Biden

Werbung:
Kann das dieser alte Mann wirklich tragen?
Gemäss der vedischen Astrologie wird er ab ca. Ende Sept 2022 in das Saturn-Mahadasha einsteigen. Der rückläufige Saturn in Opposition zur Sonne im H1 sowie zur Ve als Herrscher von H12 kann durchaus gesundheitliche Schwierigkeiten mit sich bringen - ganz besonders in seinem Alter. Für sich alleine genommen ist das noch nicht genug. Aber wenn man die Transite Ende Sept 2022 dazunimmt, dann sieht das Bild wirklich schwierig für seine Gesundheit aus. Am 21.09.2022 steht der tSa rückläufig im H3, tRa im H6 und somit tKe in H12, Asz-Herrscher tMa läuft ebenfalls durch H7. Auch wenn ich hier nicht schwarzmalen will, aber in dem Alter, in dem er sich befindet, ist mit einer solchen Anlage leider sogar ein Ableben nicht völlig auszuschliessen. Wobei wir doch lieber hoffen, dass er noch lange ein guter Präsident für die Menschen in den USA sein wird.
 
Wenn ich mir Bidens Radix anschaue, so fällt mir zuerst die Grosskonjunktion von Sonne/Merkur/Venus/Mars im Zeichen Skorpion H12 auf.
Alle persönlichen Planeten sind zusammen in action, eine geballte Ladung von persönlich-intelligenter, ehrgeizig-durchsetzungsstarker Power. Im Zeichen Skorpion besitzt diese Power eine Energie von tiefer Leidenschaft, grenzenloser Einsatzbereitschaft und kompromissloser Zielstrebigkeit. Im 12.Haus der träumerisch-transzentalen Unwirklichkeit kann dieses Powerpaket in seiner Funktion als Staatspräsident jedoch nur sehr begrenzt erfolgreich sein.
Joe und Kamala.jpeg
Deshalb braucht Joe Biden die starke Vizepräsidentin Kamala Harris an seiner Seite, die ihm die Kraft gibt, seine Projekte in die harte Wirklichkeit umzusetzen.

ELi.
 
Wenn ich mir Bidens Radix anschaue, so fällt mir zuerst die Grosskonjunktion von Sonne/Merkur/Venus/Mars im Zeichen Skorpion H12 auf.
Alle persönlichen Planeten sind zusammen in action, eine geballte Ladung

Ja eng zusammenstehend. Und im Skorpion immer mit der Gefahr von Machtmissbrauch verbunden.

Auch hier -
73112-fdec1263e49606dfda4daff0b3f95c2d.jpg
wieder viel zu nah jemanden auf die Pelle rückend- den natürlichen Wohlfühlfreiraum des Anderen überschreitend. Nicht geeeignet für dauerhafte sachlich konstruktive Zusammenarbeit - weil sich so derjenige nie richtig wohl fühlt, dem hier so "auf nett machend" einschränkend nah gerückt wird.

.
 
Nicht geeeignet für dauerhafte sachlich konstruktive Zusammenarbeit - weil sich so derjenige nie richtig wohl fühlt, dem hier so "auf nett machend" einschränkend nah gerückt wird.
Ich denke, entscheidend wird sein, wie er sich in kritischen Situationen mit seiner verbal schwachen Saturn/Uranus-Konjunktion in Zwillinge im 7.Haus verhält. Kamala Harris hat einen sehr schwierigen Job.
LG ELi
 
Streit mit China.
Streit mit Putin.
17. 03 bis 18. 03
Wer spricht?
Mond läuft über MC im Stier. Ich hab Schlimmeres befürchtet.
Ein Uranus Quadrat zu Jupiter nahe ejner Konjunktion zu Merkur.
"Lasst uns über eine bessere Welt reden" . Derzeit alles gut, oder nicht? Das Gespräch ist dem guten Licht fern, nähmlich am DC.
Ein fetter Pluto am MC.
Also bloße Sturheit, kein Wille zum guten Weg.
Joe, denk an die Kinder. Was machst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Abraxas


Die Angaben die du machst, sind so nicht korrekt, auf welches Chart beziehst du dich?
Biden hat ein Jungfrau MC

Streit mit China.
Streit mit Putin.
17. 03 bis 18. 03
Wer spricht?
Mond läuft über MC im Stier. Ich hab Schlimmeres befürchtet.
Ein Uranus Quadrat zu Jupiter nahe ejner Konjunktion zu Merkur.
"Lasst uns über eine bessere Welt reden" . Derzeit alles gut, oder nicht? Das Gespräch ist dem guten Licht fern, nähmlich am DC.
Ein fetter Pluto am MC.
Also bloße Sturheit, kein Wille zum guten Weg.
Joe, denk an die Kinder. Was machst du?


Mond läuft jeden Monat einmal über den MC hier einer größere äußere Reaktion zu sehen ist eher ungewöhnlich.


Zitat
Ein fetter Pluto am MC

????


Pluto ist bei Biden derzeit im 1. Haus.



@Green Eireen hat doch im # 28 eine Grafik eingestellt.
 
Nochmals neu für alle.



Radix Biden.gif


Joe Biden
20.11.1942
8.27 h (EST Zeitzone)
Scranton (Pennsylvania)



und hier mit den heutigen 20 /03 / 2021 die Transiten

Transit Biden.gif



t Jupiter Quadrat zu r Merkur - ein wenig vollmundig dieser Tage (Jupiter agiert aus dem 3. Haus) Merkur ist Herrscher vom MC .

Jupiter
ist ja der Herrscher vom AC und deswegen wichtig. jetzt wäre vermutlich die Direktionen noch interessant, fehlt mir leider die Zeit nachzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei Biden ein gutes Gefühl.
Ich hoffe, dass jetzt das Goldene Zeitalter kommt.
Ich wusste, dass Biden gewinnen wird.
Ich hoffe, dass er positive Veränderungen bringt.
Dass die Welt frischen Wind braucht, steht ausser Frage.
Ich hoffe, dass die AUSWIRKUNGEN spürbar sind nach dem Virus.
Biden hat das Potential, die Welt neuer zu machen.
Sein Charisma ist außergewöhnlich.
 
Werbung:
nja ich würd nicht viel positives finden .. zumal er angeblich ein Problem mit Kindern hat - wie auch der Sohn Hunter , der bereits eine Hausdurchsuchung hatte und wegen Pornografischen Material angeklagt wurde. Auch gibt es videos von Biden, bei dem zu sehen ist, dass er Kinder begrapscht ..
also der Opa sollte besser abtauchen und der Vizepräsidentin den Vortritt lassen ..
 
Zurück
Oben