Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!

Vergibst Du einen Seitensrung.?

  • Ja,weil....

    Stimmen: 11 25,0%
  • Nein,weil.....

    Stimmen: 10 22,7%
  • Ja,das würde meine Liebe niemals auslöschen.

    Stimmen: 7 15,9%
  • Nein,ich würde den Partner umbringen wollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jein,kommt drauf an...

    Stimmen: 16 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich würde die Beziehung/Ehe beenden. Für mich ist es wichtig, dass ich meinem Partner vertrauen kann ein Seitensprung ist, für mich zumindest, ein riesen großer Vertrauensbruch mit dem ich nicht umgehen kann und könnte.

Umbringen würde ich deswegen niemanden, ich wäre nur sehr enttäuscht von meinem Partner/Mann und würde ihn mit Sicherheit nicht mehr sehen wollen.

Vertrauen wäre noch ein Thread extra wert,denn Vertrauen, finde ich, fängt bei einem selber an und zwar mit dem Selbstvertrauen,was dann auch einen Fehler, oder Seitensprung des Partners verzeihen kann, da es das Selbst-Vertrauen eben nicht aus den Schuhen kippen kann,es steht und ist nicht abhängig vom Verhalten eines anderen.
 
Werbung:
Eben..!
Du verharmlost hier einfach einen Ausdruck...
Ich könnte es nicht und ich wurde mehr als nur einmal betrogen, aber ich habe im laufe der Jahre bemerkt, dass das mit der empfundenen Liebe überhaupt nichts zu tun hat,deshalb behaupte ich, das Liebe und Sex eben nicht zusammen gehören müssen.
Zitat aus dem Link: DIE SPRACHE IST SPIEGELBILD UNSERES HERZENS. WIR DENKEN UND FÜHLEN, SO WIE WIR SPRECHEN, UND LEBEN DIE ENERGIE UNSERER WORTE. UNSERE WORTE TRANSPORTIEREN DIE ENERGIE DER BEGRIFFE, DIE SIE ENTHALTEN, OB ES UNS BEWUSST IST ODER NICHT.

Ich verharmlose nichst, als die WAHRHEIT zu sagen !!;)
Wie gesagt, jede Vorurteilung hat in sich das Bild, der die Liebe blokiert.

Wenn ich betrogen werde, meine Liebe gegen über meine Partner bliebt gleich aber dann halt ohne sex..Wenn du beides getan hast, das ist deine Wertschätzung..:D..ich kann leider nichts machen, und das beudeutet auch nicht das ich ihn nicht mehr Liebe..

Du hast deine eigene wertschätzung in dem du für solche Mensch nicht Zeit investieren willst, ist auch eine Bedingung, genau so, wenn ich betroegen werde, werde ich mit dem person nicht mehr Sexuelle beziehung rein gehe..
jede hat seine eigene wertschätzung, wie du genau so alles bewertest. Das ist auch eine Bedingung;)

Keine zwingt keinem ob etwas rein investiert wird oder nicht..Wenn etwas nicht bestimmt ist, wird alles so kommen wie es ist:D


Sprache ist doch eine spiegelbild, aber nicht gesetzlich, Wörtlich und Buchstablich, dogmatisch genommen müssen..Wie z.B."Himmel Arsch.. und Zwirn!:D
 
Vertrauen wäre noch ein Thread extra wert,denn Vertrauen, finde ich, fängt bei einem selber an und zwar mit dem Selbstvertrauen,was dann auch einen Fehler, oder Seitensprung des Partners verzeihen kann, da es das Selbst-Vertrauen eben nicht aus den Schuhen kippen kann,es steht und ist nicht abhängig vom Verhalten eines anderen.

genau so ist es du liebe Rosenkreuzerin:blume:



Ali:liebe1::liebe1::liebe1:

 
Ich würde die Beziehung/Ehe beenden. Für mich ist es wichtig, dass ich meinem Partner vertrauen kann ein Seitensprung ist, für mich zumindest, ein riesen großer Vertrauensbruch mit dem ich nicht umgehen kann und könnte.

Umbringen würde ich deswegen niemanden, ich wäre nur sehr enttäuscht von meinem Partner/Mann und würde ihn mit Sicherheit nicht mehr sehen wollen.



tja "Little Dragon"
Theorie und Praxis
ich dachte auch mal so
als ich ein "Little" war
es ist eh Karma
unsere Ehe wurde im Himmel beschlossen
das antwortet dir
ein:


Big Dragon:umarmen:
 
Ähm also für mich hat das Vertrauen zu meinem Partner nichts mit meinem Selbstvertrauen zu tun *den davon hab ich zu genüge* Sex zwischen mir und meinem Mann ist für mich etwas besonderes und wichtiges wenn er meint er müsse seine Pipmatz noch woanders ausführen ;) bitte schön aber verzeihen würde ich es nicht und das weiß er auch.

Meist kommen dann auch noch Lügen und Ausreden wie Alkohol ins Spiel... na klasse so kann man dann sicher eine gute Beziehung weiter führen.

Viele "verzeihen" zwar aber meistens nagt der Zweifel an der weiteren Treue des Partners ganz tief in dem Menschen weiter und so macht man dann sich und den anderen *ob man will oder nicht* fertig.

Es gibt sicher Menschen die einen Seitensprung wirklich verzeihen können ich behaupte aber mal, dass sind nicht ganz so viele wie jene die es nicht können.

VG Conny

Ps. Ich verzeihe sehr viel *manchmal vielleicht zu viel* aber bei ein zwei Dingen ist dann wirklich Schluss mit lustig!
 
Ich verharmlose nichst, als die WAHRHEIT zu sagen !!;)
Wie gesagt, jede Vorurteilung hat in sich das Bild, der die Liebe blokiert.

Wenn ich betrogen werde, meine Liebe gegen über meine Partner bliebt gleich aber dann halt ohne sex..Wenn du beides getan hast, das ist deine Wertschätzung..:D..ich kann leider nichts machen, und das beudeutet auch nicht das ich ihn nicht mehr Liebe..

Du hast deine eigene wertschätzung in dem du für solche Mensch nicht Zeit investieren willst, ist auch eine Bedingung, genau so, wenn ich betroegen werde, werde ich mit dem person nicht mehr Sexuelle beziehung rein gehe..
jede hat seine eigene wertschätzung, wie du genau so alles bewertest. Das ist auch eine Bedingung;)

Keine zwingt keinem ob etwas rein investiert wird oder nicht..Wenn etwas nicht bestimmt ist, wird alles so kommen wie es ist:D


Sprache ist doch eine spiegelbild, aber nicht gesetzlich, Wörtlich und Buchstablich, dogmatisch genommen müssen..Wie z.B."Himmel Arsch.. und Zwirn!:D

Wie gesagt, Du verharmlost es, weil Du, wie Du oben selber sagtst, solche Sprüche verwendest und deshalb nicht hören willst was du nicht hören willst.
Ich kann dazu nicht mehr sagen als das es allgemein unterschätzt wird.
aber ich kann Deine Haltung verstehen, ich sehe auch selten sofort etwas ein und zugeben ist dann nochmal ein anderes Kapitel,gerade für Südländer...;)
Es ist auch wissenschaftlich belegt, dass Worte Wirkung haben und selbst Gebete sagen es aus:
http://www.life-testinstitut.de/forsch9.htm
 
Wie gesagt, Du verharmlost es, weil Du, wie Du oben selber sagtst, solche Sprüche verwendest und deshalb nicht hören willst was du nicht hören willst.
Ich kann dazu nicht mehr sagen als das es allgemein unterschätzt wird.
aber ich kann Deine Haltung verstehen, ich sehe auch selten sofort etwas ein und zugeben ist dann nochmal ein anderes Kapitel,gerade für Südländer...;)
Es ist auch wissenschaftlich belegt, dass Worte Wirkung haben und selbst Gebete sagen es aus:
[[/url]

:umarmen:
Danke für deine Hinweis und fürsorge..!!

Ich funkuniere mehr von Bauchgefühl und nicht von Kopf..Meistens Südländern genau so!!

Wir alle Südländern verstehen wir uns gegenseitig sehr gut mit unsere Ausdrücken ..ob eine Europäerin uns anderes versteht mit unsere Südländische energie und sich dadurch stört fühlt, ist IHRE probleme..

Ich bleibe so wie ich bin, und bin angenommen von denen die mich so annehmen und lieben wie ich bin...

Ich schätze zwischen meine Deutsche Freunde sehr, wenn ich sie mit Dir vergleiche ...die mich mit meinem Temprament und ausdrücke lieben und annehmen..ohene Bedingung!!:D.

Ich esse auch gerne viel Konoblauch..Hast das auch negative wirkung für deine Energie gebiet wegen Konby ?
 
ich wurde von meinen partnern mehrfach betrogen, habe es aber nicht gemerkt,
weil ich kein eifersuechtiger mensch war/ bin. ausser ein partner, der mir immer
wieder gedroht hat, fremdzugehen, wenn ich nicht mache was er sagt. und der
hat mich auch betrogen, mehrfach, wie alle seine freundinnen vor und nach mir.
ich denke, wenn jemand mal fremdgeht, und damit durchkommt, wieso sollte
er sein verhalten aendern. fuer mich ist fremdgehen ein anzeichen dafuer, dass
etwas in der beziehung gewaltig nicht stimmt. und entweder man versucht dran
zu arbeiten, so der fremdgeher gestaendig ist, oder die beziehung ist gegessen.
meiner auffassund nach kann man nur einen menschen so lieben, dass es eine
beziehung ist, kein besitz, sondern die kapazitaet zu lieben. ist diese liebe aber
geteilt, dann ist es ein bruch, den man auch komplett vollziehen sollte. keiner
besitzt den anderen, aber wenn man sich einem menschen hingibt, dann ganz.
wenn ich merke, dass ich meinen partner nicht zu 100% liebe oder will (wenn
ich also einen andren menschen begehre), dann ist die basis der beziehung an
sich schon weg; und es waere nur fair, die beziehung aufzugeben. ''einmal ist
keinmal'' zaehlt fuer mich da nicht. das heisst nicht, dass man nicht wieder zu
einander finden kann, aber fuer diesen moment, ist die liebe nicht stark genug
gewesen, um die bindung zu halten. so bereitschaft bei beiden da ist, kann man
allerdings daran arbeiten. fraglich nur, wie man liebe wiederfinden kann, denn
die ist fuer mich die basis der beziehung. ist sie weg, ist die beziehung weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben