Bewerbung

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ich habe eine Initiativbewerbung ins Ausland geschickt und die Karten gefragt, ob siese erfolgreich sein wird:





Quersumme:

Die erste und zweite Reihe sind klar. Die letzte Reihe würde ich negativ interpretieren: Anker und Lilie sehe ich als das Vertragsverhältnis, das aber nicht zustande kommt, denn Sarg auf Blumen, Quersummer erneut Sarg.
Die Gesamtquersumme ergibt jedoch die Blumen, was ja ein Angebot wiederspiegeln könnte. Kann es sein, dass ein anderes Angebot für mich attraktiver ist, oder dass zunächst eine Absage kommt, die dann aber doch in ein Angebot mündet (Sense und Anker auf Platz 7).
Schaut man sich die waagerechten Quersummen an, so ergibt sich Vögel-Park-Sense. Vögel und Park als Vorstellungsgespräch, das zu einem Arbeitsangebot (Gesamtquersumme Blumen) führt. Was denkt Ihr?
 
Werbung:
Ich würde ganz verwegen sagen ...JA

Der Sarg - mit dem du hier dann Altes hinter dir lässt - wird zu den

..:) ...mit QS Blumen dann wie ein Geschenk für dich. :)
Ah, so habe ich das noch gar nicht gesehen, @Red Eireen. Wäre dann allerdings eine massive Veränderung in meinem Leben, wirklich...Andererseits brauche ich die gerade auch. Verwirrende Zeiten.
 
Ich persönlich kann ja diese Legung mit der 1. Karte in der Mitte nicht so besonders ab, weil dann optisch die oberen beiden Reihen anders liegen, als sie in Wahrheit liegen würden, weil ich es anders gelernt habe.

In der Mitte würden die Störche zwar als 1. Karte liegen, aber auf dem Baum und nicht auf 1. In Deinem Fall kommen dann unter den Störchen verdeckt auf Platz 5 addiert die Wege dabei heraus, nämlich eine doppelte Bestätigung, dass diese Entscheidung richtig wäre. Hier liegt doch auch alles, was Gebraucht wird: Ring für Vertrag, Anker, Park für Ausland, Haus für sich heimisch fühlen und die Sonne lacht auch, besser geht's nimmer!
 
Werbung:
Zurück
Oben