Biete Kartenlegung

Liebe @sonne76,

ich hätte auch gern die Karten von dir gelegt.

Ich bin 56 Jahre alt, schon ewig Single, meine Arbeit ist mein leben. Seit 1.12. neue Arbeit die mir Spaß macht ich aber auch viele Fehler mache. Meine Arbeitskollegin denke ich da sieht es schlecht aus das sie bei mir bleibt, oder?
Meine Tochter 31 Jahre alt da warte ich auf eine Hochzeitsfeier, aber wegen Corona?
Engen Kontakt zu meiner Zwillingsschwester zur restlichen Familie allerdings keinen. Ich träume sehr viel, leider.

Mal sehen was ich für dich tun kann.
 
Werbung:
Liebe @sonne76,

ich hätte auch gern die Karten von dir gelegt.

Ich bin 56 Jahre alt, schon ewig Single, meine Arbeit ist mein leben. Seit 1.12. neue Arbeit die mir Spaß macht ich aber auch viele Fehler mache. Meine Arbeitskollegin denke ich da sieht es schlecht aus das sie bei mir bleibt, oder?
Meine Tochter 31 Jahre alt da warte ich auf eine Hochzeitsfeier, aber wegen Corona?
Engen Kontakt zu meiner Zwillingsschwester zur restlichen Familie allerdings keinen. Ich träume sehr viel, leider.

Mal sehen was ich für dich tun kann.
Auch deine Legung im Verlauf dieses Woe.
Bitte gebt mir nicht so viele Vorinfos. Will gar nicht so viel wissen.
 
Liebe @sonne76,

ich hätte auch gern die Karten von dir gelegt.

Ich bin 56 Jahre alt, schon ewig Single, meine Arbeit ist mein leben. Seit 1.12. neue Arbeit die mir Spaß macht ich aber auch viele Fehler mache. Meine Arbeitskollegin denke ich da sieht es schlecht aus das sie bei mir bleibt, oder?
Meine Tochter 31 Jahre alt da warte ich auf eine Hochzeitsfeier, aber wegen Corona?
Engen Kontakt zu meiner Zwillingsschwester zur restlichen Familie allerdings keinen. Ich träume sehr viel, leider.

Mal sehen was ich für dich tun kann.
Also ich cersuchs mal. Wenn ich zu viele Infos habe, bin ich nicht so gut

habe hier Stress mit einem Mann liegen der jünger ist wie du. betr. Arbeit habe ich einerseits das Glück und die Zufriedenheit drauf, wie du bereits gesagt hast, jedoch auch die Lügen wie du auch gesagt hast -da läuft einiges schief. Auch hier arbeiten just for fun!
Die Arbeit bleibt! Auch bist du aufgefordert an der Verg. zu arbeiten.du belommst kl. Geld das eigentlich nicht für dich wäre?
Bezügl. des Thema Partnerschaft sind Veränderungen angezeigt - ein Mann jü. wie du, kommt auf dich zu, will was von dir. Ist mit der Wunsch u Traumerf. angezeigt und verhilft dir zum Schicksal. Kaufvertrag für etwas grosses - zb. Wohnung/Haus, Auto etc..
Veränderungen wo du dir viele Gedanken drüber machst, dich teilweise „krank“ machen werden, dir quer im Magen liegen. Eine Frau jü. wie du lügt, und auch eine jü. Frau wird der Kontakt zu ihr weniger.
Betr. der Hochzeit deiner Tochter, das zieht sich noch hin. Ich schätze mal dass deine Zwillingsschwester die ältere ist von euch beiden, denn da liegt sie mit dem engen Kontakt und der Verbundenheit.
Aus der Vergangenheit habe ich hier die Lügen liegen. Für mich stellt es sich so dar, dass du deinen Schicksalspartner Lebensendpartner bereits kennst, ihr in der Vergangenheit schon mal zusammen wart, da jedoch Lügen waren die dich „krank“ gemacht haben - Eiversucht, aber ihr werdet wieder zusammen kommen, zuerst kommt da noch der Jüngere. Zwei Umzüge, einer davon ein Zusammenzug.
Etwas grosses geht kaputt, kann rep. werden. Ein grosser Geld Ausgang der dich nerven wird.
So, hätte noch viele kleine Dinge, aber denke das Wichtigste haben wir.

