Biden

Werbung:
Eigentlich nicht so schlecht.
Mars, Uranus, Lilith, am AC. Da muss sich was verbessern. Wir haben Krieg. Viele Tote.

Sonne im Wassermann. Wissenschaft.
Er wird ein lieber Präsi dent sein. Mit Überzeugung. Venus und Pluto nahe am MC. Jetzt hab ich den Mond gesucht. :) das Leben. Es beginnt mit seiner Arbeit.
Am DC steht der Skorpion. Und der Mars am AC. Arbeit steht an. Die Schultern dieses Mannes werden es tragen. Was es braucht ist Gespräch und Diplomatie. + MK im Zwilling. Was Nicht Kampf und Feuer - MK im Widder.
Amacing Grace :blume:
 
astro_24at_joe_biden_2021120.68069.174954.png


Den oberen Post bitte löschen, bin (nach dem Bearbeiten) verrutscht; danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon du hast auch heimlich kandidiert :D
.

Hjahjahja... Bis auf die Simpsons-Macher konnte sich auch niemand Trump als Präsident vorstellen. :D

1861548686-trump-homer-simpson-screenshot-yputube-3nvB1tsQFIea.jpg


Und ein neues Paradebeispiel für das immer so von den Alt-Hergebrachten Astrologen verrissene 12. Haus und seine "klassische" Bedeutung ....die da immer heisst ...Gefängnis, Isolation, Kloster, Rückzug.....:D

3 persönliche Planeten im 12. Haus - Mars auf der Spitze von H12 . :)

.


baa.png


:D:D:D

Vielleicht mag das für ihn gelten... (https://www.astrotheme.com/astrology/Anti-Christ) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • baa.PNG
    baa.PNG
    2,2 MB · Aufrufe: 6
Hjahjahja... Bis auf die Simpsons-Macher konnte sich auch niemand Trump als Präsident vorstellen. :D

Stimmt :) - die Meisten konnten es nicht - weil sie es auch nicht wollten.

Aber ich habe es den Amerikandern zugetraut, dass sie Trump wählen würden, weil sie die Nase von der "Elite" voll hatten. Mein Mann hat mich damals auch für eine Spinnerin erklärt :D
 
Sein Alterspunkt befindet sich ja bei Skorpion und Waage, so ist sein Handeln vollkommen auf das Gegenüber ausgerichtet.
Ausgehend von Hilfsbereitschaft ist Neptun noch immer in Fische. Das Alles ist aber egal. Angesichts dieser Durchsetzungskraft vom AC aus.
Ich kenne Uranus. Und das Alles hat noch nicht einmal begonnen. Uranus lässt keinen Stein auf dem Anderen.
Angesichts dessen das sich die Demokraten mit Lügen Hillary herangezüchtet haben, ohne auf den Volkswillen zu achten, werden diese Reformen speziell sein. Soviel Wassermann am MC. Kann das dieser alte Mann wirklich tragen?

Auf magischen Wegen lernte ich vom Stier. Wenn eine Demokratie die beste Regierungsform ist, die es gibt, muss sie einen Trump auch vertragen.
Was tut Uranus, also geerdet nun?

Schön.
Die Freude ist begründet.
 
Werbung:
Zurück
Oben