betrifft nur die,welche den kontakt mit dem jenseits fuer moeglich halten!

Werbung:
Es wird so nicht funktionieren, selbst der Hausverkauf nicht, läuft ja auch schon lange.
Ich denke, dass dein persönlicher Lebenslernweg anders angegangen werden müsste.
Wie kannst nur du selbst er,- & durchdenken.
Persönlich sehe ich da viel zu viele Umwege auch was und wie du deine Wege begehen willst.

Unabhängig von deiner wahren Liebe, projiziert du diese Liebe IMMER aus deiner Selbst,
du kannst also Brigitte NUR so lieben, weil du selbst gelernt und fähig dazu bist
und ja es ist wissenschaftlich erklärbar, mit dieser Thematik wird sich ja lang genug beschäftigt.

Ich persönlich ziehe immer solche gehbaren Wege vor, die ich niemals bereue,
soll bedeuten, alles was man tut und auch nicht tut, im Jetzt entscheidet,
sollte auch immer so gut es geht zum Wohle Aller sein, aber eben auch zum eigenem Wohle.
Eben so, dass man nicht rückblickend iwas offen hat, iwie rumleidet, so sauber wie möglich.

Wenn man vor 30 Jahren von einem Menschen geht, in eurem Fall
habt ihr ja Beide nicht zueinander gestanden, der Grund ist mal egal.
Liebe hat IMMER nur selbstgemachte Gründe nicht gelebt zu werden.

Deine Entwicklung kann eine andere sein als Brigitte
und du kannst sogar sie mit deinen Gedanken und Vorhaben extrem gefährden,
weil du vllt etwas hinterher rennst, was eben 30 Jahre vorbei ist.

Das Leben läuft vorwärts, unsere Lebenslernziele auch,
somit alles Geschehen hat seine Zeit und Daseinsberechtigung.
Rückwirkend betrachtet eine Vergangenheit wieder lebendig machen zu wollen
ist da eher selten vorgesehen, allerdings auch nicht komplett ausgeschlossen,
sollte dieses in euren Lebensplänen hier so zuvor ausgearbeitet sein.

Was auch immer kommen mag, ich wünsche euch beiden das Beste
du solltest auf gar keinen Fall so vorgehen und diese Frau an Plakaten öffentlich zur Schau stellen.
Das ist sehr schlecht über/durchdacht, denn du weisst gar nichts aus und von ihrem jetzigen Sein.
Du könntest damit sehr extremes Leid anrichten, eine vllt öffentl. Person bloss stellen,
ihr privat und öffentlich sehr schaden- sowas will kein Mensch, schon gar nicht nach 30 Jahren.
Wenn du sie suchen willst mache das bitte sehr ehrenvoll, dezent.

LG Sabsy
 
@sigurd
Ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem Weg und mögen sich Deine Hoffnungen erfüllen:)
@Nica1
wuensche dir auch das deine seele sich fuer dein leben auch glueck ausgesucht hat,denn kein mensch will probleme,sorgen,oder unglueck.doch leider hat jeder in seinem leben auch leid ,oder probleme zu bewaeltigen.das ist notwendig,auch wenn uns das nicht gefaellt.ein trost ist unser bewusstsein,also unsere seele, mutet uns nur das zu ,was wir auch schaffen koennen.
lg. sigurd
 
@Nica1
die geister sprechen nicht mit mir.sie sprachen mit mir,vor 30 jahren,aber das schrieb ich schon sehr oft,wie sibel richtig anmerkt.zuletzt als antwort auf deine frage wer denn meine geister sind,sagte ich dir das ich vor dreissig jahren kontakt zu geistern hatte.
wegen brigitte,ich liebe sie seit 30 jahren ,daran aendert auch kein www. etwas.liebe ist fuer mich nicht variabel.ich kann und will vor allem keine andere frau lieben.fuer menschen denen liebe nicht sehr viel bedeutet ist das allerdings schwer zu verstehen.viele menschen denken,ist der partner weg ,kommt der naechste,sowas ist fuer mich gleichbedeutend ,wie wenn ich ein altes auto verkaufe,damit ich ein neues kaufen kann.ich wuerde brigitte auch nicht gegen ein starmodel von 20 jahren eintauschen,ganz einfach,weil ich sie liebe.

