Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Werbung:
ich brauch aber keinen Deckel... :schmoll:

den sonst gibst die Neuauflag des "Schlaflos in ..." Thread... und ich will ja nicht die Nizuzische Gehässigkeit wecken...


:DAber geh, du weißt gar net , dass sie es sogar echt gut mit dir meint, aber sie ist halt "treffsicherer" in ihren Antworten ,..:D und holt net zimperlich, nix für Sensibelchen "gggg"


:umarmen: vergiss es ,...und wenns so wär, mochst holt wieder an Thread , so ist das Leben halt .
 
:DAber geh, du weißt gar net , dass sie es sogar echt gut mit dir meint, aber sie ist halt "treffsicherer" in ihren Antworten ,..:D und holt net zimperlich, nix für Sensibelchen "gggg"


:umarmen: vergiss es ,...und wenns so wär, mochst holt wieder an Thread , so ist das Leben halt .

ja, ich denke mir schon die Ganze Zeit , das Nizuz mein Dualseelchen ist.. aber sie ziert sich ja... (wie eine Dualseele..) :lachen: i hau mi o...
 
ja die Sache hat aber natürlich einen kleinen Haken... wenn wieder so ein "dualseelchen" kommt.. ;) oder wenn jemand kommt, der in mir den Passenden Topf sieht, ich aber nicht den Deckel .. dann wirds schwierig... den du ahnst ja nicht, was Frauen alles so aufführen, wenn sie ihren Topf zu finden geglaubt haben.. da kannst machen, was du willst, ein "tut mir leid.." wird net aktzeptiert... spricht zwar für deren guten Geschmack, :) aber ich will ja niemanden gerne wehtun müssen, nur damit sie erkennt ,das i do net da Richtige bin...


Dann wäre Deine Lernaufgabe wohl eher, entschiedener NEIN zu sagen, ohne dabei Skrupel zu haben, dass Du der Frau wehtust. Denn es hat ja keinen Zweck, wenn Du Dich selbst "vergewaltigst", nur um einer anderen Person gerecht zu werden. Und da kann ich Dir versichern, dass Du das so lange vorgesetzt bekommst, bis Du Dich in der Hinsicht wirklich ( um beim Thema zu bleiben :D ) emanzipierst.
 
Werbung:
Zurück
Oben