Beziehung - Wunsch und Realität

W

wanderschlumpf

Guest
an die Mädls (Frauen) hier :

Welche Vorstellung habt ihr von einer Beziehung und was erwartet ihr von einem Mann? Was geht in einer Beziehung gar nicht und was geht bei einem Mann gar nicht?

Welche Kompromisse würdet ihr eingehen, welche überhaupt nicht? Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?

Ich bitte um grösstmögliche Ehrlichkeit - und egal ob ihr in einer Beziehung steckt, oder ewiger Single seid, jeder darf mitmachen, wenn er Lust hat.
 
Werbung:
Ich denke das es wichtig ist zu wissen was man selbst möchte und nicht wie man sich "verbiegen" muss um jemanden zu gefallen. Selbstsicherheit, ein freundliches Gemüt, vernünftige Abenteuerlust und ein Gespür für die spassigen Dinge im Leben sind die wirklichen Attraktoren. Das Leben kann schwer sein, niemand möchte sich zusätzlich belasten. Es geht auch garnicht um Mann oder Frau und wie unterschiedlich sie sind, es geht nichtmal um Verständnis, es geht schlicht und einfach um ein gutes Gefühl, auch wenns mal wieder, oh Überraschung, abwärts geht. Wer das vermitteln kann, wird niemals einsam sein. Egal ob er oder sie schiefe Zähne, einen kurzen Fuss, ein paar Rettungsringe hat, Brillenträger ist oder einfach nur verdammt schüchtern. Wir suchen alle nur Leute die uns akzeptieren als das was wir sind. Niemand möchte sich unnötig verstellen, das Leben erfordert schon Schauspielerei genug. Denk ich mir zumindest und bin bisher nicht schlecht damit gefahren.
 
Ich denke das es wichtig ist zu wissen was man selbst möchte
und was möchtest du selbst? Um das gehts mir bei diesem Thread... zb. ob das, was man möchte, auch von einem Mann wirklich gelebt und bei ihm gefunden werden kann oder ob es nur eine Wunschvorstellung ist..


Egal ob er oder sie schiefe Zähne, einen kurzen Fuss, ein paar Rettungsringe hat, Brillenträger ist oder einfach nur verdammt schüchtern.
hm... manchmal muss man einfach das nehmen, was man bekommt, und nicht das, was man sich wünscht... nicht wahr? ;)
Wenn dem nicht so wäre, würden so manche Frauen nicht ständig am Meckern sein, dass man sich doch ein wenig seiner Rettungsringe entledigen, zum Zahnarzt gehen und was auch immer noch, machen sollte...
 
Das würde mich auch interessieren....

Was will ein Mann, von einer Frau, ganz konkret.
Machen sich Männer darüber Gedanken?
 
und was möchtest du selbst? Um das gehts mir bei diesem Thread... zb. ob das, was man möchte, auch von einem Mann wirklich gelebt und bei ihm gefunden werden kann oder ob es nur eine Wunschvorstellung ist..



hm... manchmal muss man einfach das nehmen, was man bekommt, und nicht das, was man sich wünscht... nicht wahr? ;)
Wenn dem nicht so wäre, würden so manche Frauen nicht ständig am Meckern sein, dass man sich doch ein wenig seiner Rettungsringe entledigen, zum Zahnarzt gehen und was auch immer noch, machen sollte...

Ich bin eigentlich zufrieden. Abseits von dem bereits gesagten kann ich zu dem Thema kaum etwas beitragen.

Wenn du sagst "Nehmen was man bekommt" meinst du dann damit, du hättest "besseres" verdient?
Hm, eines kann ich vielleicht doch noch beitragen:

"Wäre sie die Frau die du gern hättest, wärest du höchstwahrscheinlich nicht mit ihr zusammen."
 
Werbung:
Zurück
Oben