Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Wird hier jemals richtig zugehört?? Ich bezweifle das stark. Ich bin mir ziemlich sicher das es einfach inkarnationen meiner selbst gibt die noch nicht in der lage sind..... da kann man schonmal wütend werden und sich denken ... hey ihr dummköpfe.. das soll nur ein schnupperkurs sein... schnell zurück ins leben... und negative erfahrungen machen... wenn du negativ und positiv nicht als neutral siehst dann schnell zurück ins kinderzimmer.
 
Wird hier jemals richtig zugehört?? Ich bezweifle das stark. Ich bin mir ziemlich sicher das es einfach inkarnationen meiner selbst gibt die noch nicht in der lage sind..... da kann man schonmal wütend werden und sich denken ... hey ihr dummköpfe.. das soll nur ein schnupperkurs sein... schnell zurück ins leben... und negative erfahrungen machen... wenn du negativ und positiv nicht als neutral siehst dann schnell zurück ins kinderzimmer.

....Arbeitsanweisung zur Kenntnis genommen.
 
Ich kenne das auch als die Aussage, dass wir nur einen Bruchteil unseres Gehirnes nutzen, denn es wäre eigendlich zu viel mehr imstande, als das, was die Menschen tatsächlich an Gehirnkapazität auslasten.
Das basiert auf einem Irrtum. Wir nutzen nicht nur einen bestimmten Bruchteil unseres Gehirns, sondern immer nur einen Bruchteil unseres Gehirns gleichzeitig, und das liegt nicht daran, dass wir beschränkt sind, sondern daran, dass wir andernfalls durchdrehen würden, was wiederum keine Erkenntnisfrage ist, sondern an unserer Natur liegt.
 
Warum ich hier nicht mehr mitrede meistens?? Weil dises thema mich lange nicht mehr beschäftigt... ich bin so viel unendlich weiter im geiste... dieses thema ist sooo banal. Aber ich könnte eich einfach alles darüber sagen... für 50€ pro lektion. Hahahahahahahah spass
 
Werbung:
Warum ich hier nicht mehr mitrede meistens?? Weil dises thema mich lange nicht mehr beschäftigt... ich bin so viel unendlich weiter im geiste... dieses thema ist sooo banal. Aber ich könnte eich einfach alles darüber sagen
Würdest Du dies mal bitte so wortwörtlich einem Psychiater sagen?

Du schwebst bestimmt schon; levitierst morgens beim Teetrinken... bist auch schon fast unsichtbar, und kannst alles materialisieren, gell?
 
Zurück
Oben