du hast recht ,nichts geschieht ohne grund,auch meine trennung von brigitte vor dreissig jahren hatte einen grund.es waren die eltern,die nicht wollten das brigitte mit mir zusammen kommt,denn ich war damals verheiratet.
ich kann die eltern gut verstehen.mittlerweile gibt es diesen grund nicht mehr,denn meine frau ist tot.
natuerlich lebe ich in der vergangenheit,in der erinnerung an brigitte.ich lebe aber auch in der zukunft,denn ich hoffe das sich meine prophezeiung erfuellen wird.schon sehr bald,denn es meldete sich ein medium ,von dem ich denke das es geistkontakt hat.
dieses medium sagte mir genau wann ich mein spanienhaus verkaufen werde.das wird schon bald sein.dann gehe ich nach deutschland,und werde versuchen brigitte zu finden.
ich will spanien nicht aufgeben um nach jemandem zu suchen wie du sagst.ich will spanien aufgeben,weil ich brigitte liebe,und nicht irgend jemanden.
du glaubst es koennte fuer mich als enttaeuschung enden.nein das kann es nicht ,denn meine seele liebt brigitte,da ist ihr aussehen unwesentlich.und auch sie wird mich lieben,weil es prophezeit wurde.von daher habe ich noch nicht mal angst das sie verheiratet sein koennte.ich komme auf jeden fall mit ihr zusammen.
denn unser schicksal ist vorherbestimmt. lg. sigurd
Es wird so nicht funktionieren, selbst der Hausverkauf nicht, läuft ja auch schon lange.
Ich denke, dass dein persönlicher Lebenslernweg anders angegangen werden müsste.
Wie kannst nur du selbst er,- & durchdenken.
Persönlich sehe ich da viel zu viele Umwege auch was und wie du deine Wege begehen willst.

Unabhängig von deiner wahren Liebe, projiziert du diese Liebe IMMER aus deiner Selbst,
du kannst also Brigitte NUR so lieben, weil du selbst gelernt und fähig dazu bist
und ja es ist wissenschaftlich erklärbar, mit dieser Thematik wird sich ja lang genug beschäftigt.

Ich persönlich ziehe immer solche gehbaren Wege vor, die ich niemals bereue,
soll bedeuten, alles was man tut und auch nicht tut, im Jetzt entscheidet,
sollte auch immer so gut es geht zum Wohle Aller sein, aber eben auch zum eigenem Wohle.
Eben so, dass man nicht rückblickend iwas offen hat, iwie rumleidet, so sauber wie möglich.

Wenn man vor 30 Jahren von einem Menschen geht, in eurem Fall
habt ihr ja Beide nicht zueinander gestanden, der Grund ist mal egal.
Liebe hat IMMER nur selbstgemachte Gründe nicht gelebt zu werden.

Deine Entwicklung kann eine andere sein als Brigitte
und du kannst sogar sie mit deinen Gedanken und Vorhaben extrem gefährden,
weil du vllt etwas hinterher rennst, was eben 30 Jahre vorbei ist.

Das Leben läuft vorwärts, unsere Lebenslernziele auch,
somit alles Geschehen hat seine Zeit und Daseinsberechtigung.
Rückwirkend betrachtet eine Vergangenheit wieder lebendig machen zu wollen
ist da eher selten vorgesehen, allerdings auch nicht komplett ausgeschlossen,
sollte dieses in euren Lebensplänen hier so zuvor ausgearbeitet sein.

Was auch immer kommen mag, ich wünsche euch beiden das Beste
du solltest auf gar keinen Fall so vorgehen und diese Frau an Plakaten öffentlich zur Schau stellen.
Das ist sehr schlecht über/durchdacht, denn du weisst gar nichts aus und von ihrem jetzigen Sein.
Du könntest damit sehr extremes Leid anrichten, eine vllt öffentl. Person bloss stellen,
ihr privat und öffentlich sehr schaden- sowas will kein Mensch, schon gar nicht nach 30 Jahren.
Wenn du sie suchen willst mache das bitte sehr ehrenvoll, dezent.

LG Sabsy

@Sabsy
du warnst mich davor plakate aufzustellen,ohne zu wissen ,was darauf stehen soll.

das erste plakat mit dem text, BRIGITTE MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH SEIT 30 JAHREN.
das zweite,was waere am juengsten tage,wenn.......
das dritte,wir werden einen sohn haben!
das vierte koennen tote wirklich reden,oder ist alles hokus pokus?
das war das zeitungsinserat wodurch ich brigitte kennen lernte.

das mein haus bisher noch nicht verkauft wurde ,hatte zwei gruende.
der erste grund ,ich musste hier eine karmaschuld tilgen,das ist nun geschehen.
der zweite grund ,alles ist genau determiniert,das heisst ich kann mich auf den kopf stellen,wenn der zeitpunkt fuer den verkauf boch nicht da ist ,werde ich es nicht verkaufen.
nun hatte sich vor kurzem ein medium bei mir gemeldet,ohne das ich das medium gesucht habe.dieses medium sagte mir genau wann mein haus verkauft wird.nach dieser aussage wird das bald sein.
meine vermutung ist das dieses medium geschickt wurde.mir scheint auch das tasaechlich kontakt zur geistigen welt besteht. aber natuerlich weiss ich es erst mit sicherheit,wenn die vorhersage tatsaechlich eintritt.aber darauf muss ich ja nicht mehr sehr lange warten,dann weiss ich es.
lg. sigurd
 
Kontinentalmoralisten glauben an inferioren Klimawandel,
anstelle eines "antiken" okkulten Meister im Jenseits.[/QUOTE

@heugelischeEnte
du hast recht manche leute,glauben nicht an den klimawandel,was allerdings der klimawandel mit einem okkulten meister zu tun haben soll ,ist mir unverstaendlich.
auch verstehe ich nicht was der klimawandel mit meinem thread zu tun haben soll.
lg. sigurd
 

Es gibt okkulte Eingeweihte, okkulte Meister und okkulte Herren,
das ergibt die okkulte Gemeinschaft.

Sie ist erhaben vom pseudoesoterischen und pseudookkulten
und somit auch dem Klimawandel, was dessen Karma ist.

Man sollte, könnte und müsste uns darin willkommen
heißen...Entenwort.
 
Es gibt okkulte Eingeweihte, okkulte Meister und okkulte Herren,
das ergibt die okkulte Gemeinschaft.

Sie ist erhaben vom pseudoesoterischen und pseudookkulten
und somit auch dem Klimawandel, was dessen Karma ist.

Man sollte, könnte und müsste uns darin willkommen
heißen...Entenwort.
@heugelischeEnte

frage,ist das nun hier ein esoterisches forum,oder ein pseudoesoterisches forum.
was ist der unterschied zwischen okkulte meister und okkulte herren.
warum glaubst du sind diese sogenannten okkulten meister erhaben,was zeichnet sie dazu aus erhaben zu sein.
gehen die z.bspl. nicht zur toilette wie normale sterbliche´?wo wohnen denn die erhabenen.was machen die erhabenen.
verstehe ich das richtig ,die pseudookkulten haben den klimawandel verschuldet und muessen nun das karma abtragen.
die erhabenen haben damit aber nichts zu tun.
lg. sigurd
 
@heugelischeEnte

frage,ist das nun hier ein esoterisches forum,oder ein pseudoesoterisches forum.
was ist der unterschied zwischen okkulte meister und okkulte herren.
warum glaubst du sind diese sogenannten okkulten meister erhaben,was zeichnet sie dazu aus erhaben zu sein.
gehen die z.bspl. nicht zur toilette wie normale sterbliche´?wo wohnen denn die erhabenen.was machen die erhabenen.
verstehe ich das richtig ,die pseudookkulten haben den klimawandel verschuldet und muessen nun das karma abtragen.
die erhabenen haben damit aber nichts zu tun.
lg. sigurd

Okkulte Meister haben dringliche Bedürfnisse sich in den Mittelpunkt zu rücken,
warum auch immer, geben okkulte Herren nur Devisen aus um vibratorische Wellen aus der Vergangenheit
völlig zu kapieren.

Ich denke Pseudoesoterik und esoterik sind final sowieso verzweigt, deswegen,
ist jetzt nicht wichtig wer die prächtigste Posse hat und wer nicht.
 
Okkulte Meister haben dringliche Bedürfnisse sich in den Mittelpunkt zu rücken,
warum auch immer, geben okkulte Herren nur Devisen aus um vibratorische Wellen aus der Vergangenheit
völlig zu kapieren.

Ich denke Pseudoesoterik und esoterik sind final sowieso verzweigt, deswegen,
ist jetzt nicht wichtig wer die prächtigste Posse hat und wer nicht.

also wenn ich dich richtig verstehe weisst du nicht ,ob das hier ein esoterikforum ist ,oder ein pseudoesoterikforum,oder ein verzweigter zweig eines esoterikforums ,oder ein verzweigter zweig eines pseudoesoterikforums.
kennst du ein pseudoesoterikforum,da wuerde ich mich mal gerne registrieren,oder in einem verzweigten zweig ,von einem verzweigten zweig.

