Biden

Eigentlich nicht so schlecht.
Mars, Uranus, Lilith, am AC. Da muss sich was verbessern. Wir haben Krieg. Viele Tote.

Sonne im Wassermann. Wissenschaft.
Er wird ein lieber Präsi dent sein. Mit Überzeugung. Venus und Pluto nahe am MC. Jetzt hab ich den Mond gesucht. :) das Leben. Es beginnt mit seiner Arbeit.
Am DC steht der Skorpion. Und der Mars am AC. Arbeit steht an. Die Schultern dieses Mannes werden es tragen. Was es braucht ist Gespräch und Diplomatie. + MK im Zwilling. Was Nicht Kampf und Feuer - MK im Widder.
Amacing Grace :blume:

Er wird aber nur das vollbringen können - was in seinem Chart auch angelegt ist und ausgelöst werden kann.

Die Vereidigung ist für ihn persönlich ja eigentlich "nur" ein Transit. Der auch für alle Amerikaner an diesem Tag gilt. Nur wirkend aber - natürlich für jeden pers. anders.

1 astro_61at_joe_biden_joe_biden_vereidigung_hp.75053.19115.png
 
Werbung:
Du hast die Grafik auf Washington Court House was in Ohio ist - ausgestellt - 83w26, 39n32...

Die Vereidigung war aber doch in der Hauptstadt Washington DC 77w02, 38n54 .... ?

Da ist Pluto noch in Haus 9 - nicht in H10.

Anhang anzeigen 81654
.
Ja, ich startete mal, die App Galiastro ist hier nicht sehr gut, denn die Einwahl DC funktionierte nicht, und ich war zu faul um in der Map zu suchen, weil ich wusste die Profis werden die genauen Bilder bringen.
Danke dafür. :)
 
ich war zu faul um in der Map zu suchen, weil ich wusste die Profis werden die genauen Bilder bringen. Danke dafür. :)

Mit der cleveren Antwort könntest du glatt auch Mr. President werden :D

Und bittefein - gern geschehen
mx38.gif
 
Er wird aber nur das vollbringen können - was in seinem Chart auch angelegt ist und ausgelöst werden kann.

Die Vereidigung ist für ihn persönlich ja eigentlich "nur" ein Transit. Der auch für alle Amerikaner an diesem Tag gilt. Nur wirkend aber - natürlich für jeden pers. anders.

Anhang anzeigen 81655
Das find ich nicht gut. Absteigender MK in Haus 12 im Schütze. Dort brauchen wir ihn nicht. Aber dort lebt er sich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber Konjunktion Mars / Uranus. Taggenau. Schon sehr sensationell. :)

Aber bei Joe Biden gradgenau auf seine Venus als MC Herrscherin und auf seinen Pluto als Herrscher von H11 wirkend - per Quadrat.

Seinen eigenen Uranus selbst erwischt es ja nicht.

Aber t-Saturn gradgenau seinen Mars per Sextil als IC Herrscher im Schützen in H11 stehend.
 
Werbung:
Zurück
Oben