Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Werbung:
Nahatkami schrieb:
sag mal, wolltest Du Deine Schemen nicht loswerden? Dann hast Du ihn/sie also immer noch?

Sagen wir mal so, heute sind ein paar gestorben und morgen werden weitere fallen. Es darf keinen kompromiss geben!
 
Tyrael schrieb:
Sagen wir mal so, heute sind ein paar gestorben und morgen werden weitere fallen. Es darf keinen kompromiss geben!

Na da bin ich ja mal gespannt. Und vor allem, was dann übrig bleibt, wenn sie alle weg sind?! :krokodil:
 
Nahatkami schrieb:
Dann erschaffe mit diesem Willen nur nicht gleich wieder die nächsten Schemen... :)

Nun die Erosschemen wären dann abgehakt, mal sehen was es dann noch gibt...
Aber erst mal abwarten und kämpfen und den Weg der Umwandlung tatsächlich gehen und nicht heiße Luft reden und sich selbst belügen
 
Tyrael schrieb:
Nun die Erosschemen wären dann abgehakt, mal sehen was es dann noch gibt...
Aber erst mal abwarten und kämpfen und den Weg der Umwandlung tatsächlich gehen und nicht heiße Luft reden und sich selbst belügen

Viel Glück und Kraft dabei.
Hast Du denn schon eine Methode gefunden, wie Du sie los wirst?
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Viel Glück und Kraft dabei.
Hast Du denn schon eine Methode gefunden, wie Du sie los wirst?

Dankeschön :)

Also paar Methoden(3?^^) aber wenn ich sage das ich in diesem leben mich mit der göttlichen vorsehung verschmelzen will, dann können mir keine schemen was egal wieviel, nur schade das ich auf sowas nicht früher gekommen bin... *lol
5 jahre gerätselt und nix gefunden :D
Mir ist erst jetzt klar geworden das ich mir Schemen gebastelt habe^^
Sie waren aber nicht umsonst da und sind es immer noch nicht, denn ohne sie will ich mir nicht ausmalen was passiert wäre...

Aber meine Methode, die ich benutzen will ist die 3. laut Bardon nämlich Achtsamkeit und Willenskraft
 
Zurück
Oben