Bewerbung

Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe eine Initiativbewerbung ins Ausland geschickt und die Karten gefragt, ob siese erfolgreich sein wird:





Quersumme:

Die erste und zweite Reihe sind klar. Die letzte Reihe würde ich negativ interpretieren: Anker und Lilie sehe ich als das Vertragsverhältnis, das aber nicht zustande kommt, denn Sarg auf Blumen, Quersummer erneut Sarg.
Die Gesamtquersumme ergibt jedoch die Blumen, was ja ein Angebot wiederspiegeln könnte. Kann es sein, dass ein anderes Angebot für mich attraktiver ist, oder dass zunächst eine Absage kommt, die dann aber doch in ein Angebot mündet (Sense und Anker auf Platz 7).
Schaut man sich die waagerechten Quersummen an, so ergibt sich Vögel-Park-Sense. Vögel und Park als Vorstellungsgespräch, das zu einem Arbeitsangebot (Gesamtquersumme Blumen) führt. Was denkt Ihr?


Hallo @Manuela70 ,

also ich sage wow, das Bild sieht richtig gut aus. Es sieht nach einer richtigen Veränderung aus. Starre Strukturen werden aufgebrochen (Lilie/Sarg), Veränderungen in der Mitte, die auch das Wohnumfeld/Familienumfeld verändern. Du bist bereit für was Neues (Sonne/Sarg), das Alte ist bzw. wird abgeschlossen. Die Blumen zeigen das Geschenk, was du damit erhältst.

Sieht alles sehr sehr gut aus. Auch wenn es jetzt vielleicht durch Corona verzögert wird, am Ende scheinen sich die Dinge zu überschlagen. Ist mein Eindruck.

Ich drücke die Daumen, liebe Manuela. Wirklich tolles Bild.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Oh, vielen Dank, liebe @Ivonne ! Und das von Dir, die ja immer ehrlich sagt, was sie sieht. Ich bin sehr gespannt. Rein intuitiv bekomme ich ständig "juli" rein. Das ist zwar sehr knapp, weil die Jobs alle im September starten, aber ist alles machbar. Zur Zeit ist ja wirklich nichts planbar. Mal sehen,ob es wirklich der Job in der Sonne wird, oder die Karten eher allgemein die Verändrung anzeigen.
 
@Ivonne @Tolkien @Red Eireen @flimm
Das Feedback kommt schneller als gedacht.:) Habe gestern die Absage bekommen. Sie akzeptieren keine Initativbewerbungen und schreiben offene Stellen ggf auf ihrer website aus. So eine große Überraschung ist das jetzt nicht, aber ich frage mich, warum es so positiv in den Karten lag. Ich vermute, dass ich zu viel Wunschdenken "reingelegt" habe, oder dass ich zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Versuch wagen muss, so wie es Flimm andeutete.
 
@Ivonne @Tolkien @Red Eireen @flimm
Das Feedback kommt schneller als gedacht.:) Habe gestern die Absage bekommen. Sie akzeptieren keine Initativbewerbungen und schreiben offene Stellen ggf auf ihrer website aus. So eine große Überraschung ist das jetzt nicht, aber ich frage mich, warum es so positiv in den Karten lag. Ich vermute, dass ich zu viel Wunschdenken "reingelegt" habe, oder dass ich zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Versuch wagen muss, so wie es Flimm andeutete.

kannst du dich dann nicht auf die offenen Stellen der Webseite bewerben?
wenn etwas geeignetes dabei ist? wenn sie dich darauf aufmerksam machen so ist die <absage ja nur auf die Art der Bewerbung gerichtet, wenn diese Begründung dabei steht.
ansonsten sind Firmen oder Arbeitgeber ja doch verschieden in ihrer Einstellung. Der eine machts, der andere nicht.
 
@flimm: Es gibt derzeit keine offenen Stellen für meinen Bereich auf der website. Das kann sich natürlich ändern. Aber es stand extra dort, an welche Adresse man Initiativbewerbungen senden soll...Sonst hätte ich es gar nicht gemacht.
Ich habe beruflich ausschließlich mit dem Ausland zu tun, aber momentan liegt ja alles auf Eis. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Karten einfach gezeigt haben, dass-nach einiger Verzögerung-wieder Bewegung reinkommt. Und das wäre in der Tat super.
 
@flimm: Es gibt derzeit keine offenen Stellen für meinen Bereich auf der website. Das kann sich natürlich ändern. Aber es stand extra dort, an welche Adresse man Initiativbewerbungen senden soll...Sonst hätte ich es gar nicht gemacht.
Ich habe beruflich ausschließlich mit dem Ausland zu tun, aber momentan liegt ja alles auf Eis. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Karten einfach gezeigt haben, dass-nach einiger Verzögerung-wieder Bewegung reinkommt. Und das wäre in der Tat super.

ich wünsche dir viel Glück!
 
@Ivonne @Tolkien @Red Eireen @flimm
Das Feedback kommt schneller als gedacht.:) Habe gestern die Absage bekommen. Sie akzeptieren keine Initativbewerbungen und schreiben offene Stellen ggf auf ihrer website aus. So eine große Überraschung ist das jetzt nicht, aber ich frage mich, warum es so positiv in den Karten lag. Ich vermute, dass ich zu viel Wunschdenken "reingelegt" habe, oder dass ich zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Versuch wagen muss, so wie es Flimm andeutete.

Danke für's Feedback - Manuela. :)

Ich korrigiere innerlich dann mal wieder zum mir Vertrauten und Gewohnten zurück - Mit Sarg als letzte Karte wird es nix.

Aber immerhin liegen noch die Blumen danach - und machen Hoffnung - und es lohnt sich dran zu bleiben.

Das echte Ende war es noch nicht.

.
 
Werbung:
@Ivonne @Tolkien @Red Eireen @flimm
Das Feedback kommt schneller als gedacht.:) Habe gestern die Absage bekommen. Sie akzeptieren keine Initativbewerbungen und schreiben offene Stellen ggf auf ihrer website aus. So eine große Überraschung ist das jetzt nicht, aber ich frage mich, warum es so positiv in den Karten lag. Ich vermute, dass ich zu viel Wunschdenken "reingelegt" habe, oder dass ich zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Versuch wagen muss, so wie es Flimm andeutete.


Hallo Manuela,

danke auch von mir für dein Feetback. Ich denke, du hast den Fokus auf die Veränderung und dass es auch klappen wird. Dann dauert es halt eine Weile. Vielleicht bei einem anderen Unternehmen. Immer mal wieder Augen aufhalten.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben