Beziehung - Wunsch und Realität

Werbung:
Welche Vorstellung habt ihr von einer Beziehung und was erwartet ihr von einem Mann? Was geht in einer Beziehung gar nicht und was geht bei einem Mann gar nicht?

Welche Kompromisse würdet ihr eingehen, welche überhaupt nicht? Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?
Das sind genau die Fragen, deren Antworten eine Beziehung quasi definieren. In Beziehungen haben die Protagonisten*innen bestimmte Funktionen, einen Warenwert und Sollbruchstellen. Darum kann ich mit dem Beziehungskonzept nix mehr anfangen. Diese Fragen stellen sich mir einfach nicht mehr.

Liebe ist Liebe. Wenn's ein Problem gibt, wird so lange eine Lösung gesucht bis eine gefunden wird mit der alle Beteiligten glücklich sind. Das gilt für alle Menschen in meinem Leben, die mir am Herzen liegen. Wenn das Miteinander nicht lebbar ist, kann ich einen Sicherheitsabstand für mich finden, aber ich gehe nicht weg sondern suche weiter nach einer Lösung.
 
was garnicht geht:

Gossensprache
Hirnlosigkeit
Fußball
Medienabhängigkeit (Fernsehen, Radio, Bildzeitung usw.)
Fremdgehen
Fleischesser (kann ich einfach nicht mehr riechen)
übermäßiger Alkohol oder Drogenkonsum
Faulheit
Extremsportler
Ja-Sager o. Muttersöhnchen
Spießer

nur so auf die Schnelle ... (wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein)

Doch es gibt auch mindestens genaus viele Dinge die durchaus verhandelbar sind.
 
was garnicht geht:

Gossensprache
Hirnlosigkeit
Fußball
Medienabhängigkeit (Fernsehen, Radio, Bildzeitung usw.)
Fremdgehen
Fleischesser (kann ich einfach nicht mehr riechen)
übermäßiger Alkohol oder Drogenkonsum
Faulheit
Extremsportler
Ja-Sager o. Muttersöhnchen
Spießer

nur so auf die Schnelle ... (wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein)

Doch es gibt auch mindestens genaus viele Dinge die durchaus verhandelbar sind.

allzu viele gibt es da aber nicht mehr....:ROFLMAO:
 
am besten noch bemuttert werden!
Das ist ja das Problem,...Frau soll Mama ersetzen,..........was Frau erstens nicht will und zweitens ein Ding der Unmöglichkeit ist,......und wenn Mann dann drauf kommt, dass Frau diese Erwartungen nicht erfüllen kann,...........weg mit ihr,.................und die nächste "Mama" kommt,.....................
 
ich denke auch, dass das Alter eine Rolle spielt, wenn du jung bist und dich das erste Mal verliebst denkst du noch nicht über Kompromisse nach,..................und jeder Kompromiss wegen dem du mal auf die Nase gefallen bist,...........den gibt es dann beim nächsten Mal nicht mehr,.................;)
 
was garnicht geht:

Gossensprache
Hirnlosigkeit
Fußball
Medienabhängigkeit (Fernsehen, Radio, Bildzeitung usw.)
Fremdgehen
Fleischesser (kann ich einfach nicht mehr riechen)
übermäßiger Alkohol oder Drogenkonsum
Faulheit
Extremsportler
Ja-Sager o. Muttersöhnchen
Spießer

nur so auf die Schnelle ... (wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein)

Doch es gibt auch mindestens genaus viele Dinge die durchaus verhandelbar sind.
Ich bin Fleischesser und deshalb kannst du mich nicht riechen, klar wir sind ja virtuell hier.
 
ach wer wünscht sich das nicht.

Eine Beziehung,Glücklich sein ...
menschliche Bedürfnisse für den einen oder anderen.
klar!!

Ich denke wenn man mit sich im reinen ist,kommt der richtige oder richtige zum richtigen Zeitpunkt

:)
alles gute und viel glück dabei

liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben