Bewegung

Du hast Recht. Angst regiert die Welt. Sie ist auch überall im Wirtschaftssystem zu finden. Man weiß ja auch, dass die Wirtschaft nur aus der Psychlogie des Menschen besteht. Deshalb gibt es auch oft Hurrarufe zur Wirtschaftslage, die oft nicht stimmen.

Da Angst aber keine reale Energie ist wird das irreale System der Wirtschaft, man könnte auch sagen das irre System der Wirtschaft :D auch nicht bestehen können.

Der Tod ist aber ganz real.

Die Welt ist Santa Muerte.
 
Werbung:
Der Tod ist aber ganz real.

Die Welt ist Santa Muerte.

Vor dem Tod muss man aber eigentlich keine Angst haben. Der Mensch hat auch andere Ängste. Aber letztlich ist die Existenzangst die wesentliche und da ist das System auf dieser Erde leider auch das schlechteste, das man sich vorstellen kann.

Deshalb wird es auch aufgelöst, wenn sich nicht sehr bald sehr viel ändert - und zwar zum Positiven.
 
was ich derzeit negativ finde, sind die kleinen tode die ich bisher gestorben bin:
ich war bis zum 30. lebensjahr circa kämpfer und sportler. anfangs trug ich immer siege davon. doch dann sah ich dass es mehr gibt im leben als kampf und sport (beziehungen). die niederlagen die sich häuften, zermürbten mich sodass ich das kämpfer und sportler sein mehr oder weniger aufgegeben habe. ich bin wohl jetzt mehr beziehungsmensch. :rolleyes: krieger des lichts zu sein, das wär was! :)
 
was ich derzeit negativ finde, sind die kleinen tode die ich bisher gestorben bin:
ich war bis zum 30. lebensjahr circa kämpfer und sportler. anfangs trug ich immer siege davon. doch dann sah ich dass es mehr gibt im leben als kampf und sport (beziehungen). die niederlagen die sich häuften, zermürbten mich sodass ich das kämpfer und sportler sein mehr oder weniger aufgegeben habe. ich bin wohl jetzt mehr beziehungsmensch. :rolleyes: krieger des lichts zu sein, das wär was! :)


Ja, das ist dann eine optimale Kombination daraus. :) Krieger des Lichts braucht die Welt sehr wohl, auch wenn es nicht "kämpfen" ist, was sie letztlich tun. Sie wissen nur, wer diesen "Kampf" besser für sie austragen kann als das eigene Ego ...
 
Vor dem Tod muss man aber eigentlich keine Angst haben. Der Mensch hat auch andere Ängste. Aber letztlich ist die Existenzangst die wesentliche und da ist das System auf dieser Erde leider auch das schlechteste, das man sich vorstellen kann.

Deshalb wird es auch aufgelöst, wenn sich nicht sehr bald sehr viel ändert - und zwar zum Positiven.

Tod war vielleicht zu wenig. Leide einmal total mit einem anderen fühlenden Wesen mit. Das relativiert vieles.

Und manche Menschen sollten sich sehr wohl vor dem Tod fürchten.
 
Werbung:
Tod war vielleicht zu wenig. Leide einmal total mit einem anderen fühlenden Wesen mit. Das relativiert vieles.

Und manche Menschen sollten sich sehr wohl vor dem Tod fürchten.

Nein, sollten sie nicht.

Ich leide übrigens mit der gesamten Menschheit mit und übernehme da sehr viele Energien. Ich hoffe, dass das ausreichend ist für dich. :)
 
Zurück
Oben