Bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat

creado26

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2012
Beiträge
2
Hallo, bin heute durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bis Ende des letzten Jahres hab ich mich ehrlich gesagt auch nicht mit der Thematik Numerolgie auseinander gesetzt bzw. beschäftigt. Doch nun sind einige Dinge geschehen, die ich euch einfach mal mitteilen möchte. Vielleicht ist ja Jemand dabei, der ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und evtl. einen Ratschlag für mich hat.
Wie bereits geschrieben, fing Alles Ende letzten Jahres an. Und zwar im Sept./Okt.. Musste ab da an einen längeren Weg zur Arbeit fahren und bis dato hab ich nie auf Autokennzeichen geachtet. Doch das änderte sich ... immer wenn ich auf das Kennzeichen eines entgegenkommenden Autos geschaut habe, sind die Buchstaben 'KO' mit der Zahl 9 aufgetreten (entweder stand sie direkt auf dem Kennzeichen oder die Quersumme ergab 9). Konnte allerdings damit Nichts anfangen. Fand es aber dennoch merkwürdig. Anfang November lernte ich dann übers Inet Jemanden kennen, der sich mit Kalle vorgestellt hat. Wir haben viel gechattet und nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass er mit richtigem Namen Oliver heißt. Und seine Schicksalszahl, wie meine übrigens auch, die 9 ist. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, viele Gemeinsamkeiten gefunden. Und jedes Mal, wenn er oder ich eine Nachricht schreiben wollte, kam prompt eine im selben Moment an. Im Dezember fand dann das erste Treffen statt. Und was soll ich schreiben, es war perfekt! So perfekt, dass ich eine Woche später für ein Wochenende zu ihm gefahren bin. Als ich zur Tür rein bin, hatte ich so ein merkwürdiges, ja unbeschreibliches Gefühl ... so als ob ich endlich zu Hause angekommen bin. Hab sogar an Seelenverwandtschaft gedacht. Wir haben ein wirklich sehr schönes Wochenende verbracht. Wohl zu schön. Denn seitdem hat sich der Kontakt allmählich minimiert, ist jetzt sogar auf dem Nullpunkt. Was mich sehr traurig macht. Haben auch kurzzeitig drüber gesprochen aber es hat sich nichts geändert. Mein Problem ist aber, dass diese Buchstaben- und Zahlenkombination immer noch auftritt. Und das nicht nur an Kennzeichen, sondern auch, wenn ich an ihn denke und auf die Uhr schaue, erscheint immer die 9.
Seit ungefähr 2 Monaten wurde/wird die 9 durch die 8 'verdrängt'. Was mir anfangs unerklärlich war. Habe vor 6 Wochen wieder Jemanden übers Internet kennengelernt, der, welch Überraschung, die Schicksalszahl 8 hat. Wir verstehen uns auch gut aber die Gemeinsamkeiten, wie bei Oli, sind definitiv nicht vorhanden. Sind aber dennoch seit 3 Wochen ein Paar. Tue mich aber in dieser Beziehung sehr schwer, da ich ihn sehr oft mit Oli vergleiche und halt die 9 und 'KO' immer noch 'auftauchen'. Spiegelt sich in den Zahlen mein Gefühlsleben wieder? Was wollen sie mir evtl. sagen? Weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Würde mich freuen, wenn vielleicht Jemand diesen Beitrag liest und einen Tipp für mich hat. Ganz lieben Dank!
 
Werbung:
die 9 ist nix Schlechtes.Sind halt sehr kräftige Zahlen ... wie Du ja selber schon merken konntest....Die 8 ist auch die 8- waagerecht gesehen-Das Zeichen für die Unendlichkeit im Leben.Mal geht es rauf, mal geht es runter in der 8......aber wirkliche Wachstumspozesse hast du in den 9er Perioden...und anderen Zahlen.
Wenn beide Beteiligte die 9 haben, ist das Thema ne Nuance härter aber keinesfalls schlechter.Du etscheidest wohin sich das Schicksalsrad bewegen wird....
Dir alles Gute.
 
Zurück
Oben