. Doch Du könntest den Reichtum des ganzen Alls erfahren. Was willst Du mehr?
Deine Schemen z.B. sind von Dir abhängig. Bist auch Du von irgendwas abhängig? Oder kannst Du frei werden? - Hm... Ich könnte es ehrlich gesagt gar nicht mal so beantworten. Vielleicht sind wir alle sowas wie Schemen, und Gott ist derjenige, der sie herstellte. Dann wären wir von Gott abhängig.

So ein Schmenen ist aber nicht Gott-gleich. Er ist auch kein Mensch. Er braucht also den Menschen, also seinen Gott.
Doch wie ist das mit dem Menschen, der Gott-gleich ist. Braucht er Gott? Oder kann er frei sein? Denn wir sind ja nun keine Schmenen. Wir sind ein Ebenbild von jemanden.
Und wenn man jetzt noch davon ausgeht, daß Dämonen und Engel auch keine Seelen in diesem Sinne sind, sondern auch wieder abhängig von irgendwas. - Wie ist das dann für den Menschen?


krass ich glaube du hast grad grob geschrieben wie das universum entstanden ist und ich merke immer mehr wie winzig klein ich bin :)
Sowas könnt ich nicht... ich versuche mir grad vorzustellen wie du denkst und das gelingt mir nur sehr mühsam aber echt respekt :)
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
krass ich glaube du hast grad grob geschrieben wie das universum entstanden ist und ich merke immer mehr wie winzig klein ich bin :)
Sowas könnt ich nicht... ich versuche mir grad vorzustellen wie du denkst und das gelingt mir nur sehr mühsam aber echt respekt :)

Gibt nur ein Problem an der Sache: wer ist derjenige der das All erschaffen hat? Bzw. wer hat ihn/es/sie erschaffen? Und wie? Achja. Natürlich auch noch die Frage: WARUM? Warum wurde das All erschaffen? (und jetzt bitte nicht: weil Gott sich selbst erfahren möchte... Dann schreie ich... :cry3: )

:liebe1:
 
Nahatkami schrieb:
Gibt nur ein Problem an der Sache: wer ist derjenige der das All erschaffen hat? Bzw. wer hat ihn/es/sie erschaffen? Und wie? Achja. Natürlich auch noch die Frage: WARUM? Warum wurde das All erschaffen? (und jetzt bitte nicht: weil Gott sich selbst erfahren möchte... Dann schreie ich... :cry3: )

:liebe1:

Hmmm bitte nicht schreien sonst machst du dir noch deine schöne Stimme kaputt :) aber Gott ist doch alles und nichts er wurde doch nicht erschaffen er war schon immer da... oder?
 
Tyrael schrieb:
Hmmm bitte nicht schreien sonst machst du dir noch deine schöne Stimme kaputt :) aber Gott ist doch alles und nichts er wurde doch nicht erschaffen er war schon immer da... oder?

Meine Stimme hält sicher einiges aus :).

Tja, gute Frage. Ich weiß es nicht. Es ist schwer vorstellbar, daß etwas schon immer dagewesen sein soll. Das kann ich z.B. nicht erfassen. geht nicht. da streikt mein Verstand. Denn er weiß ja, daß zumindest hier alles einen Anfang hat und auch ein Ende.
 
Nahatkami schrieb:
Meine Stimme hält sicher einiges aus :).

Tja, gute Frage. Ich weiß es nicht. Es ist schwer vorstellbar, daß etwas schon immer dagewesen sein soll. Das kann ich z.B. nicht erfassen. geht nicht. da streikt mein Verstand. Denn er weiß ja, daß zumindest hier alles einen Anfang hat und auch ein Ende.

Kann es sein das dein Verstand genau in umgekehrter Reihenfolge denkt wie meiner?!? denn ich kann mir das sehr gut vorstellen :) jetzt weiß ich auch wieso ich dich am Anfang als männlich sah :D
 
Tyrael schrieb:
Kann es sein das dein Verstand genau in umgekehrter Reihenfolge denkt wie meiner?!? denn ich kann mir das sehr gut vorstellen :) jetzt weiß ich auch wieso ich dich am Anfang als männlich sah :D

Hm, interessanter Gedanke. Vielleicht reden die Religionen/Mythen (oder wie auch immer man das nun nennen will) deshalb von der Einheit von männlich/weiblich, Mann/Frau etc.
Wir müßten jetzt also beide Ansichten miteinander vereinen und hätten dann die Antwort. - Ist nur blöd, wenn man die jeweils andere Hälfte dennoch nicht kapiert :) . - Doch vielleicht klappt das morgen besser, wenn ich mich nicht ganz so geweitet hab und mich wieder eher auf etwas konzentrieren kann :).