bin gespannt
 
ups, da habe ich jmd. übersprungen:
bei dir springt mich das Thema Arbeit an - mehr Geld über die Arbeit.
Jetzt kommt etwas wöfür ich ja hier bin, zum lernen: entweder hast du zwei Tätigkeiten, eine davon magst du nicht so und die Andere bleibt, denn eine Arbeit geht raus oder es heisst arbeiten am Thema Partnerschaft - da bräuchte ich eine Rückmeldung, denn ich bin ja am lernen!
eine Dame die älter ist wie du "ängstigt" dich geht auch komplett aus deinem Leben.
Das Thema Partnerschaft beschäftigt dich sehr, du traust dem Thema Partnerschaft auch nicht so recht, auch sehe ich kleine Geldausgaben in Zusammenhang mit der Partnerschaft - Flirtportale, Kartenlegerbefragung etc?
es wird ein Mann kommen der ist jü. wie du (auch wenn er nur eine Std.älter ist wie du) der möchte deine Liebe, habe da auch die Sexualität liegen. das geht ne Zeitlang mit euch, jedoch willst du ihn dann irgendwann "nicht mehr im Hause haben"
Bei dir zwei Umzüge, einer davon erst in Jahren! auch ist mir das Thema auswandern angezeigt - Leben in einem anderen Land. Warnung vor Gericht - zieht sich hin! Warnung vor einem Vertrag. Auch einen Vertrag in Zusammenhang mit dem Ausland. Warnung vor Lügen, es werden Lügen kommen die dir den Boden unter den Füssen wegziehen, Ruhe bewahren!
Mit einem Mann der älter ist wie du mit Stress und Streit. Ein Mann der älter ist wie du wird der Kontakt weniger.
Du wirst dich entscheiden zu lügen.
Du wirst Enscheidungen treffen bezüglich einer Dame die jü. ist wie du, diese Dame ängstigt dich, bei ihr habe ich auch eine Warnung liegen.
auch solltest du keine Veränderungen überstürzen.
Eine Zahlung die dir zusteht bekommst du nicht.
Ausland sorgt noch für Stress in deinem Leben.

so, das Wichtigste...

Grüsse
 
Hallo @sonne76 ,
danke für dein tolles Angebot!
Würde mich auch gerne zu Übungszwecken "opfern" (sollte dein Angebot noch aktuell sein) :)

(Es würde sich bei mir aber nicht um die Thematik Partnerschaft handeln sondern meine Wohn-Konstellation betreffen, wäre das ein Problem?)
 
Hallo @sonne76 ,
danke für dein tolles Angebot!
Würde mich auch gerne zu Übungszwecken "opfern" (sollte dein Angebot noch aktuell sein) :)

(Es würde sich bei mir aber nicht um die Thematik Partnerschaft handeln sondern meine Wohn-Konstellation betreffen, wäre das ein Problem?)
nein kein Problem. ich lege einfach immer grosse Bilder, wo dein ganzes Leben drin spiegelt, da lässt sich Liebe und Partnerschaft nicht drin vermeiden.:sneaky:
 
ups, da habe ich jmd. übersprungen:
bei dir springt mich das Thema Arbeit an - mehr Geld über die Arbeit.
Jetzt kommt etwas wöfür ich ja hier bin, zum lernen: entweder hast du zwei Tätigkeiten, eine davon magst du nicht so und die Andere bleibt, denn eine Arbeit geht raus oder es heisst arbeiten am Thema Partnerschaft - da bräuchte ich eine Rückmeldung, denn ich bin ja am lernen!
eine Dame die älter ist wie du "ängstigt" dich geht auch komplett aus deinem Leben.
Das Thema Partnerschaft beschäftigt dich sehr, du traust dem Thema Partnerschaft auch nicht so recht, auch sehe ich kleine Geldausgaben in Zusammenhang mit der Partnerschaft - Flirtportale, Kartenlegerbefragung etc?
es wird ein Mann kommen der ist jü. wie du (auch wenn er nur eine Std.älter ist wie du) der möchte deine Liebe, habe da auch die Sexualität liegen. das geht ne Zeitlang mit euch, jedoch willst du ihn dann irgendwann "nicht mehr im Hause haben"
Bei dir zwei Umzüge, einer davon erst in Jahren! auch ist mir das Thema auswandern angezeigt - Leben in einem anderen Land. Warnung vor Gericht - zieht sich hin! Warnung vor einem Vertrag. Auch einen Vertrag in Zusammenhang mit dem Ausland. Warnung vor Lügen, es werden Lügen kommen die dir den Boden unter den Füssen wegziehen, Ruhe bewahren!
Mit einem Mann der älter ist wie du mit Stress und Streit. Ein Mann der älter ist wie du wird der Kontakt weniger.
Du wirst dich entscheiden zu lügen.
Du wirst Enscheidungen treffen bezüglich einer Dame die jü. ist wie du, diese Dame ängstigt dich, bei ihr habe ich auch eine Warnung liegen.
auch solltest du keine Veränderungen überstürzen.
Eine Zahlung die dir zusteht bekommst du nicht.
Ausland sorgt noch für Stress in deinem Leben.

so, das Wichtigste...

Grüsse
dieser wäre für stern300
 
Werbung:
Zurück
Oben