Liebe Arbeit Finanzen

Malison

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2018
Beiträge
103
Kreuz Mäuse Berg ring Fuchs Blume Fische Wolken Schlüssel
Weg Anker Vögel Buch Storch Lilie Hund Kind Brief
Sarg Dame ruten Mond Sonne Sterne Klee Reiter Turm
Herr Park Bär Herz Schiff baum Schlange Sense Baum

Große Tafel,
Reihenfolge 1,2,3 Uwe
1,2,3 und 4. Reihe von oben nach unten
Ich bin weiblich.
Vg

Liebe Geld Beruf
Was könnt ihr damit anfangen.
Vlg
 
Werbung:
Hi Malison,

hier gibt es sicher User, die es nicht stört, wenn jemand primär an einer Deutung interessiert ist, ohne es selbst erlernen zu wollen. Das will ich also gar nicht weiter thematisieren.

  1. Du schreibst aber wirklich extrem wenig über dich. In der Liebe kann sich sowohl für Singles als auch für Partner etwas rühren, für Heteros und Homos gleichermaßen. Wo arbeitest du sonst? Wer eine eine Deutung möchte, kommt nicht umhin, ein klein wenig von sich preiszugeben.
  2. Irgendwo hier im Forum findest du eine Anleitung, wie man Bilder einstellt.
  3. Bitte und Danke sind schöne Wörter.
  4. Wer ist Uwe?
 
Was könnt ihr damit anfangen.
Nichts und ich will auch nicht!
Ich bin echt jemand der gern anderen die Karten reinstellt.
Aber diese Stichworte dazu, unglaublich.

Selbst durch den Wink von @Aember wurde nichts verstanden von dir.
Im Gegenteil es kamen noch mehr Fragen rüber nur detaillierter... unverschämt!
 
Kreuz Mäuse Berg ring Fuchs Blume Fische Wolken Schlüssel
Weg Anker Vögel Buch Storch Lilie Hund Kind Brief
Sarg Dame ruten Mond Sonne Sterne Klee Reiter Turm
Herr Park Bär Herz Schiff baum Schlange Sense Baum

Große Tafel,
Reihenfolge 1,2,3 Uwe
1,2,3 und 4. Reihe von oben nach unten
Ich bin weiblich.
Vg

Liebe Geld Beruf
Was könnt ihr damit anfangen.
Vlg


Was ist denn mit deinem gelben Becher-Thread da haste dich ganz schön rar gemacht mit
Antworten, Feedback und Dialog.

Sowas macht dann auch keine Lust auf mehr.
 
Kreuz Mäuse Berg ring Fuchs Blume Fische Wolken Schlüssel
Weg Anker Vögel Buch Storch Lilie Hund Kind Brief
Sarg Dame ruten Mond Sonne Sterne Klee Reiter Turm
Herr Park Bär Herz Schiff baum Schlange Sense Baum
nicht mal die Nummern der Karten hier gepostet - das frickle dann hier mal schön selber
in Bildform rein .........und so geht's ....ganz einfach und leicht ;)

Ich habe die Karten-Nrn im Kopf - ich hoffe du auch :D


Stelle dann bitte die gezogenen Karten unter Benutzung des "L-Buttons" in der Antwortleiste mit dem Anklicken des "L" für Lenno hier ein. Es ist ganz einfach man muss nur einmal damit anfangen.

Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe
von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Hi Malison,

hier gibt es sicher User, die es nicht stört, wenn jemand primär an einer Deutung interessiert ist, ohne es selbst erlernen zu wollen. Das will ich also gar nicht weiter thematisieren.

  1. Du schreibst aber wirklich extrem wenig über dich. In der Liebe kann sich sowohl für Singles als auch für Partner etwas rühren, für Heteros und Homos gleichermaßen. Wo arbeitest du sonst? Wer eine eine Deutung möchte, kommt nicht umhin, ein klein wenig von sich preiszugeben.
  2. Irgendwo hier im Forum findest du eine Anleitung, wie man Bilder einstellt.
  3. Bitte und Danke sind schöne Wörter.
  4. Wer ist Uwe?
Usw. Meinte ich damit.mache jetzt gleich erstmal die Bilder rein,nach erfolglosen versuchen....debke ich versuche es mit dem kopieren.
Bin natürlich dankbar für jede Aussage.
Ich bin Single und habe jemanden kennengelernt,aber außer dass wir uns freundschaftlich gut verstehen,ist dort nichts.verliebt ist niemand.
Und auf der Arbeit läuft es im bebenberuf nicht....daher habe ich ihn schon im Juni aufgegeben.
Und dadurch ist auch ein kleiner finanzieller Engpass gekommen.
Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Was ist denn mit deinem gelben Becher-Thread da haste dich ganz schön rar gemacht mit
Antworten, Feedback und Dialog.

Sowas macht dann auch keine Lust auf mehr.
Die Freundin von meinem Bruder hat sich entschuldigt und das zugegeben.hinzu kommt,dass sie nun seine soardose entleert hat und es begründete,dass sie knapp bei Kasse ist.
 
Zurück
Oben