Besessenheit ?

Kann sein, daß das Konzept der Dualseele so etwas aussagt. Wenn du jedoch Schöpfung begriffen hast, wird dir klar werden, daß dies ein Resultat davon ist. Es geht auch nicht ums Passen, sondern um Pole und davon genau zwei.

Ist Schöpfung Realität oder Illusion? Wie kam es zu deinem Begreifen von Schöpfung? Hattest du etwas dafür tun können und falls ja, was genau?
 
Werbung:
Ist Schöpfung Realität oder Illusion? Wie kam es zu deinem Begreifen von Schöpfung? Hattest du etwas dafür tun können und falls ja, was genau?

Die Frage, ob Schöpfung Realität oder Illusion ist, halte ich persönlich für irrelevant. Was sollte sich, bei Beantwortung, dadurch bewahrheiten oder eben nicht, welche Konsequenzen ergäben sich für Hier und Jetzt daraus? (Für mich braucht diese Frage nicht beantwortet werden, ich stelle sie anheim.)

Und ja, Ich habe etwas tun können, weiters wurde etwas getan und es fällt nicht unter die Thematik "Besessenheit"


Jave :thumbup::)

Und so nebenbei noch, "Jave" spricht sich göttlich. ;)


Dem ist so. :)
 
Nun, in verschiedenen schamanischen Traditionen ist das aber durchaus üblich.
Ich selber arbeite auch mit Besessenheitstrance.

:)

Nachtrag
Wobei ich allerdings einen Fall wie hier im Thread nicht als Besessenheit ansehen würde.

Abgesehn vom Eingangsthread habe ich auch während zeremonieller Magie und anderen Techniken Bessenheitszustände erfahren und an anderen Praktizieren erlebt. Die gingen nicht selten mit "übernatürlichen" Kräften einher.

Ich habe Menschen wie von Geisterhand zwei Meter durch den Raum fliegen sehen, ich habe gute Bekannte von mir aus Angst vor meiner Erscheinung, in Bessensheitstrance, weinend vor mir in die Knie gehen gesehen.

und, und, und...
 
Abgesehn vom Eingangsthread habe ich auch während zeremonieller Magie und anderen Techniken Bessenheitszustände erfahren und an anderen Praktizieren erlebt. Die gingen nicht selten mit "übernatürlichen" Kräften einher.

Ich habe Menschen wie von Geisterhand zwei Meter durch den Raum fliegen sehen, ich habe gute Bekannte von mir aus Angst vor meiner Erscheinung, in Bessensheitstrance, weinend vor mir in die Knie gehen gesehen.

und, und, und...

Das nimmt Dir wiederum meistens derjenige ab, der das selbst kennt. Man kann die Phänome noch mit weiteren ergänzen, Gift schlucken, usw, aber pffh, bringt im Forum nichts.
 
wir könnten ja ma wieder ein berlin-treffen machen.
ein paar von euch kerlen kenn ich ja noch net persönlich. *gg*

:zauberer1
 
Werbung:
Hello Soulmate78.

Ja, solche Dinge sind möglich. Du hast dir einiges in diesen Seanzen aufgegabelt was möglich ist loszuwerden, aber nicht leicht. Von selber geht so gut wie keiner dieser Wesen weg von dir. Wenn sie weggejagt werden, sind sie eine Tag später wieder da. Ein Psychiator oder Psycholog kann dir so was nicht wegbringen, die bezeichnen dich als verrückt. Wenn du jemanden finden kannst, der diese Wesen ernst nimmt, und mit ihnen reden kann, und sie nicht als teuflisch bezeichnet, kann ein Weg gefunden werden sie loszuwerden.

Viel Glück und Verstand,

QuestionAll
 
Zurück
Oben