BEZIEHUNGEN AUF DER BASIS alles was du

blautopf

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
62
möchtest sabotiere ich und auf deine wünsche gehe ich nicht ein, ich fühle mich aber schuldig weil ich es nicht darf und erzähl meiner mama davon, die denkt ich sei krank und deshalb kann ich alles tun und lassen was ich will, und überhaupt zeige ich allen was sie nicht haben können und lasse sie ohnmächtig fühlen, denn das gefühl das kenne ich.

ja woher denn?

Gepa, die Ohnmacht kennst du auch oder, das hat er ja im griff, denkt er.

aber es ist nur so das sie wir suchen.
denn es gibt nichts schöneres. DAS ist der ersatz für die mütterliche symbiose.
HERRLICH. und deshalb wollen wir das er weitermcht. es sind oft die unterlegenen die das gefälle in der beziehung aufrecht erhalten.

Was ihn daran reizt ist mir nicht klar, ich denke immer, er wird wohl irgendetwas bekommen, sonst ließe er es. oder etwas empfinden, jea ich habe die hoffnung noch ncicht ganz aufgegeben,

nur was??

macht.

Ja und deshalb braucht er uns. weil wir ihm macht geben.
DABEI geben wir ihm sie.
und er hat verantwortung. die kommt mit, da kann er sich nicht drücken,.

und ich hätte gerne wieder meine Ruhe, ließe sich das einrichten?

wäret ihr einmal bitte so kooperativ.
oder erklär mal wie du wieder draufkamst, sind alle daten verseucht.
ich kann mich damit nicht auseinandersetzten, ich versteh nichts davion und gut i st..

aber ich will daß ihr geht. ihr habt nichts mit mir zu tun.
ihr habt euch, was soll das also???

was glaubt ihr, wieviel wir uns zu sageb hätten real life.
genau,.

das alles basiert auf dem spiel daß mösjö sich schlau fühl gepa sich froh daß sie auch mal mitmachen darf und es nicht mehr nur außerhalb liiegt, ja schön mädl, war er mal großzügig zu dir, und es hohl ist, schlicht albern hohl,


ich finds nicht schlimm daß ihr ne meise habt, ich finds schlimm daß ihr in meinem leben seid und ich die meise haben muß, sonst wäret ihr nicht da.

ihr seid ja nicht mal da, das ist ja das problem. sonst wäret ihr ganz schnell wieder weg, aber so.
 
Werbung:
weißt du stefan genau das passiert nämlcih, daß man hart zu dir ist, wo man doch eigentlcih erst sehr nett war oder doch nciht.
du bist eine obermimose, aber was andere an dir aushalten müssen, geht auf keine kuhhaut. aber du schreist am allerlautesten wenns nicht nach deinem schädel geht, wie ist das kriegt der zornige bub dann einen wutanfall?
wenn das wer mit dir machen würde wollte ich dich sehen.

es ist albern, es hat keinen sinn. Hohl. Oder sage mir bitte den Grund den dich veranlasst, das hier zu machen. offen und ehrlich. sprich aus was dich dazu bewegt und was dich bewegt.
Ich möchte es gerne wissen.
Ich möchte wissen was du empfindest, was dich antreibt, wie es dir damit geht, und ich möchte bitte daß du ehrlich bist, denn ich bin es auch.
 
Hallo Blautopf,

Hier fehlt schon etwas der astrologische Bezug, wer soll wissen wer Stefan ist, bitte schreibe so etwas privat, aber bitte nicht hier im Forum. Dafür hast du andere Antworten astrologischer Natur in anderen Beiträgen nicht beantwortet. Sorry, aber so wird man hier nicht alt.

Liebe Grüße!

Arnold
 
tja sorry, aber manchmal nervt es mich daß ich immer irgendwelche regeln zu befolgen hab, das interessiert euch zwar nicht, aber gewisse spiele machen einfach aggro, und dann tu ich das zum unwohl anderer auch mal rauslassen, sonst ist es ständig nur mein unwohl und daraus gedeiht auch nichts gescheites, die erfahrung mach ich auch schon ne ganze weile, nur scheiße ist daß man hinterher immer zu kreuze kriechen muß, aber gut,

man muß es ja auch nicht so empfinden


wozu sollte ich denn antworetn mit astrologischem bezug:confused:
 
ja ich weiß, man muß schön so tun als ob mit oder ohne ahnung hauptsache das unterforum paßt.


was gesabbelt wird, völlig wursch, was man weiß zu wissen meint auch wurscht, man darf einfach sein so wie man ist, hauptsache es paßt zu unterforum...
 
blautopf schrieb:
ja ich weiß, man muß schön so tun als ob mit oder ohne ahnung hauptsache das unterforum paßt.


was gesabbelt wird, völlig wursch, was man weiß zu wissen meint auch wurscht, man darf einfach sein so wie man ist, hauptsache es paßt zu unterforum...

Sorry jetzt,aber irgendwie find ich dich schräg :D
 
Werbung:
Zurück
Oben