Bin ich eine SCHAMANE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*g* Es geht nicht um weiter und besser, auch wenn meine Schreibweise recht schnoddrig ist. Ich bin halt schamanisch gesehen in dieser Raum-und Zeitillusion a oida Dackel (heuer jährte sich mein Einstieg zum 20. Mal), aber letzten Endes geht es darum, dass alle lernen und weiter kommen. Ich selber habe es halt nicht so mit großen Worten, spirituellen Schwärmereien oder undefinierten Sachen, einfach weil ich mit der Zeit gelernt habe, dass eine Vision, ein Weg klar wie ein Kristall und scharf wie ein Katana sein sollte, um was zu bringen. Mir geht es einfach um ganz handfestes Umsetzen in die Praxis - ein Schamane muss schon auch mal um 3 Uhr in der Nacht rotzbesoffen eine Sitzung abliefern können, wenn Not am Mann ist. Vor 10 Jahren war ich genauso schwärmerisch drauf und dachte, es reicht schon, zu verkünden, wer ich (schamanisch) bin.
Mir kommt gerade ein Gedanke:
Ich fühle mich an einer Schwelle stehend, bestimmt auch ein Grund für das hier.
Ich habe erwähnt das ich froh wehre jemanden zu finden der mich lehrt.
Ich hoffe doch das wir einer Meinung sind, es wird kommen wenn es soweit ist, wenn es kommt.
Ich habe geschrieben man muss auch selber was tun, sonst wartest du Ewig.
Was lese Ich nun daraus?
VIELLEICHT FINDE ICH IHN HIER
es würde passen.
 
Bingo

Eine bekannte Frage dazu:
How do you know it's good or bad?
Do you have a good fire wall?
Mein Schutz ist meine konsequente innere Ausrichtung.
Meinen jenseitigen Helfern bin ich zutiefst zugetan.
Und meine Sehnsucht ist die Liebe, die alles umfasst und alles durchdringt.

Diese innere Ausrichtung bestimmt, wer sich von mir angezogen fühlt.
Ich bin, um es mal energetisch auszudrücken, hauptsächlich mit Herz- und Kopfenergien "unterwegs".
Du hast mehr Bauchenergie als ich, aber wenn Du im Herzbereich verankert bleibst, sollte das eigentlich Deine Energien im Laufe der Zeit so verfeinern, dass alles ok ist.
 
Mir kommt gerade ein Gedanke:
Ich fühle mich an einer Schwelle stehend, bestimmt auch ein Grund für das hier.
Ich habe erwähnt das ich froh wehre jemanden zu finden der mich lehrt.
Ich hoffe doch das wir einer Meinung sind, es wird kommen wenn es soweit ist, wenn es kommt.
Ich habe geschrieben man muss auch selber was tun, sonst wartest du Ewig.
Was lese Ich nun daraus?
VIELLEICHT FINDE ICH IHN HIER
es würde passen.

Vielleicht auch nicht!
Aber ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen!
:)
 
Wieso "sucht" man sich ein Krafttier? Und muss es für ihn ein Tier sein? Es kann Alles sein: Tier, Pflanze, Geistwesen anderer Art......
Und man "sucht" es sich nicht!
Es kommt von sich aus - oder auch nicht.

Jedenfalls ist das der Stand meines Wissens mit jenseitigen Helfern, Führern und Lehrern
Ich schrieb nicht dass es ein bewusster Prozess ist.
 
Ich bin meinen Krafttieren(jenseitigen Führern) sehr verbunden aber ich bin kein Schamane....
Ich bin manchmal magisch unterwegs, aber ich bin kein Magier....
Ich habe gelernt Menschen zu helfen sich zu stärken, aber ich bin kein Heiler.....
Ich bin Niemandes Schüler doch ich lerne jeden Tag.........
Mir braucht Niemand sagen ob etwas gut oder schlecht ist, ich spüre das bis in meine Knochen...........
und es ist meine Entscheidung alleine ob ich positiv oder negativ unterwegs bin.
Was bin ich ?
Ein stinknormaler Mensch der manchmal auf dem Zaun reitet um in andere Welten zu sehen................................................................................

@ AndreasUdoWehrle, Du alleine bestimmst was du bist
Du alleine bestimmst was richtig oder falsch ist
Dein Weg ist nicht der eines Anderen
und Du gehst ihn schon viele Jahre
Was sollen wir Dir sagen oder raten?

LG
 
Mein Schutz ist meine konsequente innere Ausrichtung.
Meinen jenseitigen Helfern bin ich zutiefst zugetan.
Und meine Sehnsucht ist die Liebe, die alles umfasst und alles durchdringt.

Diese innere Ausrichtung bestimmt, wer sich von mir angezogen fühlt.
Ich bin, um es mal energetisch auszudrücken, hauptsächlich mit Herz- und Kopfenergien "unterwegs".
Du hast mehr Bauchenergie als ich, aber wenn Du im Herzbereich verankert bleibst, sollte das eigentlich Deine Energien im Laufe der Zeit so verfeinern, dass alles ok ist.

:danke: du sprichst mir aus der Seele
Hoffen wir das es wirklich so ist,
hey ich sage nicht das es nicht so ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben