Biete Karten Legungen

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich möchte verstärkt üben, lege zwar schon seit ein paar Jahren, allerdings immer nur sporadisch.
Ich habe momentan Zeit und richtig Lust auf das legen.
Wenn ihr eine Frage habt, dann schreibt mir. Ich erwarte dafür keine Gegenleistung, mache es wirklich nur weil es mir Spaß macht.
Ich lege mit Lenormand, Kipper und bei bestimmten Fragen auch mal Tarot, was allerdings selten vor kommt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
darf ich mich auch noch anmelden? ich bin richtig ratlos zur Zeit , eine Freundschaft scheint entgültig zu zerbrechen. Bräuchte dringend mal ne Legung lach... Grüssle Dani
 
hey, das klingt aber interessant. ich melde mich auch und sage schonmal dankesehr,für deine tolles angebot..:flower2:
 
Hallo

Ich stelle mich auch gerna an! Ich habe nach langem suchen endlich eine neue Stelle gefunden und würde gerne wissen ob ich denn diesmal dauerhaft bleibe oder obs wieder ein schuss ins leere wird....

lg rivella
 
Werbung:
Zurück
Oben