zu dem okkulten meistern,die haben also dringliche beduerfnisse sich in den mittelpunkt zu setzen.mit anderen worten heisst das ,dass sind angeber,oder wichtigtuer.,sind jetzt diese angeber die erhabenen,odeer sind die wellenproduzenten die erhabenen..oder sind die erhabenen wieder ganz andere ,die weder mit den meistern ,noch mit den wellenproduzenten was zutun haben.

frage,an wen richten sich denn die devisen die ,die okkulten herren ausgeben.wenn man eine devise ausgibt,muss es ja jemanden geben der die devise empfaengt.
merken wir sterbliche auch etwas von den wellen.sind das sehr hohe wellen.auf jeden fall vibrieren sie ,aber wohl nur in der vergangenheit.diese meister muessen also wellen vibrieren lassen,damit sie verganheit kapieren.
waere es da nicht einfacher sich alte schriften,texte anzusehen um zu kapieren was in der vergangenheit passierte.
ich stelle mir das auch sehr kompliziert vor ,wellen vibrieren zu lassen um die verganhenheit zu kapieren.und vor allem warum sind die denn so doll darauf die vergangenheit zu kapieren,da koennen die ja eh nichts mehr daran aendern.
vorschlag ,die sollten mal die wellen in der zukunft vibrieren lassen,damit ich besser kapieren kann was in der zukunft passiert.
lg. sigurd
 
Werbung:
also wenn ich dich richtig verstehe weisst du nicht ,ob das hier ein esoterikforum ist ,oder ein pseudoesoterikforum,oder ein verzweigter zweig eines esoterikforums ,oder ein verzweigter zweig eines pseudoesoterikforums.
kennst du ein pseudoesoterikforum,da wuerde ich mich mal gerne registrieren,oder in einem verzweigten zweig ,von einem verzweigten zweig.

zu dem okkulten meistern,die haben also dringliche beduerfnisse sich in den mittelpunkt zu setzen.mit anderen worten heisst das ,dass sind angeber,oder wichtigtuer.,sind jetzt diese angeber die erhabenen,odeer sind die wellenproduzenten die erhabenen..oder sind die erhabenen wieder ganz andere ,die weder mit den meistern ,noch mit den wellenproduzenten was zutun haben.

frage,an wen richten sich denn die devisen die ,die okkulten herren ausgeben.wenn man eine devise ausgibt,muss es ja jemanden geben der die devise empfaengt.
merken wir sterbliche auch etwas von den wellen.sind das sehr hohe wellen.auf jeden fall vibrieren sie ,aber wohl nur in der vergangenheit.diese meister muessen also wellen vibrieren lassen,damit sie verganheit kapieren.
waere es da nicht einfacher sich alte schriften,texte anzusehen um zu kapieren was in der vergangenheit passierte.
ich stelle mir das auch sehr kompliziert vor ,wellen vibrieren zu lassen um die verganhenheit zu kapieren.und vor allem warum sind die denn so doll darauf die vergangenheit zu kapieren,da koennen die ja eh nichts mehr daran aendern.
vorschlag ,die sollten mal die wellen in der zukunft vibrieren lassen,damit ich besser kapieren kann was in der zukunft passiert.
lg. sigurd

Denke die filigranteste Esoterikist die Anthroposophie, nicht die Theologie, die abstrakter ist.

Esoterisch ist immer der praktische Weg vonallem....

Esoterik hat Probleme mit Ethik weil in der Praxis die
Wahrnehmung und Achtsamkeit naders ist als in der Theorie.

Das Subthema derEsoterik ist immer Okkultismus,
das: was muss ein Esoteriker tun und besser gesagt praktizieren,
um in seinen Situationen nicht nur gut oder schlecht wegzukommen,
sondern was ist der Standard undwie kannman diese Qualität
ethisch verbessern ohne dass es ein genereller Liberalismus wird,
wozu Esoteriker nun mal zufrüh gefragt neigen.

Diese Nichtdiktatoren sind Scheinnatürlich, uneitel zwar,
und ich gehöre auch dazu.

Ist der Wille zur Macht von Nietzsche ein esoterisches Werk?
Das Orake lzur Weltklugheit von Schopenhauer?
Wer zweifelt sollte trotzdem nicht Philosophie und Esoterik
als generellen MagnusOpus ansehen.

Das sind Hilfen im Alltag, persönliches,privates, intimes,
und es gibt da keine Nobelpreisträger darunter,
manches klingt aber meisterlich, auch wenn es üblich
ist jemanden Meister zu nennen, und sie so für
den Nobelpreis ein bisschen zu formatieren.
 
Zurück
Oben