Biden

Er wird aber nur das vollbringen können - was in seinem Chart auch angelegt ist und ausgelöst werden kann.

Die Vereidigung ist für ihn persönlich ja eigentlich "nur" ein Transit. Der auch für alle Amerikaner an diesem Tag gilt. Nur wirkend aber - natürlich für jeden pers. anders.

Anhang anzeigen 81655

aber es ist schon angezeigt das er macht bekommt,
seine Venus und sein pluto sind ausgelöst,
zwar macht der Mars ein Quadrat zu seinem R-Pluto, aber und das ist entscheidend, er selbst hat im Radix ein Pluto Trigon Mars und somit wirkt der Mars eher für ihn fördernd.
Jetzt kann er seine Macht darstellen, denn er hat Pluto in Löwe und ich denke es ist möglich auch Veränderungen zu vollbringen.
 
Werbung:
Was haltet ihr von dieser Deutung?


2 Einwände hätte ich da:

1. Also Politiker zu sein ohne Schuld am Kollektiv aufzuladen halte ich für unmöglich. Man könnte ja einfach auch sagen, dass es sich um eine sehr große Übernahme von Verantwortung handelt, bei der man es niemandem recht machen kann.
2. Und die Dinge offenbaren sich IMMER erst mit der Zeit. Dieses man wird sehen trifft so ziemlich auf alles im Leben zu. Was die Zukunft bringt, weiß man einfach NIE.

Also ich halte die Deutungen des Herrn für sehr durchschaubar manipulativ (wenn man sich mehrere Videos reinzieht, wird es offensichtlich was da läuft).

:whistle:
 
aber es ist schon angezeigt das er macht bekommt,seine Venus und sein pluto sind ausgelöst,
Seine Venus als Herrscherin der Arbeit H6 und Herrscherin von Haus 11 ist nicht ausgelöst, der Transit ist bereits seit dem 3.12.2020 zu Ende.

Seltsamerweise war/ ist sein Herrscher von H10 - Karriere, Berufung und Lebensweg - Merkur - nichtmal Transit-ausgelöst.

Sein Mars Quadrat zu seinem Pluto würde ich nicht mehr als gültig ansehen - der Orb ist zu gross um grossartige Wirkung zu zeigen. Und da kann man auch von Glück sagen - da Mars als Herrscher von Haus 5 ja immerhin im Skorpion steht und kritisch vor der Spitze von H12 und der Achse 6/12.

Sein Pluto als Herrscher von H12 ist immer noch durch t-Uranus im Transit durch sein 5. Haus ausgelöst per Quadrat - und war am Tag der Vereidigung sinnigerweise genau auf seinem Glückspunkt im 5. Haus.

Was an diesem für ihn besonderen Tag der Vereidigung gradgenau und besonders war - Sonne auf 0 Grad Wassermann im gradgenauen Aspekt zu seinem WidderMond auf 0 Grad im 5. Haus und gradgenau zu seinem 0 Grad Jungfrau-Mondknoten im 9. Haus


Was mir an Biden missfallen hat - waren Videos von Fotosessions, die seinen Hang zur Antatscherei und Grenzüberschreitung bei jüngeren Mädchen zeigten.


Dieses Zwangsbeglücken ist in seinem Horoskop auch zu sehen mit Jupiter als AC Herrscher in Haus 8 unter Mond Regie und damit mit Mond/Pluto Entsprechung - wie auch Jupiter/Pluto-Entsprechung. Dazu der Mond als Herrscher von Haus 8 auch noch auf 0 Grad zwischen zwei Stühlen im Widder im 5. Haus - Ego und Haus der Kinder. Und im Quinkunx zum Waage Neptun in H11 - der ein Trigon zu Uranus in H6 hat - unangemessenes und unangepasstes Verhalten - mit handgreiflich werden - Uranus ist Herrscher von H3.

Jupiter im 0 Grad Halbquadrat zu Saturn in H7 als Herrscher von Haus 2 - Abgrenzung - wo er sich bei Anderen körperlich mehr herausnimmt und sensible Grenzen überschreitet und sich dazu jupiterisch auch berechtigt fühlt - besonders bei Frauen -mit Jupiter im Trigon zu seiner Skorpion-Sonne und seiner Skorpion-Venus in Haus 12 unter Pluto-Regie.

