Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Aber jetzt zurück ins leben ihr süssen dinger meiner selbst. Sonst wirds happig dann gobts noch eine reinkarnation hihihi
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
 
Hm, du meinst wir drehten alle durch, wenn wir tatsächlich alle Kompetenzen des Gehirnes zeitgleich nutzten? Ich finde das Thema hochinteressant...
Reizüberflutung. Wir nehmen die Welt ja nicht wahr, wie sie ist, sondern filtern unsere Wahrnehmungen, um ein stimmiges Bild zu erhalten, in und an dem wir uns orientieren können. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass bestimmte Drogen diese Filter stören, und aus dem Chaos, das dann auf uns einströmt, ganz andere Welten erwachsen. So interessant und lehrreich das unter Umständen auch sein mag: Ein Mensch, der seine Filter dauerhaft verliert, ist als Mensch nicht mehr lebensfähig. Sein Geist mag ungeahnte Höhen erklimmen und ewig leben, aber sein Körper fliegt bei nächster Gelegenheit aus dem Fenster oder landet unter einem LKW, da er schlichtweg nicht mehr in der Lage ist, Gefahren wahrzunehmen, die die irdische Existenz bedrohen.
 
Werbung:
Zurück
Oben