Betrug in der Partnerschaft! Was verzeiht ihr?

hab vorhin eine Interview mit andrea Bräu der Autorin des Buches das Luuaa empfohlen hat vorgelesen und muß sagen, kann ich in vielen zustimmen in allem nicht generell.
Das die Ursachen wichtig sind bin ich überzeugt, was die ursachen sind ist glaub ich aber sehr davon abhängig vom Alter der Beteiligten und von der dauer der beziehung oder besser gesagt der Reife der beziehung.
 
Werbung:
wenn ich weiß meinem Partner fehlt z.B. Aufmerksamkeit und ich geb sie ihm nur oberflächlich obwohl ich es weiß und es geben könnte,
 
Hi mörgenröte - was luuaa hat empfohlen ist doch unglaulich:D

Lese dazu Helga König im Gespräch mit Andre Bräu....könnte besser sein - aber im grunde sollte man das Buch lesen - wenn man eine andere sichtweise bekommen möchte.

Guten Morgen morgenröte!
 
na guten Morgen lieber luuaa sind wir heute wieder spitzzüngig?:D
So schnell kann ich kein ganzes Buch lesen welches ich zudem noch nicht hab.
 
morgenröte;3408718 schrieb:
wenn ich weiß meinem Partner fehlt z.B. Aufmerksamkeit und ich geb sie ihm nur oberflächlich obwohl ich es weiß und es geben könnte,
Gute Frage - wie würdest du damit umgehen....:) fragen stellen ist immer gut - wie sind da die eigenen gedanken zu....:confused:
 
morgenröte;3408724 schrieb:
na guten Morgen lieber luuaa sind wir heute wieder spitzzüngig?:D
So schnell kann ich kein ganzes Buch lesen welches ich zudem noch nicht hab.
:D:D:D:DHabe ich auch nicht - war kurzen im Buchladen - habe mir zeit gelassen und weiter rein gelesen - ......
 
Hier ist aber eigentlich die Frage was wir verzeihen, ich für meinen Teil hab ein problem dinge zu verzeihen die einem auf nachfrage direkt ins gesich gelogen werden. Z.B ich frage hast du auf dieses thema jetzt bezogen (trifft aber auch andere) Mit xy sex gehbt und er schaut mir ins gesicht und sagt nein. Da hab echt wenig verständnis.
 
Auch ein Beispiel: Mensch sagt: wenn du "Fremd gehst" würdest du mir es sagen? Mensch sagt Ja meint aber Nein......wie gerne möchte Mensch gerne seine autonomie behalten....kann ich es hinterher dem Menschen es besser sagen - JA! ?
 
Werbung:
Zurück
Oben