Bewusstseinserweiterung

Ja hatte es schon dazugefügt aber letztendlich ist es nur eine Auslegung.
Man kann es auch Schwingungserhöhung nennen.

Im Grunde ist es jetzt die Zeit der Wende und nur die tatsächlich in sich verbohrten Menschen die aus lauter Egoismus von alldem nichts wissen wollen verspielen sich dadurch in diesem Leben eine Möglichkeit für eine innere Vorbereitung für eine befreite nachfolgende Inkarnation.



Ja, und wegen all der erhöhten Schwingung nimmt das Chaos auf der Welt auch stetig zu.

Laut indischer Überlieferung leben wir im Kaliyuga, in einer Zeit des Niedergangs. Diese Aussage scheint mir, wenn man sich so umschaut erheblich plausibler.

Aber träum ruhig weiter...
 
Werbung:
Ja, und wegen all der erhöhten Schwingung nimmt das Chaos auf der Welt auch stetig zu.

Laut indischer Überlieferung leben wir im Kaliyuga, in einer Zeit des Niedergangs. Diese Aussage scheint mir, wenn man sich so umschaut erheblich plausibler.

Aber träum ruhig weiter...
Es sind die Negativen, die uns weiter unterdrücken wollen, sie fahren jetzt alles auf um den Menschen davon abzuhalten an der Erhöhung teilzunehmen.
Sie wollen sie im alten Bewusstsein festhalten und säen dazu noch Gewalt die zur Angst führt.
Wir sollten uns nicht davon beirren lassen also nicht darauf eingehen wenn wir für Frieden sind.
Nicht Schreckensbilder teilen weil wir meinen wir müssten aufklären.
Solche Schreckensbilder schürt die Wut und Angst nur.

Es ist die Zeit des Niedergangs das ist richtig aber es geht nur alles Falsche nieder, alles was dazu geführt hat den Menschen in die Irre zu führen.
Deswegen wird es auch am Ende keine Religionen mehr geben.
Naja ich muss los, schönen Sonntag noch. :winken5:
 
Tja keiner will es glauben, aber wir sind allesamt Zombies. Der eine mehr der andere (wie ich) weniger.

LGInti
Um Menschen erfolgreich zu brain-washen müssen sie keine Zombies sein. Es genügt, wenn sie vollkommen gesund sind und ihnen lediglich eine hinreichend kommunizierte Überzeugung erfolgreich in ihre Köpfe zu setzen. Das ist gemeint, wenn ich "Implantat" in Anführungszeichen setze. Schon sind sie z.B. alle überzeugt, einen Krieg führen zu müssen und Millionen ihrer Artgenossen umzubringen. Die meisten Menschen haben vergessen, dass das erste Land, in welches die Nazis eindrangen und es überfielen, ihr eigenes war. Ein Implantat in Form einer Ideologie. Erfolgreiches brain-washing.

Wenn wir Menschen bereits in der Lage sind, derartige Implantate zu platzieren, was denkst du, zu was Higher Ups fähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut - dann mutig voran :)........aber pass auf dein Pusteblümchen im
BB auf...wenn hier der starke Tranformationswind von Erwachen bläst....brauchst
du vll. nachher ein Neues - womöglich noch ein neues Gewand...oder BB...;)
Tja in Wirklichkeit hat so ein Pusteblümchen eine nur sehr kurze Existenz. Aber wie ich meine, eine perfekte Form - die Natur erschafft hier sehr schöne, aber vergängliche Kunst. Da kann keiner was dran verdienen.

LGInti
 
eine perfekte Form - die Natur erschafft hier sehr schöne, aber vergängliche Kunst. Da kann keiner was dran verdienen.
Das hast du sehr schön beschrieben und geschrieben, Inti :love: ....mich
hat dein BB auch immer an schöne Zeiten in der Kindheit erinnert - die
mir dann immer vor Augen kommen - wenn ich dich hier irgendwo bildlich
auftauchen sehe :)
 
Schon sind sie z.B. alle überzeugt, einen Krieg führen zu müssen und Millionen ihrer Artgenossen umzubringen.
Ich bin immer total erstaunt, wenn ich sehe wie Massen an Menschen freiwilligund total freudig in den ersten Weltkrieg gingen. Beim zweiten war es dann schon nicht mehr so sehr enthusiastisch, da waren sie einfach nur willenlose Befehlsempfänger. Und ich denke heutzutage wäre es noch mal schwieriger die Menschen massenweise von einem Krieg zu überzeugen. Das geht nur, wenn vorher Hass auf bestimmte Gruppen, Staaten etc. erzeugt wird.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben