Bewerbung

Ich persönlich kann ja diese Legung mit der 1. Karte in der Mitte nicht so besonders ab, weil dann optisch die oberen beiden Reihen anders liegen, als sie in Wahrheit liegen würden, weil ich es anders gelernt habe.

In der Mitte würden die Störche zwar als 1. Karte liegen, aber auf dem Baum und nicht auf 1. In Deinem Fall kommen dann unter den Störchen verdeckt auf Platz 5 addiert die Wege dabei heraus, nämlich eine doppelte Bestätigung, dass diese Entscheidung richtig wäre. Hier liegt doch auch alles, was Gebraucht wird: Ring für Vertrag, Anker, Park für Ausland, Haus für sich heimisch fühlen und die Sonne lacht auch, besser geht's nimmer!
@Tolkien: Das wäre echt ein Ding...zumal es eine Initiativbewerbung ist. Wegen Covid steht da ja alles still zur Zeit, keine neuen Stellenangebote.
Was die Sonne angeht: Der Ort ist in den Subtropen, mein Traum:)
 
Werbung:
Ergänzen muss ich noch, dass ich noch eine andere Bewerbung im Ausland offen habe. Wahrscheinlich verhält es sich da wie mit den Männern: Auf den Karten stehen keine Namen.:)
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Initiativbewerbung ins Ausland geschickt und die Karten gefragt, ob siese erfolgreich sein wird:





Quersumme:

Die erste und zweite Reihe sind klar. Die letzte Reihe würde ich negativ interpretieren: Anker und Lilie sehe ich als das Vertragsverhältnis, das aber nicht zustande kommt, denn Sarg auf Blumen, Quersummer erneut Sarg.
Die Gesamtquersumme ergibt jedoch die Blumen, was ja ein Angebot wiederspiegeln könnte. Kann es sein, dass ein anderes Angebot für mich attraktiver ist, oder dass zunächst eine Absage kommt, die dann aber doch in ein Angebot mündet (Sense und Anker auf Platz 7).
Schaut man sich die waagerechten Quersummen an, so ergibt sich Vögel-Park-Sense. Vögel und Park als Vorstellungsgespräch, das zu einem Arbeitsangebot (Gesamtquersumme Blumen) führt. Was denkt Ihr?

hi,
mir schaut es eher noch nicht gut aus,
aber du solltest dabei bleiben,
ich denke es ist eine Zeitliche Komponente die jetzt störend liegt,
es ist eine Verschiebung möglich,
ich denke in kürze sollte sie sein, die Begegnung, Vorstellung.
Deswegen eher ein Nein vorerst.
auch das es eine nächste Bewerbung sein könnte,
der Sarg liegt auf 9, und die 17 auf 1,
du kommst von 9 wieder auf 1, somit musst du wieder von vorn beginnenetwas zu schicken in Ausland.

Aber du kommst wirklich damit in Bewegung, und mir scheint das du auch weiter weg was finden kannst,
wenn es die Arbeit nicht ist, ein anderes Angebot möglicherweise?
Vielleicht sogar von dem Arbeitgeber den du jetzt angeschrieben hast.

Sind meine Gedanken dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi,
mir schaut es eher noch nicht gut aus,
aber du solltest dabei bleiben,
ich denke es ist eine Zeitliche Komponente die jetzt störend liegt,
es ist eine Verschiebung möglich,
auch das es eine nächste Bewerbung sein könnte,
der Sarg liegt auf 9, und die 17 auf 1,
du kommst von 9 wieder auf 1, somit musst du wieder von vorn beginnenetwas zu schicken in Ausland.

Aber du kommst wirklich damit in Bewegung, und mir scheint das du auch weiter weg was finden kannst,
wenn es die Arbeit nicht ist, ein anderes Angebot möglicherweise?
Vielleicht sogar von dem Arbeitgeber den du jetzt angeschrieben hast.

Sind meine Gedanken dazu.
@Danke, @flimm! Das kann durchaus sein.
 
Zurück
Oben