Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Werbung:
Das sage ich Dir, weil Du Du bist.:kiss4:;)

Zu 1.) Eine Handlung ist immer schwieriger, denn es erfordert jeden Tag "Arbeit", wenn einem die Beziehung zum Partner wichtig ist und es klappt natürlich auch nicht immer. Deswegen ist es auch nicht einfach, erfordert auch den Willen, mit diesem Menschen zu leben, mit all seinen guten und schlechten Eigenschaften. Mich hatte mal in meiner Schulzeit ein Satz in einem Ratgeber über Beziehungen beeindruckt und zwar, dass Liebe vor allem eine Willenssache ist.
klar doch.. ich kann zb. leicht schreiben, "und dein Schnarchen wäre mir egal, den ich liebe dich.." aber spätestens dann, wenn ich wegen dem Sägelärm net schlafen kann, und morgens gerädert aufwache, kannst du dir meine liebevolle Reaktion ausdenken.... :D

Zu 2.) Umgekehrt würdest Du das glauben, wenn eine Frau, die Du kaum kennst, Dir das schreibt? Ob ein anderer Mensch einen liebt, kann man doch erst durch seine Handlung feststellen, wenn man mit ihm zu tun hat. Am Anfang müssen beide Seiten doch erst mal schauen, es gibt nur selten Situationen, wo für beide von Anfang an klar war, dass es nur den ging und keinen anderen.;)

Nö, ich würde es nicht mal glauben, wenn es mir jemand sagt.. das erste mal, als mir jemand weibliches ihre "liebe" gestand, war es verarsche... was ich aber natürlich wusste- - aber die glaubten, ich bin doof, und kapier es net...

Aber abgesehen davon, weiss ich nicht, was eine Frau an mir lieben sollte/könnte... wo ich doch soooooo frauenfeindlich bin... :D
 
klar doch.. ich kann zb. leicht schreiben, "und dein Schnarchen wäre mir egal, den ich liebe dich.." aber spätestens dann, wenn ich wegen dem Sägelärm net schlafen kann, und morgens gerädert aufwache, kannst du dir meine liebevolle Reaktion ausdenken.... :D



Nö, ich würde es nicht mal glauben, wenn es mir jemand sagt.. das erste mal, als mir jemand weibliches ihre "liebe" gestand, war es verarsche... was ich aber natürlich wusste- - aber die glaubten, ich bin doof, und kapier es net...

Aber abgesehen davon, weiss ich nicht, was eine Frau an mir lieben sollte/könnte... wo ich doch soooooo frauenfeindlich bin... :D
Lieb dich endlich zuerst mal selbst :D:kiss4:

Und JA; ich habe das Schnarchen meines Partner neben mir geliebt. ;)
 
Lieb dich endlich zuerst mal selbst :D:kiss4:
mehr als du denkst... bin ein kleiner dicker Egoist... (war ich schon immer ) und am liebsten mit mir selbst alleine.. echt..
Bis zu dem einen Tag.. aber lassen wir das, ist wieder vorbei, und nun bin ich wieder froh, das alles so ist, wie es ist..

Und JA; ich habe das Schnarchen meines Partner neben mir geliebt. ;)

naja, du bist auch Asaliah... :thumbup::thumbup::thumbup: (haha.. hüft nix...) :umarmen:
 
klar doch.. ich kann zb. leicht schreiben, "und dein Schnarchen wäre mir egal, den ich liebe dich.." aber spätestens dann, wenn ich wegen dem Sägelärm net schlafen kann, und morgens gerädert aufwache, kannst du dir meine liebevolle Reaktion ausdenken.... :D



Nö, ich würde es nicht mal glauben, wenn es mir jemand sagt.. das erste mal, als mir jemand weibliches ihre "liebe" gestand, war es verarsche... was ich aber natürlich wusste- - aber die glaubten, ich bin doof, und kapier es net...

Aber abgesehen davon, weiss ich nicht, was eine Frau an mir lieben sollte/könnte... wo ich doch soooooo frauenfeindlich bin... :D


Nun, ohne Kompromisse geht's wohl nicht in einer Beziehung und wenn jemand unheilbar schnarcht, könnte man auch über getrennte Schlafzimmer reden, bevor man sich morgens gegenseitig ermordet.:D

Das ist traurig, wenn Du nicht glaubst, dass jemand Dich liebt. Es ist zwar übel, eine Erfahrung gemacht zu haben, wo die Aussage der Liebe eine Lüge war, aber das heißt noch lange nicht, dass alle so sind. Das weißt Du mit Sicherheit selber. Ohne Angst vor neuer Enttäuschung überwinden wirst Du vielleicht eine nette Frau übersehen.

Ob Du frauenfeindlich bist, ergibt sich wie alles eher aus Taten und nicht aus dem, was Du hier schreibst, denn Papier und die Computerleinwand sind geduldig. Du hast mit Sicherheit eine Menge Eigenschaften, die liebenswert sind, wenn Du Dich aber nicht mehr traust, kann das keine Frau erkennen.
 
Werbung:
Nun, ohne Kompromisse geht's wohl nicht in einer Beziehung und wenn jemand unheilbar schnarcht, könnte man auch über getrennte Schlafzimmer reden, bevor man sich morgens gegenseitig ermordet.:D

Das ist traurig, wenn Du nicht glaubst, dass jemand Dich liebt. Es ist zwar übel, eine Erfahrung gemacht zu haben, wo die Aussage der Liebe eine Lüge war, aber das heißt noch lange nicht, dass alle so sind. Das weißt Du mit Sicherheit selber. Ohne Angst vor neuer Enttäuschung überwinden wirst Du vielleicht eine nette Frau übersehen.

Ob Du frauenfeindlich bist, ergibt sich wie alles eher aus Taten und nicht aus dem, was Du hier schreibst, denn Papier und die Computerleinwand sind geduldig. Du hast mit Sicherheit eine Menge Eigenschaften, die liebenswert sind, wenn Du Dich aber nicht mehr traust, kann das keine Frau erkennen.

siagst, und genau das hob i vorher gmant... ! (übersetzung gegen Schutzgebühr :D)
 
Zurück
Oben