Bin ich eine SCHAMANE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Dunkelheit beschwerte sich bei Gott, dass das Licht sie ständig verfolgt
und bedrängt... Gott rief das Licht zu sich und fragte, wieso es denn die Dunkelheit
ständig bedrängt... das Licht schaute sich um und frage: WELCHE DUNKELHEIT?
 
Werbung:
Hallo AndreasUdoWehrle,

ich persönlich erkenne in dir 2 wichtige und gute Voraussetzungen um sich spirituell auszudrücken, einmal deine spirituellen Fähigkeiten und dann dein glaube an Gott als eine Einheit im Universum und vor allem im Leben. Der zweite Punkt ist sehr interessant, denn wenn wir spirituell arbeiten dann fungieren wir mehr oder weniger für die Geistige Welt, wir sind sozusagen nur eine Hülle für diese. Nun ist aber nicht jeder in der Lage den natürlichen Rhythmus der Geistigen Welt zu folgen, dass ist ein wichtiger Punkt, folgt man nämlich nicht dieser natürlichen Ordnung, dann ist man penibel gesagt festgefahren und es läuft nicht mehr geschmeidig.

Ansonsten ist es noch so das es nicht verkehrt wäre sich speziell im energetischen Bereich Einweihen zu lassen, aber wenn man schon ein bisschen energetisch Begabt ist, dann wird auch dies keine große Hürde sein. Aber gerade hier ist es wichtig das man das auch durchziehen möchte, denn hier wird man schon auf Herz und Nieren geprüft, weil der energetische Part bei vielen spirituellen Tätigkeiten ein wichtiger Bestandteil ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben