Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Dann antworte doch das nächste Mal selbstbewusst: "Ich warte noch auf den richtigen Mann, der partnerschaftlich im Haushalt mithilft, wenn auch ich Vollzeit arbeiten muss. Da diese Männer ziemlich rar gesät sind, muss ich halt weiter suchen, denn ich möchte mich ja nicht ausnutzen lassen.";)

Gut gesagt! :)
 
Werbung:
Werbung:
Ich finde es eher interessant das man glaubt jeder urteile über einen und rede über einen.

Glaubt ihr wirklich es ist anderen wichtig was ihr macht, geredet wird nur wenn man sich unfreundlich verhält oder anderes ausgedrückt akkes tut um aufmerksam zu bekommen.

Und sonst wer sich etwas aus der Meinung anderer Macht sofern diese Vorhanden ist etwas macht sollte dringend an seinem selbstbewusstsrin arbeiten.

Ich finde es eher interessant das Menschen sich ne Maske aufsetzen und sich einreden so und so zu srin, wähfend sue innerlich völlig anders sind wollen sich das nicht eingestehen und suchen bei anderen den Grund für ihr unwohlgefühl, ist ja auch leicht.

Die due si h wirklich für einen interessieren, denen Jann mit seiner fasade nichts vormachen daher wirken sie oft überbesorgt... Und wen man blockt außer mal vom eigentlichen Problem zu reden, dann steigt die Sorge und der, der reden könnte empfindet es als nervig weil er innerlich weiß sobald die Mauer mit der Mann sich ummauert hat fällt fängt die Arbeit an
 
Zurück
Oben