Und wieso war ich am Anfang männlich???
 
Hallo alle miteinander, ich weiss der Beitrag ist uralt und ich war über ein jahr auch nciht mehr hier, jedoch wollte ich einfach jeden wissen lassen das es mir gut geht und ich auch endlich weiss was mit mir los ist.
Ich brauche nun kein medium mehr um David zu kontaktieren, wir sind wirklich miteinander verbunden und es hat auch alles seinen sinn.
Mittlerweile hat sich die sache so verändert das ich kaum noch kontakt aufnehme denn David nimmt meistens mit mir kontakt auf.
Angefangen hat es damit das ich sachen zu leuten sagte auf bestimmte fragen die ich zwar sagte aber nicht von mir kamen, ich konnte es nicht kontrollieren...
Nach einer gewissen zeit stellte sich raus das die sachen die ich sagte auch wirklich so waren.....
Ich war selber überrascht doch ich habe sehr grosse fortschritte gemacht, ich kann das ganze auf gedanklicher basis abspielen lassen, ich muss nichts sagen das ich nicht will.

Ich habe nun bestimmte aufgaben und eine gewisse verantwortung zu tragen, jedoch weiss ich nun was diese dinge sind und das ich diese dinge nur indirekt beeinflussen kann, das soll heissen das der weg mir vorgegeben ist, ich kann nur entscheiden wie ich mit der situation umgehe.
Leute finden mich durch unerklärliche weise und ich merke softort eine verbindung und fühle was ich den Leuten sagen muss.
Ich weiss nun das ich nicht verrückt bin denn ich habe vielen leuten geholfen und diese Leute respektieren mich sehr dafür und sind mir auch dankbar für meinen rat.
Ich bin einfach nur total Glücklich und es läuft alles super!
Ich verlange von niemandem mir Glauben zu schenken, ich sage euch einfach nur: geht nach eurem gefühl und glaubt das was ihr für richtig hält oder erforscht eine sache einfach wenn ihr unsicher seid.

Ich wollte einfach den Menschen mitteilen die an mich geglaubt haben das es mir gut geht und das ich ihnen dankbar bin für die emotionale unterstützung, ohne euch wäre ich heute nicht wer ich bin und ich bin nun ein glücklicher mensch der weiss wo er im leben steht und was er zu tun hat.

Also nochmal an alle, vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge (Negativ wie Positiv, beide seiten haben mir geholfen) und eure netten Nachrichten, ihr habt mir echt geholfen!

Ich wünsche euch allen nur das beste, Gott sei mit euch!

Liebe Grüsse Gute_Seele
 
Nun,

ich empfehle Dir mal ein Buch: Alberto Villoldo - Seelenrückführung. Dieser Schamane beschreibt in dem Buch, dass man Seelenteile verlieren kann aufgrund psychischer Probleme. Die Psychologen würden es wohl Verdrängung nennen. Durch diese Abkapselung eines Seelenteils kann der Rest wieder halbwegs agieren, ohne dass der belastete Teil dazwischen haut. Befreit man diesen verlorenen Teil der eigenen Seele eines Tages, so geht es einem schlagartig besser. Das sind die gleichen Effekte wie Du sie angibst.

Ein Elemental würde Dich belasten. Denn ein Elemental entsteht durch einen Willen. Wenn es nicht gerade von einem Magier geschaffen wurde, um es mit heilender Energie zu füllen, wäre es sicher mit irgendwelchen durchdringenden Gedanken gefüllt, die Du zu spüren bekämst.

Die orangen Kugeln, die manche für Raumschiffe halten, manifestiert gewöhnlich Maitreya. Dann wäre auch die Schaffung eines Wolkenkreuzes denkbar (www.diewunderseite.de, www.shareinternational-de.org)


Liebe Grüße

Colchicum
 
Hey!

ehm...
Wenn du, wie du sagst, immer mit ihm geredet hast und er dir auch in gewissen situationen weitergeholfen hat oder dich vor einigen dingen ferngehalten hat, warum fragst du dann nicht ihn?
Niemand anderer kann dir bessere antworten liefern.

Damit du mich besser verstehst...

Ich hatte diese Erfahrung auch schon, nur nicht mit einem witchboard.
Ich bin aus einer sehr Magischen Familie.
In unserer Familie haben die Frauen gewisse "magische" fähigkeiten die sie unterschiedlich einsetzen können.
(Stell dir jetzt aber keinen comic vor *grins*)
Nein, es ist eher wie eine kleine Gabe, die eine jede einzelne von uns erhält und auch ausführt.

