Bewusstseinserweiterung

Wer spricht denn von einer Karriereleiter ?
Alles hängt mit der Steigerung der Schwingungsfrequenz der Erde zusammen.
Und nichts mit persönlichen Dingen, entweder lässt man sich tragen oder man klammert sich an irgendwas fest und verteidigt es bis aufs Blut.

Na, wenn einem niemand persönliche Dinge wegnehmen will, muss man auch nichts verteidigen. :)
 
Werbung:
Wer spricht denn von einer Karriereleiter ?
Ich sprach davon.
Alles hängt mit der Steigerung der Schwingungsfrequenz der Erde zusammen.
Ich denke mal, die Erde hat ihre eigene Entwicklung und die ist sicher nicht identisch mit der Entwicklung des Menschen.

Und nichts mit persönlichen Dingen, entweder lässt man sich tragen oder man klammert sich an irgendwas fest und verteidigt es bis aufs Blut.
Und was verteidigst du?

LGInti
 
Alle hier auf der Erde geborenen Menschen haben "Implantate" im Kopf, wenn auch keine physischen, aber es sind raffinierte Tools, die man als brain-washing bezeichnet.
Manche wissen davon. Andere nicht.
Meine Oma hat auch ein Implantat im Kopf. Ein Ehepaar aus dem Nachbardorf benutzte es, um mit ihr zu kommunizieren und ihr Befehle zu geben - bis ihnen Haloperidol einen Strich durch die Rechnung machte.
Dreht Ihr jetzt völlig ab??? :eek:
 
Wiso "im Grunde" - was meinst du damit?
Und "Zeit der Wende" ist immer, aber ich kann verstehen, wenn ein Mensch den Wunsch hat in einer "besonderen" Zeit zu leben.
Warum bist du von dem, was andere Menschen tun oder nicht tun so betroffen? Fühlst du dich verantwortlich für sie? Oder siehst du sie als Unbelehrbare, die du gerne belehrt hättest?

LGInti
Nein die Zeit der Wende ist nicht immer sowie nicht immer die Zeit des aussäen ist oder die Zeit des Ernten.
Alles hat seine Zeit auch die Zeit der Wende.
Jetzt ist erwachen leichter denn je.
Später wird es wieder schwieriger.

Inti, sehe es mal so.
Alles ist wie Programm und wurde Erwachen erfolgreich ausgeführt dann folgt die Verbreitung.
Ist einfach so.
Da kannst du und ich nichts daran ändern.

Nimm es an oder kämpfe dagegen du bist für deine Entwicklung selbst verantwortlich.
 
Nein die Zeit der Wende ist nicht immer sowie nicht immer die Zeit des aussäen ist oder die Zeit des Ernten.
Alles hat seine Zeit auch die Zeit der Wende.
Jetzt ist erwachen leichter denn je.
Später wird es wieder schwieriger.

Inti, sehe es mal so.
Alles ist wie Programm und wurde Erwachen erfolgreich ausgeführt dann folgt die Verbreitung.
Ist einfach so.
Da kannst du und ich nichts daran ändern.

Nimm es an oder kämpfe dagegen du bist für deine Entwicklung selbst verantwortlich.

Na, wenn du erst mal ca 30 Jahre auf die kollektive Schwingungserhöhung gewartet hast, siehst du das sicher auch ein wenig gelassener. :D
Aber immerhin, es tut sich wirklich was, es wird viel aufgedeckt und auch immer mehr darüber diskutiert, was wirklich gut für uns ist und was wir für uns wollen. :)
 
Ich kenne das auch als die Aussage, dass wir nur einen Bruchteil unseres Gehirnes nutzen, denn es wäre eigendlich zu viel mehr imstande, als das, was die Menschen tatsächlich an Gehirnkapazität auslasten.
Eine entsprechende Tomographie beweist leicht das Gegenteil. ALLE Teile des Gehirns sind in Betrieb. Alles andere wäre aus Sicht der Natur auch völlig widersinnig. Sie erschafft keine komplexen Strukturen, die dann nicht genutzt werden.

Black Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben