1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Biete Karten Legungen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von MyraLuna, 6. Mai 2018.

1. Hedwig

Hedwig Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo bin ganz neu hier☺u freue mich sehr darűberdabei sein zu dűrfen...bin noch zimlich unbeholfen u weiss noch nicht wie alles geht z.b pn schreiben.....wűrde mich aber riesig freuen wenn ich auch eine legung bekommen wűrde u du mir vil helfen kőnntest da ich zimlich schlimme sachen erlebt habe...liebe grűsse

2. Arthura

Arthura Mitglied

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir bitte die Kartenlegen legen kannst. Danke lg Arthura

3. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

@MyraLuna

Wenn ihr eine Frage habt, Liebe? Ich habe keinen Partner. dann schreibt mir. gern.
    P.S.: Ich schreibe keine PN kannst mir hier auch öffentlich antworten.
    Die Karten Nummern und welches Deck würde mich sehr interessieren.

flimm und Arthura gefällt das.
  4. Arthura

Arthura Mitglied

Hallo, Ich bin hier neu und kenne mich leider nicht so gut aus. Aber bei mir geht es um meine Bachelor arbeit , was mich blockiert diese zu schreiben und warum ich so angst habe .werde ich sie bestehen. vielen dank

5. Hedwig

Hedwig Neues Mitglied

6. Hedwig

Hedwig Neues Mitglied

Werbung:
    Danke das wäre sehr lieb ich glaub ich verdrűcke mich immer wieder hoffe jetzt stimmts☺
    Zu meiner situation war lange in einer beziehung fűr ca 6 jahre wurde da aber oft geschlagen u hatte einfach nicht den mut zu gehen u bekam immer leere versprechungen das es nicht mehr passiert wurde aber immer schlimmer u beim letzten vorfall konnte ich flűchten....ca 10 monate alles her bin jetzt alleine in einer wohnung auch u mir geht es wieder zimlich besser es gibt da einen guten bekannten von mir ist 10 jahre älter als ich u weiss nicht kommt vor da ist mehr zwischen uns wenn wir uns sehen vil kommt der richtige fűr mich auch noch liebe grűsse

7. FlashyTiger

FlashyTiger Sehr aktives Mitglied

:trost:

8. Löwenmutter_Maxeme

Löwenmutter_Maxeme Sehr aktives Mitglied

Schau mal hier @FollowtheFlow

9. FollowtheFlow

FollowtheFlow Neues Mitglied

Werbung:
    @eamane9876

Danke dir:)

Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden