Besessenheit ?

Hallo vergessen!

Ja, ich habe meinen Seelenpartner oder Dualseele gefunden - habe sogar einen Beitrag hier geschrieben ! Für eine Beziehung hat es nicht gereicht - Kanada und Österreich liegt nicht gerade in der Nähe !
Ich habe voriges Jahr den Kontakt ganz abgebrochen , habe zuvor noch nie von solch ein Thema gelesen - aber sehr interessant !
:danke:

Hallo Soulmate,

vielleicht hilft es dir ja ein klein wenig, wenn du dich etwas mehr mit dem Thema auseinandersetzt. Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass es da einige Parallelen gibt/geben kann, was andere Berichte über so eine Begegnung angeht. Dass die Abläufe oft oder manchmal auch recht ähnlich sind. Und es eben auch hilft, weil da ja einiges in Gange kommt und geschieht, was so vorher nicht erlebt wurde. Das mit dem "magischen Denken" ist sozusagen ein Symptom im schulmedizinischen Bereich. Wie gesagt, wenn du in diesem Bereich darüber redest, können nur 'Störungen' oder auch 'Krankheiten' dabei herauskommen. Aber es ist auch verständlich (wenn Menschen eben genau das nicht kennen und nicht selbst erlebt haben ... ). Umso besser, wenn und dass es Menschen gibt, die über diese Erfahrungen offen und ehrlich reden, insofern vorhanden. - Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich diese Menschen begegnen um eine Beziehung miteinander zu führen, also eine übliche Mann-Frau-Beziehung meine ich. Bei dieser Begegnung geht es meines Erachtens um anderes.

Was soll ich sagen. Gutes Gelingen weiterhin. :)
 
Werbung:
Schon klar. Das Konzept der Dualseele besagt, dass es da irgendwo eine 'ganz besondere Seele' gibt, die zu einer ganz bestimmten Seele 'passt'.


Kann sein, daß das Konzept der Dualseele so etwas aussagt. Wenn du jedoch Schöpfung begriffen hast, wird dir klar werden, daß dies ein Resultat davon ist. Es geht auch nicht ums Passen, sondern um Pole und davon genau zwei.


Die Person mit den 140 Dualseelen war in ihrer 'Sicht' schon etwas 'fortschrittlicher', wenn auch ebenfalls immer noch im Irrtum befangen. :D

Eher nicht.
 
Naja, man konnte die Existenz einiger chemischer Elemente durch das Periodensystem voraussagen, bevor man sie tatsächlich entdeckt hatte.
Guter Punkt eigentlich.
Aber Germanium zb. ist nicht hundertprozentig deckungsgleich mit dem, wie es laut Vorhersage hätte sein sollen.
Was nicht ganz passt, wird auch gerne mal passend gemacht...
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben