Wer würde mir die Karten legen?

Das ist mir bewusst und das ist das was ich mir wünsche. Er verstrickt sich ständig in Lügen, schon bei banalen Dingen. Das Vertrauen ist futsch und Gespräch enden in Wortgefechte die wehtun.
Noch bevor ich ihn auf irgendwas angesprochen habe, hat er gesagt- du denkst doch ich habe was mit einer anderen.

das ist ein quälender Zustand, zeigt aber auch das beide irgendwie von der Situation genervt sind, emotional verstrickt und auch sich irgendiwe gezwungenermaßen in der Situation verbleiben, vielleicht eben aus Angst vor einer Trennung, bzw den Partner zu verlieren.
und da sehe ich den teufel in dem Tarotblatt, welches @Yannah ausgelegt hat für dich.

aber wie es weitergeht, da sind ja schon einige Karten die einen inneren Kampf in dir aufzeigen aber auch eine deutliche Veränderung anzeigt,
die letzte Karte gibt dir aber den Hinweis du solltest nichts übereilt abbrechen und auch nicht übereilt handelt,
du hast Zeit noch alles in Ruhe zu klären, also es ist weder ein *es geht wieder gut weiter* noch ein *es geht nicht weiter* zu erkennen.
Nur das es anders weitergehen wird, aber das kann mit oder ohne Partner geschehen.
Ihr scheint eben gerade in einem persönlichen Kampf zu stecken, in dem jeder siegen will, eben auch dein Partner, er verteidigt sich weil auch er innere Kämpfe in dieser Situation durchmacht, doch Sieg oder Verlust sollte es nicht gehen,
was ist Gefühlstechnisch noch vorhanden, was könnte getan werden damit auch der andere sich b*Besser* fühlen kann?
Kein Gegeneinander, keine Vorwürfe,
vielleicht ein Miteinander oder zueinander versuchen.
Vielleicht auch einfach mal eine *kurze Stillphase* also jeder mal für sich, ohne auf den anderen zuzugehen.

Ansonsten solltest du innerlich und selbstkritisch genug sein, deine Stärke zu entwickeln, und fest von einer Sache überzeugt sein, kannst du natürlich handeln, aber eben nach erforschen und bedenken vieler Vor-oder Nachteile und nach Kontrolle von noch bestehenden Gefühlen, nicht das dann irgendwie ein *Bereuen* draus wird.

Alles Liebe

Ansonsten
vielleicht legt
@Urania02 dir noch ein 9er Blatt Lenormand auf deine gestellte Frage,
obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Fragestellung Sinn macht.
 
Werbung:
das ist ein quälender Zustand, zeigt aber auch das beide irgendwie von der Situation genervt sind, emotional verstrickt und auch sich irgendiwe gezwungenermaßen in der Situation verbleiben, vielleicht eben aus Angst vor einer Trennung, bzw den Partner zu verlieren.
und da sehe ich den teufel in dem Tarotblatt, welches @Yannah ausgelegt hat für dich.

aber wie es weitergeht, da sind ja schon einige Karten die einen inneren Kampf in dir aufzeigen aber auch eine deutliche Veränderung anzeigt,
die letzte Karte gibt dir aber den Hinweis du solltest nichts übereilt abbrechen und auch nicht übereilt handelt,
du hast Zeit noch alles in Ruhe zu klären, also es ist weder ein *es geht wieder gut weiter* noch ein *es geht nicht weiter* zu erkennen.
Nur das es anders weitergehen wird, aber das kann mit oder ohne Partner geschehen.
Ihr scheint eben gerade in einem persönlichen Kampf zu stecken, in dem jeder siegen will, eben auch dein Partner, er verteidigt sich weil auch er innere Kämpfe in dieser Situation durchmacht, doch Sieg oder Verlust sollte es nicht gehen,
was ist Gefühlstechnisch noch vorhanden, was könnte getan werden damit auch der andere sich b*Besser* fühlen kann?
Kein Gegeneinander, keine Vorwürfe,
vielleicht ein Miteinander oder zueinander versuchen.
Vielleicht auch einfach mal eine *kurze Stillphase* also jeder mal für sich, ohne auf den anderen zuzugehen.

Ansonsten solltest du innerlich und selbstkritisch genug sein, deine Stärke zu entwickeln, und fest von einer Sache überzeugt sein, kannst du natürlich handeln, aber eben nach erforschen und bedenken vieler Vor-oder Nachteile und nach Kontrolle von noch bestehenden Gefühlen, nicht das dann irgendwie ein *Bereuen* draus wird.

Alles Liebe

Ansonsten
vielleicht legt
@Urania02 dir noch ein 9er Blatt Lenormand auf deine gestellte Frage,
obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Fragestellung Sinn macht.


Irgendwie liegen im übertragenen Sinn für sie "die Karten ja auch doch schon auf
dem Tisch" - ich hatte es Charlotte ja auch schon angeboten - aber ich glaube in ihr
ist schon genug Wissen vorhanden, das keine neue Legung braucht

Sie hat von dem Angebot ja auch keinen Gebrauch gemacht - und hat sicher
ihre gute Gründe dafür - die ich dann auch respektiere - es gab ja auch
ja auch bereits Unterstützung durch Yannah hier für sie
 
Ja, die Vergangenheit stimmt.
Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht Handel und abwarte wird es nur noch schlimmer und ich habe das Gefühl, das er mich betrügt.
Das wäre auch eine aktuelle Frage, ob ich mir das nur einbilde oder ob er mich wirklich betrügt.
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe!
das ist super, dass die vergangenheit, die ich gesehen habe, richtig ist. das bedeutet, dass die gute zukunft, die ich vorhergesagt habe, wahrscheinlich auch eintreten wird. ich hab dir ja gesagt, du sollst dich zurückziehen und überlegen was du wirklich willst. hast du das schon getan und bist du so weit? wenn das der fall ist, dann musst du jetzt das verwirklichen, was du willst, also geh die probleme in euer beziehung ein. bezüglich deiner zukunft in liebesdingen kann es sein, dass eure probleme abgestreift werden oder dass du mit jemandem von früher wieder eine beziehung eingehst, die glücklich und dauerhaft sein wird.
wie auch immer, es sieht gut für dich aus, auch wenn es für dich gerade nicht den anschein hat. du solltest mit zuversicht in die zukunft kucken und das umsetzen, was du haben willst.
 
Nochmals 1000dank an alle!
Also zu Urania - ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Deshalb auch die Fragestellung weiter oben.
Zu Yannah - mit meinem jetzigen Partner war ich bereits vor 12 Jahren in einer elfjährigen Beziehung. Er ist meine erste große Liebe und wir sind seid knapp einem Jahr wieder zusammen.
Expartner gibt es, aber gefühlsmäßig hängt/und hing mein Herz am jetzigen und ich kann mir das nicht vorstellen, das ich nochmal etwas vergangenes aufleben lasse. Besonders jetzt nicht... Ich komme mir richtig geschädigt vor was das betrifft.
Ich weiß das immer zwei zu einer Partnerschaft gehören und nie einer alleine die Schuld trägt, allerdings kann nicht einer alleine den Karren aus dem Mist ziehen. Da sollten es schon beide wollen und danach handeln.
 
Hallo @charlotte777

Habs gerade erst gelesen - dass du doch noch eine Legung wolltest

Das wäre auch eine aktuelle Frage, ob ich mir das nur einbilde oder ob er mich wirklich betrügt.

Als Antwort auf diese Frage des Betrügens würde eine negative Karte
dann ein Nein für dich bedeuten und eine positive Antwort signalisieren, für
das was du dir wirklich wünschst -
du müsstest /würdest dir sozusagen - eine negative Antwort -Karte dazu erbitten.
um ein positives Ergebnis zu bekommen.

Wäre es O.K. für dich - wenn ich auf die Frage ziehe und lege - ist er ehrlich zu
dir - oder vllt auch wie steht er wirklich zu dir ?

Ich will dir das jetzt hier nicht aufdrücken - aber wenn noch mal gelegt wird,
wünschst du dir ja auch hier noch weitere ergänzede klare Infos.

LG
 
Hallo Urania, die Frage ob er ehrlich zu mir ist, ist wirklich das was ich wissen möchte. Wie er zu mir steht ist im Moment spürbar.... Aber vielleicht täuschen mich meine Gefühle und mein Verstand. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du noch einmal eine Legung machst.
 
Hallo Charlotte -

ich brauche jetzt einfach noch einen kurzen Moment dafür - ich habe ehrlich gesagt
nach deinen Beschreibungen her doch deutlich andere Karten erwartet.
 
Werbung:




Legereihenfolge 1,2, 3 fortlaufend

Hallo @charlotte777,

ich möchte Dir gerne einige spontane, intuitive Eindrücke von mir zu Deinem Kartenbild mitteilen, ich glaube, dass ich den Mann nach Deiner Beschreibung recht gut "fühlen" kann.

Die Herzkarte habe ich mit einem "Riss" wahrgenommen und würde es so interpretieren, dass er Dich schon öfters sehr verletzt hat. Habe aber den Eindruck, dass er dies nicht willentlich macht und ohne Absicht. Aber irgend etwas in ihm scheint mir von einer Art kindlichen Struktur zu sein, welche ihn zu solch einem Verhalten Dir gegenüber bringt.

Ich habe das Gefühl, dass er alles etwas spielerisch sieht und frage mich, ob er einen Hang zum Spielen oder zum Alkohol hat.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Tolkien
 
Zurück
Oben