Beweise und Spiritualität

Werbung:
Deswegen hast keine Ahnung von Spiritualität.
?Was ist so schwierig an Spiritualität, - man isst was Scharfes, übergibt die Energie nicht an das Ego,welches sowieso nur den Intellekt bequatscht, und wäre einfach noch mal in der. M a g i e.


Das ist ja die graue Magie am Intellekt, zu meinen man hätte Ahnung und der andere hat natürlich keine Ahnung (von Spiritualität).

Energie darf man ja nicht mehr sagen, dass ist immer Strom, Osmose oder Glaube, i.a.o.
 
Du drehst dich im Kreis!
#532 ist eine Wiederholung welche in #531 beantwortet wurde
die ich beantwortet habe, siehe

deine Behauptung in #521:
Du kapierst einfach nicht, dass andere Wege auch zur Liebe und Glückseligkeit führen.
Meine Antwort in #531
Der Weg der Unwissenden und Möchte-Gern gibt es nicht.
Wenn man die Bedingungen für die Durchführung des Spirituellen Experiment nicht folgt,
dann die Behauptung man hat das Spirituelle Ziel erreicht ist eine ... gelinde ausgedrückt, Unverschämtheit.

Deine Antwort in #532 ist eine Wiederholung von #521 die in #531 beantwortet wurde.
Du merkst es nicht mal.
 
Servus Nuzu

Wenn irgendwo ... steht ... dass man unter bestimmten Voraussetzung (z. B. Yogi-Bedingungen und Übungen)
man etwas erreichen kann, wie Z.B.
die Herzensmuskel zu kontrollieren,
und das Herz langsammer oder schneller zu klopfen, nach eigenem Wille, veranlasst.
und man bestätigt, dass man es erreicht hat,
ist das ein Beweis, dass der Schrift nicht lügt....
und wenn viele das noch bestätigen können, dann wer interesse daran hat
das zu erreichen, können fündig warden.

Je weniger dieser Erfahrung machen, desto weniger wird für die Allgemeinheit dieser Schrift interessant, oder überhaupt im Betracht gezogen...
und irgendwann wird sie zu einem ... Märchen.

gruß anadi
was uns mal erwartet oder nicht..erfahren wir sicher erste, wenn unsere Zeit gekommen ist..ich persönlich hoffe das es weiter geht..noch einmal auf diese ERDE so wie sie jetzt ist. Möchte ich nicht undedingt
 
Werbung:
was uns mal erwartet oder nicht..erfahren wir sicher erste, wenn unsere Zeit gekommen ist..ich persönlich hoffe das es weiter geht..noch einmal auf diese ERDE so wie sie jetzt ist. Möchte ich nicht undedingt

1. Die Erfahrung die man beim Verlassen des Körper macht,
wird mit der Erhaltung eines neuen Körper vergessen,
um mit der neuen Rolle, die man bekommen hat, richtig identifizieren zu können.

2. Der nächste Aufenthaltsort soll nicht unbedingt die Erde sein.
Es hängt immer von dem erreichten Bewusstsein (Anhaftung) ab.
 
Zurück
Oben