Ich halte ihn in seiner gewählten Funktion eher für eine Marionette- der man etwas dafür versprochen hat, sich zur Verfügung zu stellen - und halte ihn für käuflich für Geld oder für etwas "was er besonders wert schätzt" - mit Saturn als Herrscher von H2 in H7.

Berufung - Jungfrau-Merkur war bei ihm an diesem Tag jedenfalls nicht aktiviert und ausgelöst. Und wenn er es denn wird - dann wird es ein Quadrat sein - zunächst von t-Jupiter und dann gefolgt im nächsten Jahr von t-Saturn Quadrat.

Sein Saturn ist auch immer noch durch t- Uranus aktiviert und ausgelöst - per Halbsextil erstmalig genau am 4.7.2020 und nochmals exakt genau am 18.4.2021.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant finde ich das hier Trump sich im Hintergrund befindet, nicht dabei ist, und als heimlicher Feind in diesem Radix auftaucht.
Ebenso einen Ganzen Teil des Volkes gegen sich hat,

auch wenn biden sich an das Volk wendet .

Wie meinst du das, @flimm , dass Trump sich im Hintergrund befindet?
Wo sieht man ihn als heimlichen Feind in der Radix auftauchen?
Und wo sieht man, dass Biden sich an das Volk wendet, aber einen ganzen Teil davon gegen ihn hat?

Ich hab leider null Ahnung von Ereignishoroskop-Deutung und weiß nicht, wo ich das in der Radix festmachen könnte :cautious:
 
Er wird aber nur das vollbringen können - was in seinem Chart auch angelegt ist und ausgelöst werden kann.

Die Vereidigung ist für ihn persönlich ja eigentlich "nur" ein Transit. Der auch für alle Amerikaner an diesem Tag gilt. Nur wirkend aber - natürlich für jeden pers. anders.

Anhang anzeigen 81655


ich habe her ein ganz anderes Radix von joe biden

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...Bk_zrduyvHn021cXvmWjz2bmHQ_L1wIPc0s7qcvD8U0hg

da ist er im November geboren und somit Skorpion

@Green Eireen
 
ich habe her ein ganz anderes Radix von joe biden

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...Bk_zrduyvHn021cXvmWjz2bmHQ_L1wIPc0s7qcvD8U0hg

da ist er im November geboren und somit Skorpion

@Green Eireen

Genau das habe ich doch auch für meine Deutung genommen ....entspricht absolut meiner Deutung - Jupiter in 8 - im Trigon zur Skorpionsonne und Skorpion Venus, Mond im Widder 0 Grad in H5 - Saturn in H 7 usw....

Dieses Zwangsbeglücken ist in seinem Horoskop auch zu sehen mit Jupiter als AC Herrscher in Haus 8 unter Mond Regie und damit mit Mond/Pluto Entsprechung - wie auch Jupiter/Pluto-Entsprechung. Dazu der Mond als Herrscher von Haus 8 auch noch auf 0 Grad zwischen zwei Stühlen im Widder im 5. Haus - Ego und Haus der Kinder. Und im Quinkunx zum Waage Neptun in H11 - der ein Trigon zu Uranus in H6 hat - unangemessenes und unangepasstes Verhalten - mit handgreiflich werden - Uranus ist Herrscher von H3.