Ja....

ich denke, das ich das medium von uns bin.
Von kind auf, hat mich meine Mutter immer an Ritualen oder Geisterbeschwörungen teilnehmen lassen.
Sie hat ihr ganzes Wissen mit mir geteilt.
Ich wusste am anfang nicht wirklich was ich damit anfangen sollte, aber mit der Zeit kammen immer kleine Ansätze die ich bemerkte...
unterschiede zwischen mir und meinen gleichaltrigen freunden...

Ab meinem 6ten Lebensjahr konnte meine Mutter keine Rituale in meiner Anwesenheit mehr machen.
Geister die sie beschwört hatte, verschwanden urplötzlich, als ich das Zimmer betrat.
Sie war ein echter profi in sachen Tischerlrücken!!!
Doch, wenn ich in das Zimmer kam, wo sie sich gerade unterhielt mit einem Geist oder was weiss denn ich, klappte das Tischerl um und nichts mehr ging.
Einmal war sogar die gesamte Familie da und ich glaube 5 wenn nicht sogar 6 Kinder...
Sie sagten und wir sollten in unser Zimmer gehen und uns unterhalten oder Spielen (natürlich wusste ich was sie taten).
Wir gingen auch ins Zimmer und blieben einige Zeit, doch wie kinder nun mal sind, gibs halt immer ein paar ausreißer!
Nach der Reihe gingen sie hinaus, störten alle anderen bei ihren Beschwörungen und es passierte rein Garnichts!!!

Als ich dieses Zimmer betrat,
klappte das Tischerl um und alle starrten mich an.
Ich weiß bis heute nicht, warum sie mich damals so angestarrt haben,
es war mir auch egal, weil ich es noch nicht verstand,
bis ich mich selbst hingesetzt habe und es wissen wollte!

Ich nahm mir dieses Tischerl zur hand und richtete alles für eine beschwörung her, so wie ich es von meiner Mutter kannte.
Dann setzte ich mich hin und hab wirklich nur die Hand über dieses Tischerl gelegt und in diesem momemt fing es an zu schreiben.

Bevor es mir aber einen Satz schreiben konnte, mit dem ich etwas anfangen konnte, riß mir meine Mutter das Tischerl weg und versperrte es!
(Ohne mich auch nur zu fragen, warum ich das getan hatte)
Seitdem wusste ich, dass ich nicht mehr alleine war.
Dass ich mir geister ohne Hilfsmittel herbeirufen oder sie sogar spüren kann.
Ja so war es dann auch...
Ich entwickelte fantasiefreunde...mit unterschiedlichen Namen...
hm...meine Mutter dachte sich nichts dabei,...
Viele kinder haben fantasiefreunde, aber mit der Zeit machte es ihr ein bisschen angst.
Ich hatte wie gesagt nicht einen fantasiefreund, egal wo wir waren
ich hatte immer jemanden an meiner seite...
Das ganze zog sich so bis ich ca. 15 war.
Ich hatte schon meinen eigenen Zirkel und war die "Hohe priesterin" (so nennt man die anführerin).
Dann ging ich weiter als ich mir eigentlich zugetraut hatte.
Ich versuchte seelen zu fangen!
Ja, einige von euch werden sich jetzt sicher denken, dass ich ein rad ab habe, aber das stört mich nicht, da steh ich drüber, weil ich weiß das es wahr ist.

Vollmondnacht, im freien, zig Kerzen aufgestellt und einen kreis gezogen.
Dann gings los!
Wir beschwörten die Geister und versuchten sie zu fangen durch Sprüche und Flüche und was weiss ich noch.
Nichts funktionierte...Ich verstand das nicht...all die anzeichen, all diese Erlebnisse und dann konnte ich mir nicht einmal eine Seele fangen? *grins*
Hört sich echt doof an ich weiß, aber es ist wirklich passiert!

Ja...wir mussten feststellen, dass wir noch nicht soweit waren um seelen fangen zu können, also musste etwas anderes her.
Dann kamm ich im internet auf eine Dämonenseite (die kenn ich heute noch)
und dann der Geistesblitz!
Ich hol mir einfach einen Dämonen...mhm...
Ja natürlich mussten wir auf die Vollmondnacht warten um dieses Ritual durch zu führen und da hatte ich auch genug zeit um meinen Zirkel dazu zu überreden.
Dadurch dass es meine Idee war, blieb also die dämonensache an mir hängen und ich war die erste, die ihn bekommen sollte.

Dann war es soweit!
Vollmondnacht und wir waren alle schon so begierig, dass wir wahrscheinlich zu unaufmerksam waren.
Wir beschwörten den Dämon.
Doch was würde er tun, wenn er hier ist?
Wir beschlossen ihn in einem Spiegel zu verbannen, was wir dann auch taten, nur dachte ich nicht daran NICHT in den Spiegel zu sehen, während ich ihn beschwörte.
Er kam und wir wussten dass er hier war!!!
Die Zimmertüre ihrer Mutter schlug 3 mal auf und zu....
Am Fenster machte es Kratzgeräusche und um uns herum war es echt brenn heiss!!! Ich stand in der mitte und schaute in diesen Spiegel rein...
Dann verbannte ich ihn in diesen Spiegel und auf einmal sah ich ihn!!
Als würde er mein spiegelbild sein....nur einen moment...eine sekunde vielleicht, aber ich sah ihn...
Meine Zirkelschwester glaubten mir nicht...sie dachten ich würde ihnen etwas vorspielen, also gingen wir weiter...
ich spielte an diesen Abend mit vielen gefährlichen dingen...ua. mit einem Messer, das ich ohne es zu berühren mit der Spitze nach unten drehen lassen konnte....
Dann kam noch einer aus meinem Zirkel dazu der das gesehene nicht glauben wollte und so hab ich ihm gesagt er soll sich hinter eine unserer Schwestern stellen und ich (an meinem platz stehend) würde ihn von der entfernung etwas antun können...
Natürlich glaubte er mir nicht und so hat er sich hinter sie gestellt....
Das andere weiss ich nur mehr von meinen Freunden...
Ich bin anscheinend in tranze gefallen oder so ich weiss es wirklich nicht...
Sie haben mir gesagt, dass mein kopf sich auf einmal zum boden neigte (hinunter) und dass ich dann nicht mehr ich war...ich mein sie sahen mich, aber meine Augen waren nicht die selben wie vorher, dann streckte ich die Hände aus und fuhr mir selbst mit einer zur Kralle geformten Hand über die Brust....
Ich weiss nur mehr das ich am Boden aufgewacht bin und meine Schwestern in einer Ecke aneinander gestapelt standen.
Der Junge stand vor mir,...die ganze zeit...
Er sah mich an und ich hab ihn gefragt was los ist, warum die so spinnen und er zog sich sein hemd aus und zeigte mir seine Brust...
Er hatte Krallenspuren auf der Brust! Rote krallenspuren!!
Wie geht denn sowas? Erklärt mir mal das!
und wir waren zu 5 in diesem Raum!!!
Keiner hat sich da was eingebildet! Keiner hat etwas erfunden!
Alle haben das gleiche gesehen (ausser ich)
Am nächsten morgen stand ich schon mal grantig auf...hatte kopfschmerzen und ein echt komisches gefühl im magen...
Meine Freundin holte mich wie jeden morgen für die schule ab, aber an dem Tag ging sie mir durch den strich!
Ich fing an mit ihr über diesen abend zu streiten und dann eskalierte die situation...
Ich fuchtelte mit meinen händen herum und ALLES flog durch die gegend!
Die Bürste, die Fernbedienung, mein Federpenal, sogar die kastentür sprang auf und zu und dann hatte ich genug!
Wir entschieden uns diese dämonen beschwörungen zu lassen, doch hat es nichts an dem dämon in mir geändert...
Der ist noch da und heißt übrigens "Szel" ist inzwischen auch ein teil von mir...

Ich könnte euch noch so viel schreiben, von dingen die ich erlebt habe, aber dann sitze ich bis morgen da...

Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass du wenn du fragen hast, ihn fragen solltest, denn von keinem anderen kriegst du das was du suchst!

Lg Agrona!
 
Werbung:
hallo gute seele ich habe jetzt nur deinen ersten text oben gelesen und ich finde das was dir passiert ist, ist ein geschek und ich glaube deine fragen werden sich irgendwann von selbst beantworten du musst nur auf dein herz hören es wird dich nie belügen und dir immer den richtigen weg zeigen!! du wurdest ausgewählt für dieses geschenk (gabe) und das nicht ohne grund du bist der richtige dafür gewesen und wirst bestimmt damit fertig du musst nur fest an dich glauben! das ist meine meinung und mein rat für dich!
ich denke mal das du ne menge erfahrung auf dem gebiet geister rufen hast! oder?
vieleicht kannst du mir mal ne frage beantworten oder jemand anderst der es vieleicht weis!! wie bekomme ich einen bösen geist wieder weg? der kommt halt immer wenn ich mit einen guten rede! der schreibt dann immer so sachen wie ich werde dich töten und so ein scheiss! ich habe zwar keine angst aber das nervt halt ends wenn ich gerade in einem gespräch bin und dann der auf einmal da ist und schreibt!
lg petra
 
Zurück
Oben