Jupiter im 0 Grad Halbquadrat zu Saturn in H7 als Herrscher von Haus 2 - Abgrenzung - wo er sich bei Anderen körperlich mehr herausnimmt und sensible Grenzen überschreitet und sich dazu jupiterisch auch berechtigt fühlt - besonders bei Frauen -mit Jupiter im Trigon zu seiner Skorpion-Sonne und seiner Skorpion-Venus in Haus 12 unter Pluto-Regie.
 
ich habe her ein ganz anderes Radix von joe biden

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...Bk_zrduyvHn021cXvmWjz2bmHQ_L1wIPc0s7qcvD8U0hg

da ist er im November geboren und somit Skorpion

@Green Eireen

Genau das habe ich doch auch genommen für meine Einschätzung - Jupiter in H8 , Trigon zur Skorpionsonne und Skorpionvenus, Mond 0 Grad Widder im 5. Haus - Saturn in H 7 usw.
Was an diesem für ihn besonderen Tag der Vereidigung gradgenau und besonders war - Sonne auf 0 Grad Wassermann im gradgenauen Aspekt zu seinem WidderMond auf 0 Grad im 5. Haus und gradgenau zu seinem 0 Grad Jungfrau-Mondknoten im 9. Haus
Dieses Zwangsbeglücken ist in seinem Horoskop auch zu sehen mit Jupiter als AC Herrscher in Haus 8 unter Mond Regie und damit mit Mond/Pluto Entsprechung - wie auch Jupiter/Pluto-Entsprechung. Dazu der Mond als Herrscher von Haus 8 auch noch auf 0 Grad zwischen zwei Stühlen im Widder im 5. Haus - Ego und Haus der Kinder. Und im Quinkunx zum Waage Neptun in H11 - der ein Trigon zu Uranus in H6 hat - unangemessenes und unangepasstes Verhalten - mit handgreiflich werden - Uranus ist Herrscher von H3.

Jupiter im 0 Grad Halbquadrat zu Saturn in H7 als Herrscher von Haus 2 - Abgrenzung - wo er sich bei Anderen körperlich mehr herausnimmt und sensible Grenzen überschreitet und sich dazu jupiterisch auch berechtigt fühlt - besonders bei Frauen -mit Jupiter im Trigon zu seiner Skorpion-Sonne und seiner Skorpion-Venus in Haus 12 unter Pluto-Regie.

1 astro_2at_joe_biden_hp.69227.40295.png
 
Hier mal das Combine, der USA Bürger (Unabhängigkeitserklärung) und die Radix von Joe Biden.

Was sagt nun der Combin?

Das amerikanische Volk (USA – Bürger) liegt (nach dem Verständnis dieser Technik) am AC und hier sehen wird die Krebsenergie und der Mond als Herrscher steht genau auf dem MC

Die Menschen haben große Erwartungen, an diesen Präsidenten und sinnigerweise wird das Volk auch vom Mond repräsentiert.

Joe Biden steht am DC und hier sehen wir die Steinbock Energie und der Stellvertreter ist nun mal

Saturn / Nebenherrscher Uranus.

Saturn steht im 8. Haus gedreht vom DC ausgehend und bildet sowohl mit dem Mondknoten als auch mit dem Chiron eine Opposition.

Was kann das bedeutet?

Ich denke, er wird die Erwartungen der Menschen nicht erfüllen können, vielleicht bekommt er nicht genug Zeit?

Wenn sich die erste Euphorie gelegt hat, sieht man ihn mit kritischen Augen.

Mars und Merkur sind in der Combine nicht weiter eingebunden.

Sowohl Neptun als Herrscher über das MC als auch Uranus ( Nebenherrscher im 6. Haus) ((gedreht) sind unaspektiert.

Jeder mag seine Schlüsse daraus ziehen, ich denke, es stehen noch große Überraschungen an.

Was mir an Biden missfallen hat - waren Videos von Fotosessions, die seinen Hang zur Antatscherei und Grenzüberschreitung bei jüngeren Mädchen zeigten.

Da bin ich voll bei dir.

Sein Grapschen [fummeln] geht gar nicht, man sieht den Kindern an, wie unwohl diese sich in seiner Gegenwart fühlen, scheint kein Einzelfall zu sein. Es gibt noch ein Video wo er die Kinder beschnüffelt :(

Mal sehen, was da noch aufgedeckt wird.


Kombin Biden USA.gif
Combin:

Joe Biden
20.11.1942
8.27 h (EST Zeitzone)
Scranton (Pennsylvania)



Unabhängigkeitserklärung
4.07.1776
17.10 h
Philadelphia


PS das Composit ist genauso spannungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben